Manchmal frage ich mich wieviele Ausgaben pro Buch sie ungefähr da haben... denn immer wenn ich bestelle erwische ich das letzte.
Arvelle
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute mal wieder bestellt
1x Grabesgrün-Hörbuch
und
1x Fury's of CalderonEs gibt auch mal wieder einen Gutschein:
Ihr Gutscheincode: 53TJ2S4L8W
gültig bis: 30.11.2009
12% gibt es damit... der ist aus dem Netz, müsstet ihr also einlösen können -
Danke, Zimööönchen von mir. Meinem Geldbeutel sag' ich das nicht :grin.
-
Ich hatte mir jetzt drei Bücher bestellt, den Gutschein eingelöst, und heute eine Benachrichtigungskarte bekomme, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Jetzt muss ich den Kiosk suchen gehen, wo mein Paket auf mich wartet. Die Straße kenne ich zwar, aber wo ist da ein Kiosk?
-
Wiggli, das kenne ich... Mir geht es hier leider ähnlich.
Der nächste Shop ist erst mal irre weit entfernt und in irgendeiner Frittenbude mitten in der Pampa...Ich hoffe immer, dass ich da bin oder meine Nachbarn sich erbarmen (tun sie normalerweise nicht :fetch)
-
Meine Lieferung ist heute angekommen... Wie immer alles in Top Zustand
-
Mein Buch ist auch unterwegs.:freude
-
Meine letzte Bestellung liegt schon länger zurück. Ich habe auch mal wieder zugeschlagen.
Hörbuch: Kein Vampir für eine Nacht
Buch Die Sternenseherin von J. Krock
und Killing Beautis von B. Barton sind im Warenkorb gelandet. Und gleich anschließend standen alle auf nicht lieferbar.
War wohl jeweils das letzte Exemplar gewesen, Glück gehabt -
Zitat
Original von Zimööönchen
Wiggli, das kenne ich... Mir geht es hier leider ähnlich.
Der nächste Shop ist erst mal irre weit entfernt und in irgendeiner Frittenbude mitten in der Pampa...Ich hoffe immer, dass ich da bin oder meine Nachbarn sich erbarmen (tun sie normalerweise nicht :fetch)
Bei mir war es das erste mal, das ich nicht zuhause war. Aber lieber eine Karte und das Päckchen selber abholen, als dass es verschwindet (leider schon zweimal erlebt :rolleyes).
Die drei Bücher, die ich mir bestellt hatte, sind in einem ganz guten Zustand. Nur das HC ist am hinteren Cover ganz gut gestaucht, leider auch das Buch selbst. Aber ich bin froh, nicht den vollen Preis dafür gezahlt zu haben.
-
ich wusste, dass ich mit dieser blöden Vorkasse nur Ärger haben werd
hab das Geld letzte Woche überwiesen und bei denen ist es immernoch nicht angekommen... ich will wieder Bankeinzug! und meine Bücher will ich auch endlich, das waren fast ausschließlich letzte Exemplare *seufz*
-
Ich hab mit "Vorkasse" keine Probleme. Außer das meine Bank langsam ist.
-
Suuuuper heute sind zwei Arvelle Lieferungen angekommen und morgen kommt noch eine mit dem Schuber von Stephenie Meyer
-
Meine Lieferung kam auch gestern an, nach 2 Tagen.
Bücher wie immer gut erhalten, bis auf das eine TB, wo vorne ein Knick ist. Geht aber noch, und durch das schwarze Cover fällt es nicht soooo auf. -
Ich bin total entsetzt. Nun stöbere ich ganze 2 Stunden lang in dem Arvelle Shop, weil ich Vergebung von Stieg Larsson bestellen wollte mitsamt noch anderen Büchern und stelle nun nach Beendigung des Stöberns fest, dass Vergebung einfach futsch ist aus meinem Einkaufskorb. Und auch im Shop nicht mehr zu finden ist.. Eine Frechheit..
Hab jetzt dennoch 3 Bücher bestellt. Und dann noch dieser tolle Gutschein dazu.. (das nenn ich mal Kunden anlocken)
Aber ich finde, Arvelle darf gern mal darauf hinweisen, dass dieses oder jenes Buch nur noch für wenige Minuten zu erhalten sein kann. Und vor allem, dass es einfach aus dem Warenkorb verschwindet.. Ich mein in einem Buchladen klaut mir ein noch nicht bezahltes Buch doch auch niemand aus der Hand. (im Normalfall.. )
-
Dieser Blöde GLS Mensch kommt erst Montag wieder :fetch, weil keiner ihm die Tür aufgemacht hat und er soooooooooo früh dran war ....
-
Oh Gott, ich musste heute nochmal was bestellen.. Schließlich gab es ,,Der Außenseite" als gebundene Ausgabe für 8 Euro, dann brauch ich es mir nicht als blöde Taschenbuchausgabe kaufen.
Bin jetzt mit beiden Bestellungen bei knapp 26 €.. und das für 6 Bücher mit unter anderem gebundenen Ausgaben. Da kann man nicht meckern..
-
Ich habe heute meine Lieferung bekommen und gleich wieder was bestellt Aber ich musste einfach, ein paar meiner SUchis waren im Angebot
-
Kann man eigentlich mit einem 3-Sterne Zustand zufrieden sein mit den Büchern was die ,,Lagerspuren" angehen?
-
Zitat
Original von Lucy1987
Kann man eigentlich mit einem 3-Sterne Zustand zufrieden sein mit den Büchern was die ,,Lagerspuren" angehen?ich wuerde sogar dazu neigen, den Buechern vier Sterne zu verpassen
-
Zitat
Original von Lucy1987
Kann man eigentlich mit einem 3-Sterne Zustand zufrieden sein mit den Büchern was die ,,Lagerspuren" angehen?Meine drei Sterne Bücher sahen super aus, die kann man wie Tanzmaus schon sagte auch 4 Sterne verpassen.