Trotzdem danke für die Antwort.
Arvelle
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
das Problem hatte ich auch mti meiner 3. Bestellung
Vertehen tu ich es aber immernoch nicht
Als ich die erste Bestellung aufgab, konnte ich Lastschrift machen.
Bei der 2. Bestellung ging das auch noch, obwohl die erste nur einen Tag zurücklag und auch noch gar nicht abgebucht wurde.
Aber jetzt bei der 3. zeigt er mir nur Vorkassenaja stören tut es mich nicht, aber es ist mit Lastschrift um einiges schneller da ich will doch die Bücher in Händen halten und nicht auf kleinen Bildchen auf der Webseite anschauen müssen
-
*gg* Ja, schneller ist immer gut.
Aber ich warte schon auf meine erste Bestellung, die schon versandt sein soll *hibbel*
-
Habe gerade eben meine erste Bestellung bekommen und bin echt begeistert. Die Bücher sehen toll aus und der Versand ging auch echt schnell. Aber bei mir musste das Paket ja auch nur einmal das Auto wechseln bevor es hier war. Da werde ich wohl öfters bestellen.
-
Und ich warte immer noch auf meine Bestellung von Anfang letzter Woche. Sooo lange Lieferzeiten bin ich echt nicht gewöhnt.
-
Mhm, komisch. Naja sie haben mir Donnerstag geschrieben, meine Bestellung ist versandt, aber auch heute war keiner bei mir und hat nen Paket abgegeben....
Dabei sind die bei mir fast um die Ecke.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich habe auch mal wieder zwei Bücher gekauft.Ist heute angekommen.
-
Für mich ist zur Zeit irgendwie nichts tolles dabei.
Ist vielleicht auch erst mal besser so! -
Oh, Steffis Jadepferd ist grad dort zu haben.
-
Ich habe die Neuerscheinungen nicht gesehen, ich habe sie nicht gesehen... *augenzuheb*
edit: Ich habe gerade die Krimis nach Preis sortiert und irgendwie kann das nicht stimmen.
Ich habe mind. zwei Bücher für 1 € gesehen aber die Staffelung beginnt erst ab 2,95 €edit2: Ich war gerade auf Seite 11 und habe dann auf sortieren geklickt und bin dann automatisch wieder auf Seite 11 gelandet!
-
ich war auch eben auf Arvelle...oh gott oh gott ich schau nicht hin!
*hält Jasmin die Augen zu* halt du mir bitte meine Augen auch zu!!! *fleh*
-
Ja die Seite ist echt gefährlich muss mich auch immer beherrschen das ich nicht zu viel bestelle
-
Zitat
Original von Merryweather
ich war auch eben auf Arvelle...oh gott oh gott ich schau nicht hin!*hält Jasmin die Augen zu* halt du mir bitte meine Augen auch zu!!! *fleh*
*hält Merryweather die Augen zu*
Bei mir hat es leider nicht funktioniert.
Dieses Mal waren wieder tolle Bücher dabei, außerdem wurden einige Bücher von meinem Merkzettel runtergesetzt.
Ich habe jetzt sieben Bücher für weniger als 18 € bekommen! -
So viele neue Bücher [SIZE=7]*twin hat auch bestellt*[/SIZE].....
-
Zitat
Original von twin
So viele neue Bücher [SIZE=7]*twin hat auch bestellt*[/SIZE].....Freu dich einfach drüber!
Ich warte auch vergebens auf die Zustimmung zu meiner Bestellung hier klicken -
Zitat
Original von Sabine_D
Oh, Steffis Jadepferd ist grad dort zu haben.Mist... verpasst
-
Hach, ich wollte gar nicht, aber ich hab auch schon wieder bestellt
-
Ich bin stolz auf mich, denn ich habe endlich mal nicht(!) bestellt.
-
Und was habt ihr bestellt? Von denen neuen reizt mich gar nichts
-
Ich habe ja erst letzte Woche das erste Mal bestellt, aber ich konnte heute einfach nicht wiederstehen.
Für meine Mutter habe ich dann alle Bienzle Romane bestellt, damit sie auch mal wieder was zu lesen hat.