Deshalb stelle ich mir die Bücher in die Merkliste. Die bleiben dann stehen wenn man eingeloggt ist.
obwohl Arvelle einen nach einer gewissen Zeit automatisch wieder ausloggt.
Das nervt mich allerdings auch.
Arvelle
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Kann man eigentlich auch Gutscheine bei Arvelle ordern?
-
Liegt es an meinem Anbieter,oder geht die seite grade nicht???
kann die Seite nicht mehr aufrufen.Kommt immer ..icht gefunden
-
Zitat
Original von Malaika
Liegt es an meinem Anbieter,oder geht die seite grade nicht???kann die Seite nicht mehr aufrufen.Kommt immer ..icht gefunden
Dito. Seitenladefehler auch bei mir.
Kommt sicher bald wieder, bestimmt nur Server überladen oder so. -
Meine 2. Lieferung kam heute an und ich bin wieder restlos begeistert. Ich glaube allerdings Mr. Richie war verblüfft über die Größe des Pakets, denn das war ja innerhalb einer Woche das 2. Mal, daß GLS vorbeischaute
-
Zitat
Original von Richie
Meine 2. Lieferung kam heute an und ich bin wieder restlos begeistert. Ich glaube allerdings Mr. Richie war verblüfft über die Größe des Pakets, denn das war ja innerhalb einer Woche das 2. Mal, daß GLS vorbeischauteZu mir wir dann immer nur gesagt: Du spinnst!
-
Meine Lieferung ist auch heute gekommen. Montag Abend bestellt, heute geliefert.
Das ist ein megaspitzenmäßiger Service und die Bücher sind in einem Top-Zustand.
Christian, deinem Team ein liebes Danke schön.Und jetzt sollte mich mal jemand blitzdingens und mir die Erinnerung an Arvelle nehmen. Ich habe wieder schon die nächsten 4 Bücher auf meiner Merkliste.
-
-
Ich werde berichten, aber viel Hoffnung habe ich nicht.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Meine Lieferung ist auch heute gekommen. Montag Abend bestellt, heute geliefert.
Das ist ein megaspitzenmäßiger Service und die Bücher sind in einem Top-Zustand.
Christian, deinem Team ein liebes Danke schön.Und jetzt sollte mich mal jemand blitzdingens und mir die Erinnerung an Arvelle nehmen. Ich habe wieder schon die nächsten 4 Bücher auf meiner Merkliste.
Liebe Sabine, Deinen Dank leite ich gerne weiter. Bei den derzeitigen Temperaturen ist die Arbeit für die Kollegen im Lager auch wirklich anstrengend - da ist jede Aufmunterung willkommen.
lazybear : Du meinst wahrscheinlich Geschenkgutscheine, oder? Solche Gutscheine bieten wir leider nicht an, weil bislang die Nachfrage nicht groß genug war. Aber darüber könnte man ja noch einmal nachdenken...
Viele Grüße,
Christian -
Ohje.habe mich nun heute Mittag dort angemeldet und schon 7 Bücher auf der Merkliste.
Dabei hab ich nicht mal die Hälfte angeschaut... -
Christian, zwischen uns liegen ja leider etliche Kilometer. Sonst wäre ich mal schnell zur Eisdiele und hätte euch eine große Portion mitgebracht.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Christian, deinem Team ein liebes Danke schön.
Das kann ich so unterschreiben (wobei "heute" heute als "gestern" zu verstehen ist. Alles klar, oder? :grin)Ich habe den Thread bisher still mitvervolgt.
Über meine gelieferten Bücher kann ich mich nicht beschweren. Die Beschreibungen waren zutreffend.
Eine Genreeinteilung benutze ich eher selten (weder im Forum noch in Onlineshops). I. d. R. gebe ich Stichworte (oder Autorennamen) ein und lasse mir die Ergebnisse zeigen. Das schließt dann Titel, die in verschiedenen Genres einsortiert sein könnten, ein. Meist funktioniert das recht gut. (Bei Titeln etwa zu Rom muß man halt etwas Stichwortphantasie walten lassen. Wenn nicht gerade Stadtführer, sondern Bücher zum Römischen Reich gesucht sind. Hat leider zu gut funktioniert. :rolleyes)
-
Meine Lieferung von Arvelle ist heute auch angekommen und ich muss ein großes Lob aussprechen.
Erstens befinden sich alle Bücher in gutem Zustand, die Beschreibungen sind zutreffend, wobei man zwei der Bücher ("mit Lagerspuren") so sogar oft genug im normalen Buchhandel findet, nur halt zum Vollpreis!
Und die Lieferzeit ist auch kaum zu toppen -> Dienstag Abend bestellt, heute geliefert.Also nochmal ein riesen Lob an das Arvelle Team
-
Jetzt habe ich meine 2 Lieferungen ordentlich verstaut (hinter der Couch in meinem Lesezimmer) und soeben schon wieder eine Bestellung aufgegeben. Hätte ich diese Seite nur nie entdeckt
-
Zitat
Original von Richie
Jetzt habe ich meine 2 Lieferungen ordentlich verstaut (hinter der Couch in meinem Lesezimmer) und soeben schon wieder eine Bestellung aufgegeben. Hätte ich diese Seite nur nie entdecktDa sagst du was. Und ich habe doch noch einen Gutschein........
-
Zitat
Original von twin
Da sagst du was. Und ich habe doch noch einen Gutschein........
und verfallen lassen kann man den ja wohl nicht
-
Wie werdet ihr bloß immer fündig? Ich hab vorhin nochmal geschaut und für mich wäre wieder nix dabei..
-
Ich war mit meiner Lieferung nach Österreich auch sehr zufrieden! Super schnell!
Ein bisschen schade fand ich nur, dass ich ein Buch vom Primus Verlag bestellt habe und dann die weniger schöne Ausgabe von der WBG gekommen habe. Aber der Inhalt ist ja gleich...
Ich würde es natürlich begrüßen wenn die Lieferung nach Österreich ab einem gewissen (hohen) Betrag von ca. 50 Euro auch kostenlos wäre. Weil 7 Euro Versand ist natürlich recht viel. Und wenn man soviel bestellt, hat man sich das doch auch verdient...
-
Ich bekam ja wieder einen neuen Gutschein, da bei meiner letzten Lieferung ein Buch falsch war. Da kann ich doch nix für :cry. Und verfallen lassen - niemals ;-).