Gut zu wissen. Beim den letzten beiden war es echt so, dass ohne das Klebeband, die Bücher womöglich rausgefallen wären.
Da frag ich mich echt, ob die bei GLS damit Fußball spielen...
Arvelle
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Meine neue Lieferung ist heute gekommen. In einwandfreier Verpackung. *froi*
Übrigens: Es gibt einen 12%-Gutschein für Arvelle bei coupons4you. http://www.coupons4u.de/?part=show_details&id=1046
-
Oh oh ... *panisch auf ihren SUB schielt*
Aber bis 31.08. ist ja noch viiiiel Zeit!
-
nachdem ich nun drei Wochen (!! :rolleyes) abstinent war, habe ich heute auch wieder drei Bücher bestellt - vielen Dank, lazybear, für den Link mit dem Gutschein
Ich freu mich schon auf die Bücher
-
Ich verschiebe den Thread in Interessante Links, weil es nicht um die Bücher sondern um den Versender Arvelle geht.
-
Zitat
Original von Wolke
Ich verschiebe den Thread in Interessante Links, weil es nicht um die Bücher sondern um den Versender Arvelle geht.Das ist jetzt nicht böse gemeint aber Weltbild, Der Club, Jokers, buecher.de sind doch auch in Allerlei drin, oder?
-
Zitat
Original von Jasmin87
Das ist jetzt nicht böse gemeint aber Weltbild, Der Club, Jokers, buecher.de sind doch auch in Allerlei drin, oder?
Ja, wenn ihr die Threads seht, schickt mir einfach den Link über den Meldebutton und ich verschiebe alle nach und nach -
Schade, ich fand ihn hier schöner.
-
Zitat
Original von Siorac
Schade, ich fand ihn hier schöner.Wo jetzt? In Allerlei oder bei den Links?
-
Die neuen Bücher der letzten Tage (Frech und Fischer-Verlag) haben meinen Merkzettel explodieren lassen. Leider nicht den Inhalt meines Geldbeutels, auf dass der September bald komme!
Jaune
-
Ich habe gerade wieder bei den Krimis geschaut und noch zwei Bücher von Karen Slaughter gefunden, die mir noch fehlen würden!
Und noch mind. fünf andere!Aber ich beherrsche mich! Vielleicht werde ich sie mir nach meinem Urlaub gönnen
-
Ich schaue mich gerade um und will zum ersten Mal bestellen. Aber jetzt habe ich ein Buch gefunden, bei dem Schnittfehler steht. Was ist damit gemeint?
-
Bei Arvelle sind in den letzten Tagen sooo viele tolle Bücher reingestellt worden (vorallem Fantasy) aber ich habe erst letztens bestellt...
-
Ich habe mich mal in Ruhe umgeschaut, aber bisher, muß ich gestehen, bin ich noch nicht fündig geworden Ich wundere mich ja selbst, aber es ist so
-
Mein Merkzettel wächst dagegen schon wieder. Aber, ich hab ja gerade erst bestellt und muss jetzt endlich mal die Bücher auch lesen.
Auch wenn die ganzen neuen Bücher natürlich verführerisch sind - aber zum Glück hab ich die oft schon!
-
Immoment möchte ich ganz drinegnd diese Bücher von Arvelle haben:
Jäger der Nacht - Singh, Nalini
Die Teerose - Donnelly, Jennifer
Kuss der Nacht - Frost, Jeaniene
Die Gilde der Schwarzen Magier 02 - Canavan, Trudi
Die Gilde der Schwarzen Magier 03 - Canavan, Trudi
Lycidas - Marzi, Christoph
City of Glass - Clare, Cassandra& das sind nur die ich UNEBDINGBT haben möchte
-
Ich habe heute etwas bestellt (auf Vorkasse). Mein Vater wird es gleich morgen früh überweisen. Am Freitag gegen abends fahre ich in den Urlaub. Wird es bis dorthin da sein? Ich hoffe es.
-
Zitat
Original von Jaune
Die neuen Bücher der letzten Tage (Frech und Fischer-Verlag) haben meinen Merkzettel explodieren lassen. Leider nicht den Inhalt meines Geldbeutels, auf dass der September bald komme!Jaune
Was haste den da alles draufgepackt*neugier*
-
Zitat
Original von Melanie90
Ich schaue mich gerade um und will zum ersten Mal bestellen. Aber jetzt habe ich ein Buch gefunden, bei dem Schnittfehler steht. Was ist damit gemeint?Ich würde sagen die Bücher sind Irgendwie schief geschnitten worden,also das Buch insgesamt, das sieht natürlich unter Umständen etwas komisch aus.
-
Danke, ich habe es jetzt bestellt. Ich hoffe, dass es trotzdem gut aussieht (es hat glaub 5,50 € gekostet).