Ich war eben einkaufen, per Vorkasse und überweise am Montag.
Weil, jetzt würde das sowieso auf Halde liegen.
Ich war eben einkaufen, per Vorkasse und überweise am Montag.
Weil, jetzt würde das sowieso auf Halde liegen.
Und ich war stark. Habe den Button nicht gedrückt und damit die 12 % Rabatt verfallen lassen.
ZitatOriginal von Sabine_D
Und ich war stark. Habe den Button nicht gedrückt und damit die 12 % Rabatt verfallen lassen.
Trostschoki, Sabine? [SIZE=7]Dabei hätten sich die 12% bei 30 Euronen sicher gelohnt, oder? *duck und wech*[/SIZE]
ZitatOriginal von Anica
Trostschoki, Sabine? [SIZE=7]Dabei hätten sich die 12% bei 30 Euronen sicher gelohnt, oder? *duck und wech*[/SIZE]
Ein Stück reicht nicht, Anica. Und ja, es hätte sich gelohnt. Aber auf der anderen Seite hätte jedes der 4 Bücher noch mindestens ein Jahr im Regal gestanden, ehe ich es gelesen hätte. Bis dahin bekomme ich es vll irgendwann mal günstiger als 9 €
Ich war diesmal auch ganz ganz stark, obwohl ich wieder verlockende Bücher gefunden hatte. Aber mein SUB wird immer bedenklicher - ich kaufe nur noch und lese überhaupt keines das schon im Hause ist.
Es ist einfach eine Sucht und ich bin eine Süchtige
ZitatOriginal von Sabine_D
Was für ein Button?
Ich sags gleich den Button kenn ich nicht.
OK, dann ne ganze, große, gigantische Tafel, Sabine.
Aber klar, bei den 9 Euronen Bücher überleg ich auch, aber da gibt es ja noch genug für unter 5. *lalala* Und wer weiß wie es in ein paar Wochen dann aussieht.
ZitatOriginal von oemchenli
Was für ein Button?
Ich sags gleich den Button kenn ich nicht.
Ich sollte den auch lieber mal kennenlernen. Und zwar bald.
Yeah - ich habs geschafft - und nichts bestellt!!!
Jaune
hat sich bereits aufgehoben
erledigt...
Sagt mal Ihr Lieben, täusche ich mich, oder hat Arvelle seine Preise erhöht? Waren es nicht bis vor kurzen immer knapp über 50 % Ersparnis zum Originalpreis? Jetzt sind es „nur“ noch 43%!
Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Z.B. ein TB was im Original 7,95 kostete gibts jetzt für 4,50 Euro.
Hallo Siorac,
wir haben unsere Preise nicht erhöht. Der Rabatt gegenüber dem Neupreis hängt immer auch vom Lieferanten ab. Bei manchen Lieferanten haben wir einfach mehr Luft für günstige Preise als bei einigen anderen. Der übliche Naschlass liegt zwischen 40 und 60%.
Schöne Grüße,
Christian
Mal wieder ne Frage an Christian
Hab am 27.08 ne Mail geschickt. Komisch ist nur ich habe noch keine Antwort.
Woran liegt das?
Da frage ich einmal nach.
Schöne Grüße,
Christian
Dankeschön
Bei den vielen Büchern, die wir Eulen bei Arvelle bestellen, ist es schade, dass es kein Partnerprogramm wie bei Amazon gibt. Würde sich für die Eule und Arvelle bestimmt lohnen.
So, jetzt bin ich doch wieder schwach geworden...und dass nicht mal eine Woche nach der ersten Bestellung. *geht sich eingraben*
Mein Fantasy-liebendes Herz jault auch schon wieder auf. Die neuen Bücher der letzten Tage sind einfach toll
Ohne die Versandkosten würde ich glatt wieder zuschlagen - aber mit? Neee!