Hm ... ich warte auch auf zwei Sendungen von Arvelle; bei beiden habe ich schon Nachricht bekommen, dass sie unterwegs sind. Aber da ist noch nichts?
Das bin ich gar nicht gewohnt. Ich meine, GLS liefert langsamer als andere, aber so lange (4 Tage nach E-Mail) dauert es sonst nicht ...
Arvelle
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Mein Arvelle Paket hat mir GLS nur zwei Tage nach Wien gebraucht! Lob!
-
Großes Lob an Arvelle,
ich habe ja erst zum 2. Mal bestellt aber das wird in Zukunft mehr werden.
Gestern morgen bestellt und heute schon da. Die Bücher sehen toll aus, da hat sich das Geld wiedermal gelohnt. -
Also ich konnte mich ja gestern auch nicht beherrschen ...
16 Bücher für 42.35
Bin ich süchtig???Aber diese Vorkassensache ist nervig, jetzt muss ich extra durch den halben Ort latschen und dafür auch noch früher Feierabend machen, weil ich zu Hause keine Überweisungsträger mehr hatte und die Bank sonst zu hat...
-
Also meine Sendungen kamen bisher immer einen Tag nach der E-Mail Benachrichtigung. wird vielleicht bei GLS von Ort zu Ort verschieden sein :gruebel.
-
Ich hatte vorgestern spät Abends bestellt und meine Sendung ist heute hier angekommen
-
Zitat
Original von LilStar
Ich hatte vorgestern spät Abends bestellt und meine Sendung ist heute hier angekommenIch habe auch am Mittwochabend bestellt und heute ist die Lieferung hier angekommen. Das Paket werde ich jetzt dann gleich auspacke und mich freuen
-
Nun habe ich auch mal was bestellt. Freue mich schon auf meine Bücher
-
War mal etwas stöbern und habe meinen Merkzettel voll gepackt.
-
Ich habs schon wieder getan Also in letzter Zeit geht alle 14 Tage eine Bestellung zu Arvelle... oh wei. Und nur mein Männe ist schuld. Warum hat er sich auch 1 Buch ausgesucht. Irgendwie musste ich ja da die Versandkosten sparen
-
Ich habe gerade gesehen, daß Arvelle auch in Frankfurt ist und da werde ich mal hin spazieren
Die Lesedecke ist mir zwar zu teuer, aber mal persönlich vorbeischaun, das muß schon sein
-
Die Lesedecke ist super. Ich habe einen Slanket. Das Original aus Amerika, gab es beim Teleshopping letztes Jahr geholt der lag bei knapp 30 €.
Aber bei den Büchern schaue ich erst gar nicht rein, ich kann ja nicht wöchentlich bestellen, irgendwann muss Schluss sein. -
Hm, eine Zugfahrt nach Frankfurt dauert 3 Stunden - das ist eine sichere Entfernung...
Was macht GLS eigentlich, wenn sie niemanden antreffen?
Nochmal kommen?
Bisher war zwar immer die Nachbarin da, aber man weiß ja nie ... -
Juhu , gestern die Versandbestätigung und heute sind sie da
-
ich bestelle nichts
Noch so leckere Newsletters und ich werde rückfällig -
Ich muss mich auch zusammen reissen das ich nichts bestelle
-
Meine Bücher kamen gestern auch schon an. Blitzversand. Ach ich bin Arvelle verfallen.
-
Wo ist das Angebot des Tages?
-
Zitat
Original von Jasmin87
Wo ist das Angebot des Tages?
Hab ich heute auch vermisst ,echt eigenartig wenn nix da ist -
das dachte ich auch, ich schaue eigentlich jeden Tag nach dem Tagesangebot