Meins ist dahaaaaaa
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit den Ullsteinbuchverlagen ab: 25. September 2009
-
-
Meins ist leider immer noch nicht angekommen.
-
Hatte gestern eine Benachrichtigung im Briefkasten und hoffe wenn ich heute zur Post komme das es das Buch ist, kann allerdings auch nichts anderes sein.
-
Hatte schon jemand auf der Ullstein Seite die HP zu diesem Buch entdeckt?
-
-
Die Seite hatte ich auch gefunden .Aber wir sollten doch dort etwas zum Buch schreiben, oder täusche ich mich jetzt?
-
Hey..
Sorry, das ich im Moment nicht schreibe, jedoch bin ich erneut krank geworden und muss mich erstmal ausruhen. Ich werde natürlich auch etwas schreiben, auch wenn ich es nachtragen muss.
Ich werde wahrscheinlich am Wochenende zum Lesen und schreiben kommen, wenn es mir bis dahin wieder besser geht.
Kevin
-
Zitat
Original von Sabine_D
Die Seite hatte ich auch gefunden .Aber wir sollten doch dort etwas zum Buch schreiben, oder täusche ich mich jetzt?Jetzt weiß ich was du gemeint hast. Auf der Verlagsseite gibt´s kein Hinweis darauf, dass bei Büchereule.de eine Testleseaktion stattfindet. Deswegen werde ich nur eine Rezi hier schreiben.
-
Zitat
Original von LeseRatteKevin
Hey..Sorry, das ich im Moment nicht schreibe, jedoch bin ich erneut krank geworden und muss mich erstmal ausruhen. Ich werde natürlich auch etwas schreiben, auch wenn ich es nachtragen muss.
Ich werde wahrscheinlich am Wochenende zum Lesen und schreiben kommen, wenn es mir bis dahin wieder besser geht.
Kevin
Ich hoffe, dir gehts bald wieder gut genug zum lesen! -
Zitat
Original von Sabine_D
Die Seite hatte ich auch gefunden .Aber wir sollten doch dort etwas zum Buch schreiben, oder täusche ich mich jetzt?
Wenn es auf der Verlagsseite keine Möglichkeit gibt, liest der Verlag bei uns mit -
Gestern abend ist mein Buch noch eingetrudelt :-]...werde nun aber erst am Freitag dazukommen es zu lesen.
-
Zitat
Original von Wolke
Wenn es auf der Verlagsseite keine Möglichkeit gibt, liest der Verlag bei uns mit
Das heißt also, wir rezensieren nur hier?
-
Mein Buch ist ebenfalls eingetroffen! Hat etwas gedauert, weil ich umgezogen bin. Meine neue Adresse sende ich per PN!
Liebe Grüsse
Luc
-
habe mich auch gerade gewundert, als ich auf der Verlagsseite meine Rezi abgeben wollte. Aber gut, dann verfasse ich Sonntag in Ruhe noch eine Rezi. Jetzt will ich den Abend noch ausklingen lassen. Habe die einzelnen Abschnitte nachrezensiert. Buch war die Tage über einfach zu spannend geworden.
Allen kranken Lesern noch eine Gute Besserung.
-
Ich habe letzte Woche auch etwas geschwächelt und konnte nicht lesen
Aber heute kann ich das alles nachholen.
Tut mir Leid