Arvelle

• Liebe Eulen,

vor rund zwei Wochen hatten wir hier eine kleine Diskussion, ob eine Liste mit allen unseren Neuzugängen sinnvoll wäre. Einige von euch haben sich für eine Liste ausgesprochen, und jetzt haben wir sie freigeschaltet. :-)

Unter dem Punkt Neuheiten findet ihr unsere Neuzugänge der letzten 7 Tage, jeweils mit einer Datumsangabe, wann der Artikel hinzugekommen ist.

Ich würde mich über euer Feedback sehr freuen. :wave

Liebe Grüße,
    Christian

P.S.: Für alle Eulen mit Lieblingskategorien: Innerhalb der Kategorien lässt sich wie gewohnt nach Eingangsdatum sortieren. Die Liste mit den Neuheiten ist eine zusätzliche Funktionalität.

• Ich habe gleich reingeschaut... und ja das ist toll :)

• Zitat

Original von Sabine_D
    ich würde es gut finden, wenn man mehr als 10 artikel pro Seite angezeigt bekommen könnte. Wäre das machbar Christian?

Ähm, geht doch. Oben findet sich der Schalter "Artikel pro Seite", das geht bis zu 100 Stück.

Ich habe mir die Neuheitenliste angesehen und werde sie wohl eher nicht benutzen. Zu viel ist da drinnen, was mich persönlich nicht interessiert. Und 2.351 Artikel derzeit stöbere ich nicht durch. Weder online noch in einem Laden.

Ich bleibe bei meinen altbewährten Suchmethoden: entweder suche ich nach einem konkreten Autor, oder nach Thematik. Zu letzterem ist eine gute Volltextsuche über die gesamte Datenbank vonnöten. Die scheint, wenn ich mir die Ergebnisse bei ein paar Probestichwörtern ansehe, aber gut zu funktionieren.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Ich schleiche mich mal ganz vorsichtig und mit vorsorglich eingezogenem Genick hier rein und merke folgendes an:

Es ist ja wirklich schön, dass Arvelle hier so gut ankommt und fleißig beworben wird. Allerdings sehe ich nicht wirklich, was es noch groß mit Büchern zu tun haben soll, wenn Meinungen zu HP-Funktionen ausgetauscht werden oder Reklamationen und Nachfragen hier über die Eule abgewickelt werden ... Der Thread läuft unter "Allerlei Buch", hat aber derzeit mit Inhalten von Büchern wenig zu tun. Das stört mich.
    Und jetzt schleiche ich mich wieder raus.

• Zitat

Original von oemchenli
    Meine beiden Bücher sind angekommen.

Und nein ich gehe nicht bei Arvelle stöbern, das wird mir langsam unheimlich. :lache

:write
    Ich verbiete mir seit ca. 2 Wochen den Besuch auf der Seite, was mein Konto sehr freut.
    Aber langsam werde ich hibbelig.

Übrigens gratuliere zu deinem Erwerb. Mit der Madonna hast du ein wirklich gutes Buch bekommen und dann noch zu so einem Preis :yikes :fingerhoch

• Ist das hier eigentlich ein Werbe-Fred? Eine Verkaufsshow in der Abteilung "Allerlei Buch"? Irgendwie nicht so glücklich, oder? :gruebel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich bin auch wieder fündig geworden. :rolleyes :chen Freu mich nun auf den neuen Lesestoff und v.a. auf das Buch, das ich zwar schon kenne, aber fürs Regal wollte, weils so toll ist: Böse Schafe. :-]

• Zitat

Original von Gissi

Übrigens gratuliere zu deinem Erwerb. Mit der Madonna hast du ein wirklich gutes Buch bekommen und dann noch zu so einem Preis :yikes :fingerhoch

Ja als ich das sah war ich hin und weg. Vor allem die Qualität ist ausgesprochen gut.
    War gestern nochmal gucken aber die "Madonna" hab ich nicht mehr gefunden. :grin

• Zitat

Original von Voltaire
    Ist das hier eigentlich ein Werbe-Fred? Eine Verkaufsshow in der Abteilung "Allerlei Buch"? Irgendwie nicht so glücklich, oder? :gruebel

Genauso glücklich oder unglücklich wie die freds bei "Allerlei Buch" von

- Amazon
    - Der Club
    - Weltbild
    - Jokers
    etc.

Und - wie Sabine D. schon schrieb - da stören andere Dinge viel mehr.