Danke für eure Info, dann kann ich mich ja wirklich auf die Bücher freuen.
Arvelle
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lucy1987
Danke für eure Info, dann kann ich mich ja wirklich auf die Bücher freuen.Kannst Du
-
Hat man bei arvelle ein Rückgaberecht,obwohl die Bücher gebraucht sind,und wie lange ist die Rückgabefrist?
-
Zitat
Original von newmoon
Hat man bei arvelle ein Rückgaberecht,obwohl die Bücher gebraucht sind,und wie lange ist die Rückgabefrist?Kann man den 12%-Gutschein eigentlich mehrere Male benutzen?
Oder nur einmal? -
Zitat
Original von Jasmin87
Kann man den 12%-Gutschein eigentlich mehrere Male benutzen?
Oder nur einmal?Ich habs noch nicht versucht
-
-
-
Danke.
-
Habe meinen Gutschein auch am Donnerstag abend verbraucht und warte nun sehnlichst auf ein schönes Päckchen mit 6 Büchern, die hoffentlich morgen eintrudeln
-
Mein Päckchen ist heute mittag angekommen und ich bin wieder restlos begeistert!! Wirklich toller Service, schnelle Lieferung und die Bücher sind auch tadellos, was will man mehr?
-
ich hab heut mein Arvelle Päckchen bekommen! drin waren:
- Jonathan Stroud - Die Eisfestung (HC)
- Frank Goosen - Sechs silberne Saiten (HC)
- Markus Zusak - Der Joker (HC)
- Tim Krabbé - Das goldene Ei (TB)
- Terry Pratchett - Klonk! (HC)
- Susanna Clarke - Die Damen von Grace Adieu (HC)
- Jostein Gaarder - Sofies Welt (TB)und das hier werd ich zurükschicken, weil ich mich verguckt hab.
Dachte es wäre HC in ein Taschenbuch von der dicke würd ich nur Knicke reinmachen; dafür würde ich mich verschlagen und würde cih dauernd aufpassen könnte ich gar nicht mehr richtig lesen also weg damit! (ich kriegs woanders als HC für nur 45cent mehr )- Marisha Pessl - Die altägliche Physik des Unglücks
-
So mein erstes Päckchen ist schon angekommen. Allerdings ist bei einem Hardcover der Preisaufkleber ärgerlich, den man nicht rückstandslos entfernen kann.
-
Es gibt sogar schon "Das verlorene Symbol" von Dan Brown für 18 €!
-
Der neue Schätzing ist auch dabei! Und mein momentan auf Monatshighlights-Kurs befindliches Buch "Der Vampir von Melaten".
-
Zitat
Original von Steena
Der neue Schätzing ist auch dabei! Und mein momentan auf Monatshighlights-Kurs befindliches Buch "Der Vampir von Melaten".Den habe ich auch noch entdeckt. Aber dieses Buch reizt mich nicht.
Das hat ja so dünne (und fast so viele) Seiten wie die Bibel! -
Zitat
Original von Jasmin87
Es gibt sogar schon "Das verlorene Symbol" von Dan Brown für 18 €!Das dachte ich auch gerade. Aber schon isser auch wieder weg.
Hach ja, ich muss mich mal wieder auf die Finger setzen, denn ich bin so nah dran zu bestellen.
-
Bei arvelle muss man scheinbar superfix sein ....
-
Das dachte ich die Nacht auch und habe noch schnell bestellt.
-
Zitat
Original von Anica
Das dachte ich auch gerade. Aber schon isser auch wieder weg.
Hach ja, ich muss mich mal wieder auf die Finger setzen, denn ich bin so nah dran zu bestellen.
Da hatte ich wohl Glück.. ich hab nur 15 € gezahlt
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Da hatte ich wohl Glück.. ich hab nur 15 € gezahltUi, wo denn? *neugierigbin*
Meine Bestellung ist heute angekommen und alles ist top!
Ein Buch hat zwar ein umgeknicktes Cover aber das ist nicht stark und es stört mich nicht.