ZitatOriginal von oemchenli
Na bei Arvelle kostet das Buch was ich vorgemerkt habe weniger als z. B. Booklooker.
Ach du meinst: Ich war gestern gucken. Ein Buch bis jetzt, da es dort am günstigsten ist!
Habs kapiert!
Na bei Arvelle kostet das Buch was ich vorgemerkt habe weniger als z. B. Booklooker.
Ach du meinst: Ich war gestern gucken. Ein Buch bis jetzt, da es dort am günstigsten ist!
Habs kapiert!
*SchweißvonderStirnwisch*
Edit: Sagt es gibt wohl so Satzzeichen, die Komma heißen, soll gut gehen damit.
*SchweißvonderStirnwisch*
Ich habe grad was ganz Böses entdeckt bzw. rausgefunden: Ich suche nun einige meiner Lieblingswunschücher von meiner WL bei Arvelle.
Sollten sie nicht vorhanden sein, speicher ich die Suche und dann erhalte ich ja automatisch eine Benachrichtigung, wenn dieses Buch reingestellt wurden :-].
Man kann seine Wunschbücher speichern und wird verständigt, wenn sie da sind? Das wird ja immer schlimmer
*ichhaumirjetztselbstaufdieSchulter*
Habe das Eine, wiedre runtergenommen.
Nein ich kaufe keine Bücher.
Kriege ja demnächst ne Bücherwanderkiste.
So PUNKT
Jetzt habe ich meine Wunschliste abgearbeitet und schon sind wieder neue Bücher bei den Krimis
ZitatOriginal von Richie
Man kann seine Wunschbücher speichern und wird verständigt, wenn sie da sind? Das wird ja immer schlimmer
Das wusstest du noch nicht? Oweia :lache.
Nachdem gestern erst meine Bestellung von Arvelle kam, hab ich heute glatt nochmal bestellt Wenn das so weiter geht melde ich Privatinsolvenz an
ZitatOriginal von LilStar
Nachdem gestern erst meine Bestellung von Arvelle kam, hab ich heute glatt nochmal bestellt Wenn das so weiter geht melde ich Privatinsolvenz an
Können wir nicht ne Sammelinsolvenz machen?
Würde ich auch vorschlagen - bin auf jeden Fall dabei...
Wenn ich mich nicht beherrsche, dann ich auch.
Guter Plan! Gibts sowas überhaupt? Ach, wenn nicht, dann auch egal, dann erfinden wir das halt *G*
Jawoll, eine Arvelle-Selbsthilfegruppe...also die AAS: anonyme Arvelle-Süchtigen.
Bei Beitritt müßt ihr vor jeder Bestellung die anderen Mitglieder kontaktieren, Eure Wünsche aufzählen und gut begründen und dann auf Erlaubnis oder Verbot der Gruppe warten.
Ich melde mich dann auch mal. Heute kamen 10 Bücher bei mir an. Fragen wir Herrn Zwegart (oder wie der heißt) :lache.
Vielleicht kommen wird dann ins Fernsehen :wow.
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich .......bin unschuldig
Sei ährlisch du konntest und wolltest dich nicht beherrschen.
Ach komm, ich habe mich wöööörklich bemüht, ganz in Echt!
Edit: Gibt es heute was besonderes an Büchern? Ich gucke nicht selbst nein nein ...
Aber Fragen kostet ja nichts ...
Und und und?
arvelle ist für mich keine Versuchung wert - nicht bei diesen Versandkosten
Da lob ich mir amazon und hier ex libris
ZitatOriginal von fabuleuse
Ich finde sie zwar nicht überzogen hoch, aber ich würde auch garantiert öfter bestellen, wenn keine Versandkosten anfallen würden.
So muss bzw. will ich natürlich warten bis ich über 15 Euro komme. Und manchmal sind halt die Bücher auf der Merkliste bis dahin leider schon abverkauft.
Eigentlich sind die Versandkosten gut - die sind meine Hemmschwelle, sonst würde ich da wohl ständig bestellen. So sammele ich auf dem Merkzettel, andere schnappen mir dann all das Schöne weg, was ich wollte, und ich muss ewig sammeln, bis es mal wieder auf die 15 Euro reicht.
Fazit: Wieder Geld gespart!
[SIZE=7]Ich überlege übrigens gerade, ob ich das Twiligt Saga Set kaufe - aber verratet es keinem![/SIZE]
ZitatOriginal von fabuleuse
Da lob ich mir amazon und hier ex libris
Bei 1,95 € Versandkosten?! Günstiger gehts doch (fast) gar nicht!!
[quote]Original von Steena [SIZE=7]Ich überlege übrigens gerade, ob ich das Twiligt Saga Set kaufe - aber verratet es keinem![/SIZE][/quote]
Nee, das würden wir nicht tun. Ich suche gerade den Zwangsjacken-Smilie.... Der erste Teil ist o.k., aber danach wurde es immer schlechter.
Wollte am Wochenende Bücher von Antje Babendererde bestellen, aber bei einem war jemand anders schneller als ich und dann habe ich den Einkaufskorb wieder ausgeleert.