Also ich bin clean seit September. Da habe ich zweimal bestellt, kurz hintereinander. Danach nicht mehr :lache. Weil, wie schon erwähnt, immer alle schneller sind, bis der Hamster hier 15 Euro zusammenhat. Ohne Porto würde ich auch öfter bestellen ...
Arvelle
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Wenn Ihr so drängelt :grin.Mitglieder (Arvelle-Selbsthilfegruppe):
1. Aurian
2. Sigrid
3. Sabine
4. AnjaBellaEdward
5. Steena????
Wow, da fühle ich mich gleich viel besser!Steena : Obwohl ich immer erst nach 20 Uhr bei Arvelle vorbeischaue, werde ich doch immer wieder fündig. Und da ich auch noch für meine beiden Töchter nach (Lese-)Stoff suche, sind die 15 Euro meistens kein Problem.
LG, Aurian
-
Ich hab im Moment auch das Problem, dass ich für Versandkosten zu geizig bin und da auch keine Bücher sind, die ich nun unbedingt haben muss. Also jetzt, und sofort.
Tja, und wenn, dann sind sie oft sofort weg...Aber immerhin freut sich mein SUB, obwohl ich trotzdem fast jeden Tag gucke, was es neues gibt.
-
Melde mich für gefährdet, habe heute schon wieder bestellt...
Jaune
-
Ich bin zu wählerisch Über 1000 Bücher durchgeklickt, immer noch 12,50 € auf dem Merkzettel. Das wird nix mehr.
-
Ich hab heute meine 15€ zusammen bekommen. Aber hey, immerhin knapp 3 Wochen dazwischen...
-
Also ich weiß nicht warum ihr nur so schwer auf 15 Euro kommt.... ich habe jetzt mal alle Bücher von meinem Merkzettel zusammen gerechnet und es sind sage und schreibe 146,90 Euro
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward...es sind sage und schreibe 146,90 Euro
-
vll liegt es daran, das unser SUB höher ist als deiner. Viele deiner Bücher auf der MErkliste sind schon auf unserem SUB.
-
Ich kann mich den 140 € auf dem Wunschzettel nur anschließen - und habe heute erst ein 50€ Päckchen bekommen....
Jaune
-
Zitat
Original von Sabine_D
vll liegt es daran, das unser SUB höher ist als deiner. Viele deiner Bücher auf der MErkliste sind schon auf unserem SUB.Wer weiß sagen wir es mal so DEIN SuB ist viel höher als meiner aber ich finde immer was bei Arvelle...
-
Also ich könnt schon wieder zugreifen, aber neeein mein Konto lässt das nicht zu..
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
Wer weiß sagen wir es mal so DEIN SuB ist viel höher als meiner aber ich finde immer was bei Arvelle...
viel ist relativ *gg
-
Ich habe heute (schon wieder) etwas bestellt - allerdings nichts für meinen SUB, sondern einen Reiseführer und einen Kalender fürs nächste Jahr!
-
Also, wenn es danach geht, würde ich auch oft ohne Probleme auf 15€ kommen, aber ich sondiere dann oft noch. Will ich das Buch jetzt wirklich unbedingt und auf der Stelle oder kann es noch warten. Ich hab schließlich schon nen ordentlichen SUB...
-
Ich war gestern Abend gemütlich vor dem PC gesessen, so ganz zufällig bin ich dann auf die Seite von Arvelle und schwups waren 4 Bücher bestellt
Es ist einfach eine Sucht, aber eine schöne
-
Meine Bücher sind heute angekommen und wie immer gut in Schuss. Nur das eine hat im Cover hinten Knicke. Naja, solange es hinten ist und nicht gleich auffällt, geht es ja noch...
-
Heute kamen auch Bücher bei mir an :-). Und ich hatte zum ersten mal ein Buch mit nur einem Stern bestellt. Also es hat vorne im Cover einen Knick und dadurch auf den ersten Seiten winzig kleine Eselsohren. Für ein ME ist das für mich völlig in Ordnung.
-
Meine Bestellung vom Samstag abend/nachts kam heute an und war wieder eine einwandfreie Ausführung
-
ich habe diese woche meine ersten bücher bei arvelle bestellt, 4 an der zahl und gestern sind sie angekommen...
vom zustand her hätte ich die alle auch so vom grabbeltisch genommen, also alles gut und ich werd da jetzt bestimmt öfter mal gucken gehen ..