ZitatOriginal von newmoon
Danke....ich finde die Stempel hässlich ...:-]
Naja, mal ehrlich: für diese Preise nehme ich die Stempel gerne in Kauf
Danke....ich finde die Stempel hässlich ...:-]
Naja, mal ehrlich: für diese Preise nehme ich die Stempel gerne in Kauf
Dann kannst du sie im Prinzip auch gebraucht in der Bib ausleihen...
Dann kannst du sie im Prinzip auch gebraucht in der Bib ausleihen...
Wenn man eine Bib in der Nähe hat, dann schon.
Aber unsere öffnet um 9 Uhr und schließt um halb fünf, da kann leider kein normal arbeitender Mensch hingehen
Hm,ja,auch in der Kleinstadt kann es schwierig werden.Wollte nicht hämisch oder so klingen,entschuldige.
Aufjeden Fall werde ich arvelle im Auge behalten.
Hübsch sind die Stempel tatsächlich nicht, aber dafür bekommt man die Bücher ja günstiger und die anderen Mängel halten sich wirklich sehr in Grenzen. Für mich ist es eine gute Möglichkeit, für wenig Geld viele Bücher kaufen zu können. In einer normalen Buchhandlung kaufe ich selten 3 Bücher auf einmal, und gebundene Ausgaben schonmal garnicht.
Hm,ja,auch in der Kleinstadt kann es schwierig werden.Wollte nicht hämisch oder so klingen,entschuldige.
Aufjeden Fall werde ich arvelle im Auge behalten.
Also ich hatte auch schon deutsche Bücher, auf denen kein Stempel war..... Die sehen dann tatsächlich aus wie aus dem Buchladen.....
Was ich in den letzten Monaten Dank Arvelle alles gekauft habe... Schon schön.
Vor allem habe ich grade auf den letzten Drücker ein vergessenes Weihnachtsgeschenk gefunden und bestellt
Eben bekommen.
Liebe Kundin, lieber Kunde,
als unser kleines Weihnachtsgeschenk an Sie veranstalten wir vom 24.12.-31.12.09 einen Jahresschlussverkauf mit Zusatzrabatten von bis zu 20%! Je mehr Sie einpacken, desto weniger müssen wir zur Inventur zählen, und das ist uns satte Rabatte wert. Schauen Sie ab morgen bei uns vorbei, um einmal so richtig abzuräumen. Bis dahin wünsche ich Ihnen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest, Ihr Christian Ebernickel
Hab ich auch bekommen und finde nix zum kaufen
ZitatOriginal von Sabine_D
Bleib ruhig, ist doch morgen erst soweit.
Da werd ich wohl heut mal bis nach 12 wach bleiben und ein wenig stöbern.. (Ich wollt doch nix mehr kaufen..)
Ich habe schon mal ein kleines bißchen gestöbert und etliches gefunden. Leider. ...
U. a. das Buch, das bei mir für die Weihnachtszeit auf dem Lese- und Fernsehplan steht. Ich habe "Gösta Berling" in einer alten, ich meine wirklich alten Ausgabe in der Übersetzung von Pauline Klaiber. Alt bedeutet auch Frakturschrift. Bei dem Preis werde ich mir dann noch die Neuübersetzung leisten und beide etwas vergleichen.
Wie gut, daß ich mir die letzten Tage eine Bestellung verkniffen habe.
ZitatOriginal von oemchenli
Bleib ruhig, ist doch morgen erst soweit.
Du glaubst doch nicht, dass Christian morgen noch Bücher einstellt?
Aber Du kannst morgen nochmal die Liste durchgehen liebe Sabine. Das Weihnachtsangebot gilt ab morgen!
Du glaubst doch nicht, dass Christian morgen noch Bücher einstellt?
Hm wer weiß wer weiß......
[SIZE=7]Ich war auch schon gucken, hab auch noch nix gefunden.[/SIZE]
Vielleicht kauf ich auch nix weil ich habe jetzt mental mit Bücher kaufen bis April abgeschlossen.
Ich schaue mal, ob ich was finde. Wenn ich schon keine Bücher zu Weihnachten bekomme, muss ich sie mir eben selbst kaufen.
Heute Vormittag habe ich eine E-Mail an Arvelle geschickt, weil ich wissen wollte wo meine Bestellung bleibt, immerhin warte ich jetzt schon 10 Tage.
Daraufhin kam die Antwort, dass sie meinen Zahlungseingang nicht verbucht haben, dies jetzt aber nachgeholt haben und meine Bestellung heute verschickt haben. Als Entschädigung habe ich einen 10€ Gutschein bekommen.
Ist das normal bei Arvelle? Schenken die einfach so 10€ her? Was mich wundert ist, dass ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass jemandem genau das gleiche passiert ist (sie/er hat sogar am selben Tag wie ich bestellt).
Ich hatte solche Probleme mit Arvelle noch nicht. Aber freu dich doch.
Kann ja mal vorkommen das was daneben geht also freuen.
Ich versuche mich ja zusammen zu reißen. Und bis jetzt ist auch noch kein Buch dabei, dass ich sofort und auf der Stelle haben muss, d.h. ich bestellen müsste.