@ Anica, Richie, Sabine_D
Ihr Suchtbolzen. Jetzt aber ab in die Klinik.
ZitatAlles anzeigenOriginal von lazybear
Genauso glücklich oder unglücklich wie die freds bei "Allerlei Buch" von
- Amazon
- Der Club
- Weltbild
- Jokers
etc.
Und - wie Sabine D. schon schrieb - da stören andere Dinge viel mehr.
Was interessiert mich was Sabine D. schrieb? Nichts!
Ich finde diese Werbefreds einfach nur daneben!!!!! Egal ob jetzt Weltbild, Amazon oder was weiß ich.....
ZitatOriginal von -Christian-
Hallo Sabine,
der Punkt kommt auf die berühmte ToDo-Liste.
Das finde ich auch super. Danke schon mal im Voraus.
ZitatOriginal von Sabine_D
ich habe diesen Monat auch schon über 30 Bücher gekauft. (Aber nicht alle von Arvelle) warum soll es dir anders ergehen?
Ganz soviele waren es bei mir nicht. Aber so genau zählen werde ich nicht, denn mit den 9 ausgeliehenen Büchern müsste ich auch bei fast 30 diesen Monat sein.
ZitatOriginal von oemchenli
das hilft auch nix, Oemchen. Da hilft nur ablesen.
Nichts für ungut, Voltaire :wave, aber:
ZitatOriginal von Voltaire
Was interessiert mich was Sabine D. schrieb? Nichts!
So geht es mir mit Deinem Kommentar hier in diesem Thread. Er nervt einfach nur.
ZitatOriginal von Voltaire
Ich finde diese Werbefreds einfach nur daneben!!!!!
Auch hier: So geht es mir mit Deinem Kommentar hier in diesem Thread.
Wem es nicht paßt, braucht nicht hier reinzulesen. Diese Threads haben immerhin etwas mit Büchern zu tun, was sich von einigen anderen nicht behaupten läßt. Hier gilt ganz einfach: niemand ist gezwungen, da reinzulesen. Oder etwas zu schreiben.
Im Übrigen finde ich es gut, wenn sich beispielsweise durch einen solchen Thread ein direkter Kontakt zu einem Anbieter ergibt, und ein Feedback (in beide Richtungen) möglich ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SiCollier
So geht es mir mit Deinem Kommentar hier in diesem Thread. Er nervt einfach nur.
Wem es nicht paßt, braucht nicht hier reinzulesen. Diese Threads haben immerhin etwas mit Büchern zu tun, was sich von einigen anderen nicht behaupten läßt. Hier gilt ganz einfach: niemand ist gezwungen, da reinzulesen. Oder etwas zu schreiben.
Im Übrigen finde ich es gut, wenn sich beispielsweise durch einen solchen Thread ein direkter Kontakt zu einem Anbieter ergibt, und ein Feedback (in beide Richtungen) möglich ist.
danke SiCollier. Ich saß des lieben Friedens Willen auf meinen Fingern, sehe es abaer genau wie du.
Zu bemerken wäre noch, dass nicht Christian diesen Thread erstellt hat.
Ich finde diesen Thread super. Und wenn mir ein Thema nicht gefällt dann brauche ich ihn ja nicht zu lesen.
Ich finde es toll das ein direkter Kontakt zu einem Anbieter besteht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SiCollier
Diese Werbe- und Verkaufsfreds haben nach meinem Dafürhalten nichts in der Rubrik "Allerlei Buch" verloren. Für sie dürfte unter der Rubrik "Interessante Links" genug Platz vorhanden sein.
Und wenn du von meinen Beiträgen genervt bis - lies sie einfach nicht.
Dieses: "Dann lies es halt nicht, wenn's Dir nicht passt" ist ein ein prima Totschlagargument wie auch das Anspielen auf Dinge, die ja noch viel mehr stören, als dieser Thread hier ...
Ich werde zukünftig versuchen, diesen Thread -der übrigens für meine Begriffe einfach nur noch kommerziell ist und über weite Strecken mit "Büchern" nur ganz marginal zu tun hat- so gut es geht zu ignorieren, auch wenn ich ihn ständig auf der Portalseite habe.
Was ich nicht tun werde ist meine Klappe halten, wenn mir was nicht passt. Auch in Zukunft nicht. Und jetzt bin ich raus hier.
Komisch bei den anderen Buchanbieterfreds habt ihr nicht so einen Aufstand gemacht.
Sommerloch Langeweile oder was?
Komisch bei den anderen Buchanbieterfreds habt ihr nicht so einen Aufstand gemacht.
Sommerloch Langeweile oder was?
Wenn in anderen Buchanbieter-Threads über den Status von Bestellungen und Zahlungen diskutiert würde (Dinge, die ganz sicher nicht (!) in ein Bücherforum gehören) , oder der Betreiber der entsprechenden Site regelrechte Umfragen zu HP-Funktionen starten würde, hätte ich auch da "einen Aufstand gemacht", keine Angst.
Offensichtlich versteht auch niemand meinen Unmut, von daher tue ich jetzt auch das, was ich ursprünglich vorhatte: Ich halte mich raus und hoffe einfach nur inständig, dass dies der einzige Thread seiner Art bleiben wird und nicht über kurz oder lang noch mehr Buchanbieter die Eule als kostenlose Werbeplattform nutzen
Ich finde es immer schade, wenn in einem Thread eine so unangenehme Stimmung aufkommt.
Außerdem finde ich den direkten Kontakt zu Christian toll und wie wir Leser und Buchkäufer so die Möglichkeit haben unsere Wünsche, Ideen und Anregungen zu äußern. Dass es hier nicht ums Verkaufen geht sieht man auch daran, dass wirklich auf unsere Wünsche eingegangen wird, she. die neue Liste "Neuheiten", die ich heute tatsächlich komplett durchgeschaut habe. Bei den Büchern ist immer das Zugangsdatum vermerkt, sodass ich mir ab morgen nur noch den aktuellen Tag anschauen brauche.
Natürlich sind mir wieder ein paar tolle Schnäppchen aufgefallen, die ich ohne diese neue Liste bestimmt nicht gefunden hätte. Heute habe ich mich besonders über Stephen Hawkings "Der geheime Schlüssel zum Universum" gefreut.
LG, Aurian
Zu meiner Ehrenrettung muss gesagt werden, dass ich mir als Limit immer die 15€ setze.
Und grad kam meine Lieferung und die Bücher sind wie immer sehr gut erhalten. Und daher trolle ich mich dann auch mal zum Lesen (bedeutungsvoll in den Thread schaue), sind ja nur 2, denn "Böse Schafe" kenne ich ja schon ... *hüstel*
Apropos, sagt mal, sind eure Kartons auch immer so halb zerbombt?
Ui, was ist denn hier los?!
Ich finde die Rubrik "Neuheiten" übrigens klasse, Christian! Ich werde gleich mal stöbern gehen!
ZitatOriginal von Anica
.....
Nö meine sind immer super.
ZitatOriginal von Anica
.....
Meine waren teilweise auch schon ziemlich kaputt aber die Bücher waren immer in einem top Zustand!
ZitatOriginal von Jasmin87
Meine waren teilweise auch schon ziemlich kaputt aber die Bücher waren immer in einem top Zustand!
teils teils
Hhmmmm..........ich hatte ja vor ca. 2 wochen da bestellt.
Nun hab ich schon 2x überwiesen,kommt immer zurück.Die wollen mein Geld net
Werd mal versuchen anzurufen am Montag.Warte doch sehnsüchtig auf meine Bücher.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Malaika
Hhmmmm..........ich hatte ja vor ca. 2 wochen da bestellt.
Nun hab ich schon 2x überwiesen,kommt immer zurück.Die wollen mein Geld net
Werd mal versuchen anzurufen am Montag.Warte doch sehnsüchtig auf meine Bücher.
Kontrolliere doch die Bankdaten nochmal vielleicht haste einen Zahlendreher drin. Dann funzt das natürlich nicht.