Arvelle
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Heute kamen wieder ein paar ganz winzige Büchlein zu mir *hust*.
Aber ich freue mich riesig :freude, denn sie sind alle in echt gutem Zustand.
-
Ich glaube ich schau da immer falsch....ich finde da meist keine relativ aktuellen Bücher,oder ich lese z.zt einfach das Falsche
-
Zitat
Original von twin
Heute kamen wieder ein paar ganz winzige Büchlein zu mir *hust*.Ich hab auch schon wieder gesündigt. Langsam sollte ich mich auf meine Finger setzen oder die Seite aus meinen Favoriten löschen...
-
Ich habe gerade eine Mail bekommen, dass drei Wunschbücher neu bei Arvelle eingestellt wurden. Aber ich bleibe erst mal eisern!
-
Da wollte ich mich gerade ausheulen, weil mein Paket nicht kommt (jaaaa, ich hab ja sonst auch keine Bücher und nichts zu lesen :lache) und flupps, ist es da!
Und die Bücher sind wie immer gut erhalten!
-
Du hast es gut. Meine Bücher sind noch nicht da :cry. Hoffentlich kommen sie morgen.
-
Sie sind vorhin angekommen :grin. Dann kann ich sie mit in den Urlaub nehmen.
-
Das freut mich, Melanie! Im Moment dauert es wohl etwas mit GLS, aber dafür ist die Freude dann umso größer.
-
Da hast du recht!
-
Gibt es eigentlich jeden Werktag neu hinzugefügte Bücher? Denn ein paar Tage kann ich meine Erstbestellung noch ziehen ... Vielleicht kommt ja noch was, was ich gerne hätte.
-
Zitat
Original von Steena
Gibt es eigentlich jeden Werktag neu hinzugefügte Bücher? Denn ein paar Tage kann ich meine Erstbestellung noch ziehen ... Vielleicht kommt ja noch was, was ich gerne hätte.Das würde mich auch interessieren!
-
So weit ich weiß fast jeden Tag...
-
Ich habe gerade zugeschlagen
-
Ich glaube, dass ist einfach ganz unterschiedlich. Von irgendwo müssen die ME ja kommen und das wird sich verschieden auf die Werktage verteilen, mal mehr, mal weniger.
-
Zitat
Original von twin
Ich glaube, dass ist einfach ganz unterschiedlich. Von irgendwo müssen die ME ja kommen und das wird sich verschieden auf die Werktage verteilen, mal mehr, mal weniger.Hallo twin,
ja, genau so ist es in der Regel. Wir versuchen zwar möglichst jeden Tag neue Titel aufzunehmen, aber praktisch ist es so, dass wir manchmal auf Lieferungen warten müssen. Daneben gibt es aber auch Tage, an denen scheinbar alles auf einmal kommt :wow: Dann müssen wir uns Stück für Stück durch die Lieferungen arbeiten.
Liebe Grüße,
Christian -
ich habe gerade heute wieder eine Bestellung geliefert bekommen und bin sehr zufrieden
Nur ein Buch ist ein wenig am Einband verknickert, aber das ist nicht weiter tragisch, dann wird es eben ein Schwimmbad-Lesebuch
Ich muss euch mal wieder loben, Christian! Ihr macht tolle Arbeit, ich bestelle (leider) immer wieder gerne bei euch. Liefert ihr auch Platz und Bücherregale?
-
Fein, fein! Dann warte ich noch drei, vier Tage mit der Bestellung.
Heute ist "Das Lied der Dunkelheit übrigens bei den Neuzugängen dabei, wen's interessiert!
-
ich find nicht so gut, dass die englischen Bücher keine eigenen Kategorien haben. Das stört mich zunehmend mehr.
-
Zitat
Original von Sabine_D
ich find nicht so gut, dass die englischen Bücher keine eigenen Kategorien haben. Das stört mich zunehmend mehr.Sabine, das hat meine Schwester mir auch schon gesagt. Sie liest so gut wie nur englische Bücher und seit ich sie auf Arvelle aufmerksam gemach habe, bestellt sie dort auch sehr gerne. Das wäre mal wieder ein tolles Feature