Aber so hat es sich letztlich gelohnt, ist doch auch nicht schlecht.
Arvelle
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Schon irgendwie. Aber wenn ich nicht mal lerne standhaft zu bleiben, wird der SUB nie kleiner. Die 4stellige Zahl ist schon in Sicht. So langsam muss ich wirklich kürzer treten. Wenn das nur nicht so schwer wäre
-
Grad hab ich nochmal bei Arvelle geschaut und natürlich prompt wieder ein Buch gefunden, welches neu eingestellt wurde und unbedingt zu mir will.
Ich gleich bei Arvelle angerufen und gebeten, es dazu zu legen. Geht leider nicht mehr, Bestellung von gestern ist schon verpackt und zur Auslieferung bereit.
Tja, manchmal hat Schnelligkeit auch Nachteile -
HEY, wie klasse ist das denn???
Ihr habt mich durch eure postings Arvelle-angefixt! Deshalb habe ich mich da gerade angemeldet:
Und ich habe einen Begrüßungsgutschein über 20% bekommen! -
Dann viel Spass beim Stöbern und Kaufen. Ich beneide dich richtig.
-
Man sollte bei Arvelle nicht stöbern, nein wirklich nicht
Ich kannte diese Seite vor meiner Eulenzeit gar nicht, was eindeutig besser für meinen SUB war -
Zitat
Original von JaneDoe
Man sollte bei Arvelle nicht stöbern, nein wirklich nicht
Ich kannte diese Seite vor meiner Eulenzeit gar nicht, was eindeutig besser für meinen SUB warDas kann und muss ich so unterschreiben
Eigentlich kann ich einen Großteil meines Gehaltes gleich an Arvelle überweisen. -
Ich hatte am Wochenende meine erste Bestellung bei Arvelle aufgegeben, die mir heute ein gut gelaunter GLS-Bote brachte :grin.
Bin sehr begeistert. Der Zustand der Bücher ist einwandfrei, auch die Verpackung war top :fingerhoch.
Da ich mein halbes Gehalt schon an Amazon überweise, soll ich die andere Hälfte gleich per Dauerauftrag an Arvelle schicken :geist.
-
Da wäre dann ja auch noch Jokers *seufz*
-
Da hilft dann nur noch ein Zweitjob (bloß, wo bleibt dann die Zeit zum Lesen :-().
-
Es gibt jetzt eine Kategorie "Historische Romane"!
Danke, Christian, Ihr seid wirklich super!
-
Zitat
Original von Siorac
Es gibt jetzt eine Kategorie "Historische Romane"!Danke, Christian, Ihr seid wirklich super!
Das hast Du aber schnell mitbekommen :grin. Die Kategorie ist erst seit dem späten Mittag im Shop zu sehen. Wir müssen jetzt Stück für Stück die Romane anschauen und ggfs. in die Kategorie Historische Romane verschieben. Es wird also einige Zeit dauern, bis die Kategorie vollständig ist.
Liebe Grüße,
Christian -
Nicht nur diese Rubrik ist neu.
Danke für die Umsetzung der Vorschläge, Christian.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Da wäre dann ja auch noch Jokers *seufz*Zum Glück finde ich dort äußerst selten was. Dafür bei Arvelle jetzt umso mehr. Heute kam meine Lieferung vom Wochenende, wie beim letzten Mal wirklich top. Mein SUB auf dem CD Schrank wächst und wächst...:heiigenschein
-
Mein Paket ist auch heute angekommen. Das ging wirklich flink.
Leider halten mich die Bücher jetzt von der Arbeit ab. Aber wer will schon saugen und Fenster putzen, wenn 8 neue Bücher warten?
christian : Vielleicht solltet ihr auch zusätzlich einen Putzservice anbieten.
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung unserer Rubrik-Wünsche. Ihr seid toll.
-
Und irgendwann wird der CD -Schrank durch ein Bücherregal ersetzt
-
Zitat
Original von Sabine_D
Und irgendwann wird der CD -Schrank durch ein Bücherregal ersetzt
Regal wird schwierig, aber ich hab von der Höhe her noch gut 2 Meter platz. -
Da hat's mich auch schneller erwischt als geplant.
Hab mich vorhin angemeldet und ein wenig gestöbert und natürlich direkt jede Menge Bücher gefunden. Und dann gab's da ja noch den 20% Gutschein bei der Anmeldung....
Ja, das Ende vom Lied: Ich habe grade 5 Bücher bestellt, aber alle zusammen für gerade mal 13,xx€. Einfach klasse!
-
Ich bin auch wieder einmal sehr begeistert. So schnell geliefert, das war klasse.
-
*jammer*
Und warum ist der gefüllte Warenkorb nach ein paar Stunden leer?Menno, ich war nicht ausgeloggt und nix - einfach wech nach ner Zeit.
Ich wollte mir doch Zeit lassen und noch mehr aussuchen!