Arvelle kenne ich bislang nur über Ebay, aber dort habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht.
Die Bücher sahen alle top aus, was immer daran ein "Mängelexemplar" war, es wurde schnell geliefert und natürlich auch günstiger Versand.
Den Shop an sich kenne ich nur flüchtig, da finde ich amazon irgendwie schneller und übersichtlicher.
Arvelle
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Hat jemand Ahnung, ob es in naher Zukunft wieder mal einen Gutschein gibt?
Habe mich etwas umgeschaut und sooo viele Bücher gefunden! Und das obwohl ich nicht mal alle durchgeguckt habe...
-
Keine Ahnung. Aber Christian meinte ja, dass das wohl immer sehr kurzfristig entschieden wird...
-
-
kann man bei Arvell eigentlich auch die englischen Bücher ausbenden? bei amazon geht das ja....
Die stören mich da ein wenig viel, weil ich keine lese
-
Zitat
Original von manu92
Hat jemand Ahnung, ob es in naher Zukunft wieder mal einen Gutschein gibt?Ich könnte bestellen, dann gibts aller spätestens übermorgen einen Gutschein
-
Zitat
Original von Merryweather
kann man bei Arvell eigentlich auch die englischen Bücher ausbenden? bei amazon geht das ja....Die stören mich da ein wenig viel, weil ich keine lese
Erinnere mich nicht an die englischen Bücher! Ich sitze auf meinen Händen, damit ich die, die im letzten Newsletter standen nicht bestelle
Muss mich langsam wirklich bremsen... -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich könnte bestellen, dann gibts aller spätestens übermorgen einen Gutschein
Das kenn ich aber auch!
-
Ich habe noch ein paar Codes parat
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Ich habe noch ein paar Codes paratAber die laufen doch auch irgendwann mal ab, oder?
-
Zitat
Original von Jasmin87
Aber die laufen doch auch irgendwann mal ab, oder?
Ja, aber ein paar Wochen gibt mir zumindest der eine noch
-
Zitat
Original von Merryweather
kann man bei Arvell eigentlich auch die englischen Bücher ausbenden? ?(bei amazon geht das ja....Die stören mich da ein wenig viel, weil ich keine lese
Hallo Merryweather,
indirekt gibt es so eine Möglichkeit:
Wenn Du zum Beispiel nach dem Autor Clive Cussler suchst, bekommst Du in den Suchergebnissen sowohl englische als auch deutsche Titel angezeigt. In der Box Verfeinern und sortieren Sie Ihre Suche gibt es einen Link Suchergebnisse nach Kategorien einblenden. Dann wird Dir angezeigt, in welchen Kategorien es Treffer für Deine Suche gab:
Bücher » Belletristik (8)
Klickst Du auf Belletristik werden die Ergebnisse noch weiter aufgegliedert:
Bücher » Belletristik » Romane, Erzählungen & Anthologien (1)
Bücher » Belletristik » Krimis (3)
Bücher » Belletristik » Fremdsprachige Literatur (4)Wenn Du nun auf Romane, Erzählungen & Anthologien oder Krimis klickst, solltest Du nur noch deutschsprachige Suchergebnisse sehen. Die englischsprachigen Titel sind nämlich unter Fremdsprachige Literatur einsortiert.
-
Ich habe auch noch eine Frage... mittlerweile gibt es ja bei Belletristik eine unter Kategorie Fremddprachige Literatur... könnte man dies nicht auch bei den Kinder & Jugendbüchern machen...? Denn dort gibt es ja auch viele Englische Bücher
-
Die Möglichkeit gibt es grundsätzlich schon, ist aber leider nicht so einfach umsetzbar. Ich setzte den Punkt auf die ToDo-Liste, und wir überlegen, wie sich relativ zeitnah eine Lösung umsetzen lässt.
-
Kann es sein, dass die letzten Tage nicht sehr viele neue Bücher eingestellt wurden?
-
Zitat
Original von Jasmin87
Kann es sein, dass die letzten Tage nicht sehr viele neue Bücher eingestellt wurden?Beschwer dich doch nicht! Das ist gut, sehr gut! Geradezu fantastisch!
-
Zitat
Original von Steena
Beschwer dich doch nicht! Das ist gut, sehr gut! Geradezu fantastisch!
Ich beschwere mich eh nicht!
Auf meinem Merkzettel steht heute zum Glück größtenteils "Zur Zeit nicht lieferbar". -
Bei mir jetzt auch. Konnte aufgrund von Geldmangel nicht bestellen. Das hat sich ja jetzt auch von alleine erledigt
-
Ich muss mit dem bestellen auch mal ein wenig langsamer machen ... nicht, dass es einfach auch Geld kostet, aber ich habe auch einfach keinen Platz mehr und weiß nicht, wie ich den schaffen soll. Irgendwie finde ich auch kein Buch, von dem ich mich trennen mag ...
Zum Glück sind die meisten Bücher auf meinem Merkzettel auch nicht lieferbar
-
Es gibt Neuzugänge ... dabei fing die Seite gerade an, mir zu gefallen!