Stimmt, einige Eulen hatten ja jetzt bei vorablesen schon das Glück, dieses Buch zu gewinnen.
Ich setze meine Hoffungen nun auf diese Aktion hier.
Stimmt, einige Eulen hatten ja jetzt bei vorablesen schon das Glück, dieses Buch zu gewinnen.
Ich setze meine Hoffungen nun auf diese Aktion hier.
@ Wolke
sorry für die Mehrarbeit, aber ich habe das Buch auch bei vorablesen gewonnen und freu mich riiiesig
Bitte mich deshalb auch bei der Verlosung streichen
Mich bitte auch streichen. Ich hatte auch bei vorablesen.de Glück.
TheAlice, buchratte und hollyhollunder gehören auch zu den glücklichen Gewinnern bei vorablesen.
Wolke, ich wollte nur schnell Bescheid geben, dass ich das Buch schon von vorablesen.de habe.
Edit: Oh, Rosenstolz war schneller.
Ich würde das Buch auch gern lesen! Kann ich noch an der Verlosung teilnehmen?
ZitatOriginal von meridiana1986
Ich würde das Buch auch gern lesen! Kann ich noch an der Verlosung teilnehmen?
Dazu brauchst du noch noch genau einen Beitrag mehr.
Hab ich ja jetzt... naja vor 2 Tagen hatte ich auch schonmal über 100...
Danke Rosenstolz, dass du mir die Arbeit schon abgenommen hast.
Ja, ich habe eines gewonnen und hoffe nun, es bald in Händen zu halten. Mich also bitte von der Liste streichen.
Ich würde auch gerne bei der Verlosung mitmachen, wenn noch Platz ist!
Ich habe ebenso Interesse. Bis vor 3 Tagen hatte ich mehr als 100 Beiträge.
ZitatOriginal von Rosenstolz
TheAlice, buchratte und hollyhollunder gehören auch zu den glücklichen Gewinnern bei vorablesen.
da war wohl jemand schneller
Liebe Wolke, ich muss mich abmelden.
Ich habe gerade gesehen das ich ende September einen vollen Terminkalender habe und ich kann nicht garantieren das Buch in der erforderlichen Zeit zu lesen und eine Rezi zu schreiben. Ich ziehe meine Anmeldung deshalb zugunsten einer andern Eule zurück die sicherlich mehr Zeit für dieses Buch aufbringen kann als ich. Ich möchte mich bei Wolke für die Umtriebe die ich mit meiner verfrühten Anmeldung gemacht habe entschuldigen.
Ich möchte mich ebenfalls wieder abmelden. Bin bei der LR der Highland Saga dabei und die fängt ein paar Tage vorher an.
Möchte die beiden Bücher nicht so wenig würdigen können.
Hört sich gut an. Wäre dabei, zumindest schon einmal bei der Verlosung.
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
@ all,
"Farben der Schuld" von Gisa Klönne sollte eigentlich kein vorablesen.de Titel werden. Erst nach Ankündigung der Testleserunde wurde sich beim Verlag doch noch dafür entschieden.
Wann findet die Verlosung eigentlich statt? muss ja wissen, ob ich das Buch bei Amazon bestellen muss