kommt mir das nur so vor, oder ist Arvelle ein wenig teuerer geworden?
Arvelle
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
ja, aber schon seit längerer Zeit
-
Durch diesen Fred gucke ich inzwischen auch ab und zu mal bei Arvelle nach Krimis, aber bis jetzt habe ich nix Interessantes gefunden. Sollte man öfter mal da den Bestand angucken, weil neu reingekommene Sachen gleich vergriffen sind?
-
Definitiv. Wenn du gute bzw. aktuelle Bücher haben möchtest, dann regelmäßig schauen. Mir ist aufgefallen, das die neuen Bücher so ab Mittags fast immer eingepflegt sind.
-
Hab mal so die letzten Tage geguckt, nicht nur bei Arvelle, ich weiß im Moment gar nicht was ich haben will oder brauchen könnte. Na gut brauchen ist zuviel gesagt, aber haben wollen damit tu ich mich schwer.
-
Zitat
Original von oemchenli
Hab mal so die letzten Tage geguckt, nicht nur bei Arvelle, ich weiß im Moment gar nicht was ich haben will oder brauchen könnte. Na gut brauchen ist zuviel gesagt, aber haben wollen damit tu ich mich schwer....das hab ich bei Arvelle auch gedacht. Und dann habe ich bei der Konkurrenz grade jeeede Menge gefunden, das ich brauchen/haben wollte
-
Ich überleg momentan auch 2-3 x ob ich das Buch wirklich haben will. Ich habe zwar 3 Bücher auf der Merkliste aber ich konnte mich noch gut zurückhalten. Das eine ist ein HC einer Reihe, die ich noch nichtmal angefangen hab zu lesen. Und dann sind mir 8 Euro auch zuviel dafür. Die anderen beiden kommen auch aus dem Krimi Genre und das lese ich zurzeit so gut wie gar nicht. Also mag ich die auch nicht so recht auf Verdacht bestellen. So wird wohl auch mein Gutschein verfallen.
-
Bei mir ist das meistens so das ich 20 Bücher auf der Merkliste habe... aber diese nicht ubedingt sofort will. Also stehen sie erstmal auf dem Merkzettel, könnte ja sein das ich sie doch noch will.
-
Ich habe die letzten Tage dreimal bestellt, aber jedes Mal mit gutem Grund:
1. Bin ich krank, dass ist pur Ablenkung
2. "Blutnacht" fehlt mir bei der Reihe noch
3. Ich fange grade erst an mit dem Vampirwahn, also muss ich die Bücher dazu kaufen -
Zitat
Original von Anahid
3. Ich fange grade erst an mit dem Vampirwahn, also muss ich die Bücher dazu kaufen
Ach, hat dich der Virus auch erwischt *gg
-
Viel, viel später als alle anderen
Aber jetzt alles wo Vampir draufsteht ist MEINS
-
Zitat
Original von Sabine_D
ja, aber schon seit längerer Zeitalso war mein Verdacht doch begründet
ähm, so ne zwischenfrage: wer is denn die konkurrenz? das würd mcih mal interessieren, aber darf cih das hier überhaupt fragen? *duck und weg*
-
Irgendwie hab ich mich grade geärgert, da komme ich seit Wochen mal wieder halbwegs in Verlegenheit zu bestellen (neuerdings sind mir auch die engl. Bücher zu teuer geworden), und will einen Gutschein einlösen, der auch noch gültig ist und was ist? Geht nicht, weil schon eingelöst. Scheint, dass gar keine neuen mehr rausgegeben werden, denn sobald man einen einlöst, war es das.
Bin jetzt frustriert und hab gar nicht bestellt. So dringend brauchte ich die Bücher auch nicht. Hmpf! -
Irgendwie bin ich zur Zeit "Arvelle-geheilt".
Es gibt ja fast keine Bücher mehr unter 4,95 €. Und für ein ME ist mir das eigentlich zu teuer... -
Inzwischen ist es auch so, das ich dort schauen kann ohne zu bestellen. Aber manchmal ist doch ein Buch dabei, wo ich schon länger ein Auge drauf geworfen habe und ich es jetzt günstiger bekomme. Dann schlage ich zu, sonst nicht. Es sind dann aber auch mehr die HC wo es immer noch nicht als TB gibt.
-
Die Oster-Aktion gefällt mir leider auch nicht besonders.
Die Prozente kann man nicht wirklich aussnützen. Schade.
In letzter Zeit gab es keine Bücher mehr, die mich wirklich interessiert hätten. -
Ich hab seit langem mal wieder bei Arvelle gestöbert und konnte den Osterbonus gleich nutzen. 10 Bücher = 10 %. Waren jetzt keine Must-haves aber ein paar schöne Hörbücher und das ein oder andere Sachbuch.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Die Oster-Aktion gefällt mir leider auch nicht besonders.
Die Prozente kann man nicht wirklich aussnützen. Schade.
In letzter Zeit gab es keine Bücher mehr, die mich wirklich interessiert hätten.Von dieser Aktion habe ich zum neuen Jahr(?) schon nichts gehalten.
Überhaupt hat für mich persönlich arvelle arg abgebaut, ich gucke da eigentlich gar nicht mehr. Hat echt seinen Reiz verloren bei den neuen Preisen (TB für 8-10 Euro im Laden, ich spare da ca. 3, ähm ja - bei den engl. noch krasser) und der Tatsache, dass man nicht weiß, wie das Buch am Ende dann aussieht.
-
-
Den Blog hab ich gestern auch entdeckt. Bei Twitter ist Arvelle ja jetzt auch seit ein paar Tagen.
Ich muss sagen, seit ich Arvelle kenne ist mein SUB sprunghaft gestiegen. Habe jetzt zur Osteraktion erst wieder bestellt und immer noch einige Bücher auf meinem Merkzettel. Momentan ist es nicht ganz so einfach, etwas zu finden, wie noch zu Anfang, aber so schlimm finde ich das nicht. Mein Konto würde das eh nicht verkraften, und ich bestelle so schon eigentlich einmal pro Monat.
Schlecht finde ich die Auswahl deshalb nicht. Es kann eben auch immer nur das angeboten werden, was eingekauft wird. Und bei den Preisen habe ich ein Limit pro Buch; die TB für 7,- oder 8,- gucke ich mir z. B. gar nicht an. Außerdem wird generell nur die Ware mit mindestens 3 Sternen gekauft. Bislang bin ich damit immer gut gefahren, vor allem, wenn ich bedenken, wieviele Macken manchmal Bücher von anderen Online-Händlern haben.