"summ" oops I did it again...
gerade hab ich neue Bücher auf meinem SUB beheimatet.
Meine Bestellung ist heute schon angekommen und die Bücher sind mal wieder spitze!
Wenn sie nicht den ME-Stempel hätten, würde kein Mensch merken, dass es überhaupt ME's sind!
Jasmin, das kann ich nur bestätigen
Es war zwar erst meine zweite Bestellung aber ich bin bisher mehr als zufrieden!
Meine bestellten Bücher waren auch top,nix zu merken von Mängelexemplaren
Ich bin gespannt, habe gestern spät abends bestellt und heute Morgen schon eine Mail erhalten, dass meine Bestellung unterwegs ist.
ZitatOriginal von melanie
*trällert laut mit*
Yoh
Hier liegt ein mittelgroßer Stapel frisch angelieferter Bücher, alle in einem prima Zustand.
Ich eile nun auch zu Arvelle
Oh je, oh je, das hört sich alle so gut an. Ich hab mir schon die Hände gefesselt und werfe Blicke auf meinen SUB, der bedenklich schwankt und umzufallen droht. Ich weiß nicht wie lange ich noch widerstehen kann!
ZitatOriginal von Wuermchen
Oh je, oh je, das hört sich alle so gut an. Ich hab mir schon die Hände gefesselt und werfe Blicke auf meinen SUB, der bedenklich schwankt und umzufallen droht. Ich weiß nicht wie lange ich noch widerstehen kann!
So ähnlich hat's bei mir gestern auch ausgesehen, mein SuB schwankt verdächtig. Da hilft nur, schneller lesen.
Gibts eigentlich einen Katalog von Arvelle?
ZitatOriginal von Klusi
So ähnlich hat's bei mir gestern auch ausgesehen, mein SuB schwankt verdächtig. Da hilft nur, schneller lesen.
Ich tue was ich kann, aber eigentlich hilft nur ein Jahr Urlaub
ZitatOriginal von Jasmin87
Gibts eigentlich einen Katalog von Arvelle?
Nein. Du musst direkt online schauen
Oder den Newsletter konsultieren:lache
Ich finde bei Arvelle übrigens schade, dass es unter "Belletristik" keine extra Kategorie "Historische Romane" gibt.
Vielleicht könnte man das mal anregen...
Jokers z.B. hat so etwas ja auch.
ZitatOriginal von Siorac
Ich finde bei Arvelle übrigens schade, dass es unter "Belletristik" keine extra Kategorie "Historische Romane" gibt.
das finde ich auch schade.. Historische Romane gehören immerhin zu meinem bevorzugten Beuteschema
Das hätte mir gestern Abend beim Stöbern auch gut gefallen.
Ich habe zwar erst einmal bei Arvelle bestellt, war aber rundum zufrieden, so dass es gewiss nicht das letzte Mal gewesen ist.
ZitatOriginal von Siorac
Vielleicht könnte man das mal anregen...
Jokers z.B. hat so etwas ja auch.
So eine weitere Unterteilung wäre toll, denn auch ich suche bevorzugt nach den historischen Romanen.
ZitatOriginal von Klusi
So eine weitere Unterteilung wäre toll, denn auch ich suche bevorzugt nach den historischen Romanen.
Ja, das stimmt, da fehlt uns eine weitere Unterteilung.
Eine liebe Eule hat mich schon vor ein paar Wochen darauf aufmerksam gemacht (:wave ) und das Thema steht auf der ToDo-Liste. Der Grund, weshalb wir den Punkt noch nicht in Angriff genommen haben, ist der hohe Aufwand: Wir haben im Bereich Romane zur Zeit über 3000 verschiedene Titel im Angebot. Die muss sich jemand Titel für Titel anschauen und ggfs. in "Historische Romane" umgliedern.
An der Diskussion sehe ich aber, dass euch das Thema unter den Nägeln brennt. Ich überlege mir etwas, damit ihr bis zum Herbst eine Kategorie "Historische Romane" bekommt.
Liebe Grüße,
Christian
Ich habe heute den Newsletter (12% Sommerferienrabatt) bekommen.
Irgendwie finde ich das immer schade, dass solche Aktionen nicht vorher angekündigt werden (nicht nur bei Arvelle!).
Wenn ich von dem Rabatt gewusst hätte, hätte ich meine Bestellung vor einer Woche erst jetzt aufgegeben und dafür vielleicht zwei oder drei Bücher mehr genommen.
@ Christian: Das wäre echt super! Danke!
@ Jasmin87: Ab wann gibt es den Rabatt? Und muß man da einen Gutscheincode eintragen?