@ Danai
ZitatOriginal von Danai
Mir war gar nicht klar, dass es sich um ein so stattliches Exemplar der Gattung Buch handelt.
Weil's vom Gewicht her einem kleinen Ziegelstein ähnelt?
Ich wünsch Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!
@ Danai
ZitatOriginal von Danai
Mir war gar nicht klar, dass es sich um ein so stattliches Exemplar der Gattung Buch handelt.
Ich wünsch Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!
Ich habs jetzt auch da- der Koffer nach Hannover wird noch schwerer...
@ beowulf
ZitatOriginal von beowulf
der Koffer nach Hannover wird noch schwerer...
... ich kann nix für; als Manuskript hat's so harmlos gewirkt
Ich kann leider nicht mitlesen, weil ich im Moment total wenig Zeit habe. Kannst du mich bitte streichen?
Ich gebe zu, daß ich das Buch heute angefangen habe - es mußte sein
@ Nicole
Ich hatte es befürchtet, irgendwas hat mich animiert es doch vor der LR zu beginnen
ZitatOriginal von Richie
Ich gebe zu, daß ich das Buch heute angefangen habe - es mußte sein
Ich habe heute auch schon mit dem Buch begonnen, das vorherige LR-Buch war leider schon zu Ende...:-(
Gott sein Dank ich bin nicht alleine
ZitatOriginal von Richie
Gott sein Dank ich bin nicht alleine
Bist Du nicht, aber mehr wie 10 Seiten hab ich bisher auch noch nicht geschafft...
vielleicht schaffe ich heute noch den Rest, bin schon zur Hälfte durch
@ Booklooker
wie schade - aber wenn's grad nicht geht, geht's halt nicht.
Wenn Du wieder mehr Zeit hast und Dich das Buch anlacht - weisst ja: die LR steht auch zu einem späteren Zeitpunkt noch zum posten offen, und ich poste dann auch gerne mit!
@ Richie
ich glaub's ja nicht - und fertig bist Du auch schon damit, wie ich gesehen habe!
@ Tanzmaus
Ich wünsch Dir ein gutes Einleben in Bella Napoli anno 1609!
mein buch ist heute angekommen
jetzt muss ich nur in den nächsten 5 Tagen noch meine 2 angefangenen Bücher zu Ende lesen, damit ich mich voll auf meine erste Leserunde hier konzentrieren kann
Freu mich schon!
@ kissy
oh, Premieren-Leserunde, sozusagen?
Dann wünsch ich Dir ganz besonders viel Spaß dabei!
(und lies nur in aller Ruhe Deine Bücher fertig; selbst wenn Du bisschen später einsteigen solltest, ist üblicherweise nicht gleich alles rum... )
Leider schaffe ich den pünktlichen Einstieg auch nicht.
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich nächste Woche an der Ostsee bin. Notebook ist mit dabei, ich muss nur gucken, wie die Verbindung ist. Ansonsten trage ich meine Postings nach
@ Rosenstolz
ist doch in Ordnung, kein Problem!
@ Bouquineur
Hab wunderbare, erholsame Tage am Wasser!
Ich würde dann auch mitmachen, wenn ich darf.
Sehr gerne, Mimi!
Ich hab oft an Dich gedacht nach der "Nicholas"-Leserunde damals und freu mich riesig, dass Du hier auch mitlesen magst.
Da bin ich dann natürlich auch gerne dabei. Unser Buch liegt schon startklar hier.
klasse, dass ihr beide mit von der Partie seid, SiCollier!
ZitatOriginal von Nicole
Ein Buch, dass man definitiv nicht mit einer Hand halten und nebenbei Kochen kann
Auf die LR bin ich schon gespannt, Buch ist immer noch OVP bei mir
Mein Urlaub ist auch wieder vorbei. Leider haben wir es nicht ganz bis nach Konstanz geschafft. Hinter Stockach mussten wir leider wieder umkehren.
Meine Schwägerin hat übrigens HüD noch ungelesen in Ihrem SUB