... und heute auch keines ...
ob's an der Buchmesse liegt? Sind vielleicht alle hier in Frankfurt - die letzten Neuheiten sind auch vom Mittwoch.
... und heute auch keines ...
ob's an der Buchmesse liegt? Sind vielleicht alle hier in Frankfurt - die letzten Neuheiten sind auch vom Mittwoch.
Es gibt wieder ein Angebot des Tages!
Allerdings interssiert mich das nicht die Bohne!
Ich war gestern in Frankfurt am Stand von Arvelle, allerdings saß da nur ein nettes Mädchen mit Lesedecke. Christian war am Freitag dort - schade
ZitatOriginal von Richie
Ich war gestern in Frankfurt am Stand von Arvelle, allerdings saß da nur ein nettes Mädchen mit Lesedecke. Christian war am Freitag dort - schade
Es gab einen stand von arvelle??? Ich hab den garnicht entdeckt
Ich habe es im Newsletter gelesen - war im Nonbook-Bereich bei Papieren, Lesezeichen etc. und auch da mußte man sich durchfragen, weil die Standnr. nicht gut gekennzeichnet waren
Ich war zwar auch in dem Nonbook Bereich aber da war ich nur kurz mal reinschauen hätte ich mal genauer geguckt...
ZitatOriginal von Richie
Hallo Richie,
ja, ich war auf Donnerstag und Freitag auf der Messe. Allerdings war ich immer nur ganz kurz auf dem Stand mit der Lesedecke, die meiste Zeit hatte ich Termine bei den Verlagen. Das ging Schlag auf Schlag im Halbstundentakt, da ist es ganz schön, wenn man auf der Messe einen eigenen Stand hat, den man als "Ruhebasis" benutzen kann.
Sorry für die Unterbrechung beim Tagesangebot. Das haben wir im Messevorbereitungsstress einfach übersehen. Am Freitag fiel es mir auf der Rückfahrt nach Hamburg ein, dass wir wohl etwas vergessen haben...
Meine Freude über mein Arvelle-Paket wurde grade ein wenig getrübt. Ein Buch ist leider mal wieder kaputt - auch noch das worüber ich mich am meisten gefreut habe
Eine Seite ist total zerfetzt und aus dem Buch gerissen.
Das ist im Wareneingang vermutlich übersehen worden.
Schreib einfach an unseren Kundenservice, wir kümmern uns dann darum.
Schöne Grüße,
Christian
Das ist echt schlimm, kaum ist etwas Money auf dem Konto, schon landet es bei ARVELLE.
Aber ich glaube vorläufig ist Sense.
[SIZE=7]Wie oft habe ich das schon gesagt?????? :gruebel[/SIZE]
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
Das ist echt schlimm, kaum ist etwas Money auf dem Konto, schon landet es bei ARVELLE.
ZitatOriginal von Loeckchen
Das ist nicht lustig.
Nicht?! Wieso nicht?
(Ich kann mich gut beherrschen, da momentan auf dem Konto Ebbe herrscht. :-()
Ich hab heute morgen meine erste Bestellung bei Arvelle abgegeben. Aber wer kann schon zu einem 20% Rabatt nein sagen?!
3 Bücher für 14 €
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
Oder doch etwas Mitleid?!
Ich kann mich gerade sehr gut beherrschen, weil ich nichts finde!
ZitatOriginal von Wiggli
Nicht?! Wieso nicht?
(Ich kann mich gut beherrschen, da momentan auf dem Konto Ebbe herrscht. :-()
Ich an und für sich auch, aber nicht wenn HC nur TB- geld kosten.
ZitatOriginal von oemchenli
Ich an und für sich auch, aber nicht wenn HC nur TB- geld kosten.
Wenn ich kein Geld mehr hab, kann ich mich auch dann mehr als gut beherrschen.
ZitatOriginal von Wiggli
Wenn ich kein Geld mehr hab, kann ich mich auch dann mehr als gut beherrschen.
Das was ich jetzt gekauft habe , lag schon ewig auf meinem Merkzettel. Und ich bin unverhofft zu Büchergeld gekommen, nicht viel aber dafür hats ausgereicht.:zwinker
Also hab ich mich doch beherrscht.
Ich weiß, was du meinst. Du musst dich nicht rechtfertigen, aber das hast du wohl auch so verstanden. Und ich gönne dir alle Bücher.
Ich hab zum Glück nix gefunden