Arvelle

• Anathem von Stephenson hätte ich sofort genommen. Aber mal abgesehen von dem 15 € Problem hat das auch nur 1 Stern, das macht es die 2 gesparten € auch nicht unbedingt wert.

Versandkostenfrei wäre schon ein Traum!

• da waren in letzter Zeit, auch bei den Hörbüchern, einige Angebote, die mich interessierten. Aber leider alle nur mit einem Stern. Bei den Hörbüchern fehlten teilweise eine CD. Da frage ich mich dann wirklich wer so was kauft. Und dann noch für über 10 € :pille

• Zitat

Original von Sabine_D
    da waren in letzter Zeit, auch bei den Hörbüchern, einige Angebote, die mich interessierten. Aber leider alle nur mit einem Stern. Bei den Hörbüchern fehlten teilweise eine CD. Da frage ich mich dann wirklich wer so was kauft. Und dann noch für über 10 € :pille

Ja das frag ich mich auch, bei Büchern finde ich die einStern Preise auch stellenweise happig.

• Heute hatten sie endlich mal den dritten Teil von Stieg Larsson (Vergebung) und ich habe mir das Buch gleich in den Warenkorb (!!, nicht Merkzettel!) gelegt und als ich jetzt bestellen wollte, wars weg :fetch
    Das :uebel mich gerade richtig an. Seit Wochen warte ich schon auf das Buch.

Ich finde das, ehrlich gesagt, nicht okay, dass die Bücher aus dem Warenkorb verschwinden!

• Zitat

Original von Jasmin87
    Heute hatten sie endlich mal den dritten Teil von Stieg Larsson (Vergebung) und ich habe mir das Buch gleich in den Warenkorb (!!, nicht Merkzettel!) gelegt und als ich jetzt bestellen wollte, wars weg :fetch
    Das :uebel mich gerade richtig an. Seit Wochen warte ich schon auf das Buch.

Ich finde das, ehrlich gesagt, nicht okay, dass die Bücher aus dem Warenkorb verschwinden!

Das ging mir auch schonmal so. Ich hatte dies schonmal angemerkt und man sagte mir, dass dies nicht anders machbar wäre, weil eine Reservierung durch betätigen des Kaufen Buttons nicht möglich ist wie bei anderen Shops.

• komisch, ich hatte mal ene bestellung machen wollen und alles in den Warenkorb gelegt.
    Habs dann aber vergessen und den PC ausgemacht. Am nächsten Tag isses mir wieder eingefallen und es war trotzdem noch alles im Warenkorb :gruebel

vielleicht wars auch nur ne ausnahme, aber bei mir ging das mal...

• Zitat

Original von Lucy1987
    Das ging mir auch schonmal so. Ich hatte dies schonmal angemerkt und man sagte mir, dass dies nicht anders machbar wäre, weil eine Reservierung durch betätigen des Kaufen Buttons nicht möglich ist wie bei anderen Shops.

Ja, ich verstehe das schon aber es ist trotzdem irgendwie ärgerlich.

Zitat

Original von Merryweather
    komisch, ich hatte mal ene bestellung machen wollen und alles in den Warenkorb gelegt. Habs dann aber vergessen und den PC ausgemacht. Am nächsten Tag isses mir wieder eingefallen und es war trotzdem noch alles im Warenkorb Grübeln vielleicht wars auch nur ne ausnahme, aber bei mir ging das mal...

Vielleicht waren da einfach mehr Bücher auf Lager oder es wollte sie sonst niemand kaufen :-)

edit: Fehler

• Also ich bin komme da zur Zeit auch nicht in Versuchung...irgendwie war die Auswahl und der Preis am Anfang besser.Kommt das nur mir so vor?

Grüßle Malaika

:lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"

"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

• Zitat

Original von Sabine_D
    Ich glaube auch, dass die Preise angezogen haben. Von unter 4 € sind viele jetzt bei mind. 4,50 €
    Oftmals sind auch Bücher mit nur 1 Stern bei diesem Preis.

Sparen tut man ja immer noch, aber es stimmt schon. Wobei ich mich frage, wieso Bücher mit nur 1 Stern den gleichen Preis haben wie Bücher mit z.B. 3 Sternen, also quasi gleiches Buch nur anderer Zustand.
    Gibt es echt Leute, die z.B. ein Buch mit 1 Stern für 9€ und dergleichen kaufen?

• Meiner Meinung nach sind die Preise schon länger höher als vor einem Jahr. Damals gab es viele Bücher für 1, 2 oder knapp 3 Euro, heute fängt der Preis bei 4 Euro an. Mir ist das einfach zu teuer, da ich auch nicht sehen kann, wie genau die Beschädigung aussieht. Da hole ich lieber ein gebrauchtes oder ich warte einfach, bis es wieder ME-Tage bei Thalia, Weltbild oder Mayersche gibt. Da sehe ich wenigstens, ob die Beschädigungen für mich noch gehen oder nicht.

• Ja, dass die Preise seit längerem merkbar angehoben wurden, darauf habe ich schon vor Monaten hingewiesen. Da hieß es aber, dass sei nicht so.... :gruebel

Im Verhältnis zur Musik ist alle Mitteilung durch Worte von schamloser Art.
    Friedrich Nietzsche

• Zitat

Original von stefanieg28
    Da gebe ich euch mal recht. Das die Preise höher sind ist mir auch schon aufgefallen. Und das die letzten Tagen, seid Weihnachten, nicht mehr soviele neue Bücher dazu kamen, ist mir auch aufgefallen.

Dem hat Arvelle heute aber Abhilfe geschaffen. Stöbere schon seit einer Ewigkeit in den Neuheiten von heute. Lasse mir pro Seite 100 Bücher anzeigen und bin auf Seite 7!!!

Mein Merkzettel ist kurz vorm explodieren und ich denke ich werde heute wohl mal wieder bestellen.

Heute kam ja auch ein Newsletter in dem Stand das viele TB für nen Euro angeboten werden.