Super, ein echter Glückstreffer, Adresse hat Wolke inzwischen! Danke schön
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit den Ullsteinbuchverlagen ab: 25. September 2009
-
-
Ich wäre bereit mein vorablesen.de Exemplar wandern zu lassen, falls Interesse besteht. Ich habe das Buch schon gelesen und werde dann einfach so die Testleserrunde mitlesen.
-
Supi...da freu ich mich aber.
habe es eben erst gelesen.
Vielen Dank an Wolke.
Adresse kommt sofort. -
Bitte mich streichen. Schaffe es zeitlich wohl nicht. Danke
-
Jetzt habe ich mich sooooo gefreut, dass ich ausgelost wurde, und nun DAS!
pn an Wolke! -
Zitat
Original von Wolke
Azrael hat mir mitgeteilt, dass sie das Buch schon über vorablesen erhalten hat. Ihr Buch geht jetzt an Ina.Unverhofft kommt oft, ich freue mich sehr vielen Dank
-
Malaika hat sich rechtzeitig gemeldet, saturn 14 nicht, damit geht das letzte Buch an Sirrpa
-
Vielen lieben dank an Wolke!!
-
Juhuuuuuuu, ich hab gewonnen!
Danke liebe Wolke und auch Danke an den Ullsteinbuchverlag. Ich freu mich drauf.
-
Juhuuuuuuu, danke Liebe Wolke. Ich freue mich sehr über das Buch
-
Ich frag mich schon die ganze Zeit, woher hat Wolke meine Adresse???
Naja... Wenn sie, sie hat, dann kann ich ja zufireden sein
-
@Kevin: Du hast doch hier schonmal ein Buch gewonnen und ihr dann zu diesem Zweck deine Adresse übermittelt
-
Hm, ich warte jeden Tag, aber bisher ist nichts angekommen aus dem Eulenreich.
-
Zitat
Original von Marlowe
Hm, ich warte jeden Tag, aber bisher ist nichts angekommen aus dem Eulenreich.Bei mir auch nicht,... aber bis Freitag sollte es wohl da sein denk ich
-
Zitat
Original von LilStar
@Kevin: Du hast doch hier schonmal ein Buch gewonnen und ihr dann zu diesem Zweck deine Adresse übermitteltWelches Buch hab ich denn gewonnen???
-
Zitat
Original von Evilangel
Bei mir auch nicht,... aber bis Freitag sollte es wohl da sein denk ich
Genau, wenn es Donnerstag oder auch erst Freitag ankommt, ist es immer noch rechtzeitig genug, nur keine Panik bitte -
PANIK, PANIK, PANIK
Nein, ich hab keine Panik, wird schon kommen das Buch - ich freu mich schon total drauf. Ich hab ja in den letzten Wochen die drei Vorgänger gelesen und die waren echt gut!
-
Kann mir bitte jemand dringend die Leserundeneinteilung über das Leserundenformular zusenden, damit ich die Leserunde anlegen kann?
-
Zitat
Original von Wolke
Kann mir bitte jemand dringend die Leserundeneinteilung über das Leserundenformular zusenden, damit ich die Leserunde anlegen kann?Ich habe mein Buch leider erst morgen wieder griffbereit (morgen Abend) . Aus dem Kopf heraus weiß ich noch, dass es in 5 Abschnitte eingeteilt war. Teil I, II, III, IV, V. So würde ich auch die Einteilung machen, aber die Seitenzahlen an sich habe ich dazu auswendig nicht im Kopf. Vielleicht hilft diese Angabe jetzt schon?
-
Ich habe mein Exemplar heute nicht erhalten