Das klingt sehr interessant, würde ich auch gerne mit lesen. Wenn ich bis dahin mein Soll erfüllt habe.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit den Ullsteinbuchverlagen ab: 25. September 2009
-
-
Rund um den Karneval in Köln?
Da wird das Kölsche Mädsche doch direkt wach!
Sehr gerne wäre ich dabei!
GRÜSSE
savanna -
Ich lese mit!
-
Ich bitte auch!!!
-
Da würde ich auch gern mitlesen.
Ich werde mich gleich mal auf die Suche nach den Vorgängern machen, bis zum September ist ja noch etwas Zeit - und bis zum 25.9. haben bin ich auch mit dem neuen Gierbuch aus der Leserunde fertig.Edit: Freu, unsere Bücherei hat die 3 Vorgängerbücher!
-
Ich ich ich *fingerheb*
Habe bisher schon alle Bücher von ihr gelesen und war begeistert
-
Bei Gisa Klönne bin ich sehr gerne dabei
-
Ich würde auch gern mitlesen
-
Ich auch bitte (ich muß nur noch vorher die anderen Bände lesen)...
-
Das Buch klingt gut. Wo bei uns doch dieses Wochenende der Karnevalsumzug nachgeholt wird, ist das doch der passende Zeitpunkt, um sich für diese Runde hier anzumelden. Ich bin dabei
-
Da bin ich doch auch dabei!
-
Ich fände es auch toll! Darf ich mitmachen?
-
Zitat
Original von Moi
Das klingt sehr interessant, würde ich auch gerne mit lesen. Wenn ich bis dahin mein Soll erfüllt habe.
Bitte melde dich dann einfach noch einmal an, ich trage dich jetzt nicht mit ein -
Zitat
Original von bula84
Ich fände es auch toll! Darf ich mitmachen?
Hallo bula84,
bitte melde dich noch einmal neu an, wenn du 100 buchrelevante Beiträge für die Verlosung hast.@ all,
bis einschließlich Hoffis sind alle eingetragen -
Zitat
Hallo bula84,
bitte melde dich noch einmal neu an, wenn du 100 buchrelevante Beiträge für die Verlosung hast.So, jetzt melde ich mich nochmal neu!
-
Das Buch klingt für mich sehr verlockend. Aber mir ist noch etwas unklar:
ZitatOriginal von Buechereule
Die Bedingung für die Teilnahme ist eine aktive Teilnahme an der Leserunde und eine kurze abschließende Besprechung auf der dann von den Ullsteinbuchverlage eingerichteten Homepage für das Buch.[/B]Was meint Buechereule mit der Besprechung auf der eingerichteten Homepage? Muss man dann dort einfach einen Kommentar zu dem Buch abgeben?
Ist dafür eine Registrierung erforderlich? -
Da hätte ich auch Interesse
-
Darf ich auch?
-
Zitat
Original von saturn14
Was meint Buechereule mit der Besprechung auf der eingerichteten Homepage? Muss man dann dort einfach einen Kommentar zu dem Buch abgeben?
Ist dafür eine Registrierung erforderlich?Bisher war es dann immer so, das man eine abschließende rezension auf der HP des verlages abgibt.
-
ich würde auch gerne mitmachen, der Inhalt hört sich richtig interessant an
und diese Genere Art gehört sowieso zu meinen Liebsten!