Arvelle

• Nachdem meine Bestellung von dieser Woche binnen 2 Tagen da war, hat mein Sub den 6. Regalmeter begonnen....
    Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Ich habe vor 3 Tagen auch meine erste Arvelle-Lieferung bekommen und bin total glücklich. Hab bei den Knaur-Titeln ordentlich zugeschlagen. Und jetzt hab ich diesen Gutschein-Code nach Erstregistrierung und muss glaub ich doch direkt gleich mal schauen, ob ich den auf den Kopf hauen kann. :-]

• Habe jetzt auch eine große Bestellung aufgegeben!

Leider habe ich jetzt im nachhinein noch was interessantes gefunden und würde es gerne meiner Bestellung hinzufügen, da ich nach Österreich bestellt habe und sonst die 6,95 Versand noch einmal anfallen würden. Weiß jemand ob das geht?

Amazon hat ja glaub ich so ein "Bestellungen zusammenführen". Aber da ich auch als Gast bestellt habe, wird das wohl nichts werden... ;-(

Im Verhältnis zur Musik ist alle Mitteilung durch Worte von schamloser Art.
    Friedrich Nietzsche

• Zitat

Original von Siorac
    Habe jetzt auch eine große Bestellung aufgegeben!

Leider habe ich jetzt im nachhinein noch was interessantes gefunden und würde es gerne meiner Bestellung hinzufügen, da ich nach Österreich bestellt habe und sonst die 6,95 Versand noch einmal anfallen würden. Weiß jemand ob das geht?

Hallo Siorac,

eine Funktion wie Amazon haben wir nicht, aber das bekommen wir manuell hin. Wenn Du Deine zweite Bestellung aufgibst, trage einfach in das Kommentarfeld ein: "Bitte mit meiner ersten Bestellung mit der Nummer (hier Deine Bestellnummer eintragen) zusammenführen, so wie mit Christian besprochen." Dann läuft das. :-)

Wichtig ist, dass Du die zweite Bestellung bis heute Abend aufgibst, weil morgen früh die Bestellungen des Wochenendes sofort in die Bearbeitung gehen. Dann wird es schwierig, das betreffende Päckchen zu finden und Bücher hinzuzufügen.

Schöne Grüße,
    Christian

• Zitat

Original von -Christian-

Wunderbar, so soll es sein. Viel Spaß mit den Büchern. :wave

Merci... einzig der Karton hatte etwas gelitten.. eine Ecke war aufgerissen, aber den Büchern ist nichts passiert :-]

• Zitat

Original von Sabine_D
    Ich habe auch schnell noch den Gutschein ausgenutzt. Obwohl ich ja eigentlich ga rnicht wollte. Aber verfallen lassen geht auch nicht :rolleyes

Ich habe gestern auch bestellt, ich wollte nicht schon wieder einen Gutschein verfallen lassen. :rolleyes Es waren am Ende auch vier Bücher, die ich unbedingt haben wollte.

Wie viele waren es bei dir, Sabine? Nur das eine, von dem du sprachst? :grin

• Zitat

Original von Wiggli

Ich habe gestern auch bestellt, ich wollte nicht schon wieder einen Gutschein verfallen lassen. :rolleyes Es waren am Ende auch vier Bücher, die ich unbedingt haben wollte.

Wie viele waren es bei dir, Sabine? Nur das eine, von dem du sprachst? :grin

Ne, leider nicht nur das eine. Ich habe den 4.Teil von Spencer Fleming bestellt
    ebenso von P. Schwindt - Justin Time
    Feuerross von H. Artmeier und
    Dämonenspiel von Maren Schwarz
    Letzteres hat mich dann praktisch nur 2 Euro gekostet, weil ich durch dieses Buch auch die Versandkosten gespart habe.