Arvelle

• Hallo Christian,

Ich werde langsam wirklich immer enttäuschter. Heute habe wieder eine Sendung von Euch bekommen. Ein Buch war mit Zustand sehr gut angegeben. Tatsache: die Seiten 66/67 wurden rausgerissen und statt dessen prangt dort ein POST IT :-(.

Ich habe gleich eine Mail an Euch geschrieben.

• Oh... Ich habe bisher einmal bestellt und war sehr zufrieden.
    Irgendjemand hat geschrieben, dass die einzigen Mängel an den Büchern der Stempel (Preisred. Mängelexemplar) ist, dem kann ich bisher nur zustimmen.

• Jasmin87

vorher hatte ich auch nie Probleme gehabt.. im Gegenteil. Ich war sogar so begeistert, dass ich hier bei den Eulen Werbung für die Page gemacht habe. Aber nun hatte ich zwei Lieferungen, bei denen jeweils ein Buch für die Tonne ist, da man sie einfach nicht mehr lesen kann und das ärgert mich halt :bonk

• Hallo Tanzmaus,

es tut mir sehr leid, dass in deinem Paket ein solches Buch enthalten war.
    Das wird sich gleich am Montag jemand anschauen.

Da wir die Änderungen hinsichtlich der Darstellung des Artikelzustandes erst gestern umgesetzt haben, ist es natürlich möglich, dass noch Pakete unterwegs sind, die derartige Bücher enthalten. Dies nur als Erklärung, verharmlosen möchte ich das nicht.
    Ich hoffe jedoch, dass wir mit den letzten Änderungen in unserem Shop das Problem in den Griff bekommen.

Herzliche Grüße & ein schönes Wochenende,
    Christian

• Zitat

Original von -Christian-

Ich hoffe jedoch, dass wir mit den letzten Änderungen in unserem Shop das Problem in den Griff bekommen.

Herzliche Grüße & ein schönes Wochenende,
    Christian

Vorher ging es doch auch ohne Probleme und jetzt habe ich hier gleich zwei Bücher, die ich zum Altpapier geben kann, weil man sie einfach nicht mehr lesen kann und hab dafür auch noch viel Geld bezahlt. :-(

• Zitat

Original von Tanzmaus
    Vorher ging es doch auch ohne Probleme und jetzt habe ich hier gleich zwei Bücher, die ich zum Altpapier geben kann, weil man sie einfach nicht mehr lesen kann und hab dafür auch noch viel Geld bezahlt. :-(

Hallo Tanzmaus,

die beanstandeten Bücher nehmen wir zurück bzw. wir reduzieren den Preis (je nachdem, was ihr bevorzugt), so dass für euch kein finanzieller Nachteil entsteht.

Ich habe die Situation gestern in diesem Posting (klick) beschrieben: es sind die Bücher genau eines Lieferanten, die uns diese Schwierigkeiten bereitet haben. Deshalb haben wir seit gestern zusätzlich zu unseren Zustandsbeschreibungen das System mit den Sternchen eingeführt, damit für euch die Bücher in schlechten Zuständen (1-2 Sternchen) leichter erkennbar sind.

Diese Schwierigkeiten betreffen allerdings nur Bücher, die wir von diesem einen Lieferanten beziehen. Die Bücher aller übrigen Lieferanten haben wir in der gewohnten Qualität am Lager. Nach unserem Sternchen-System entspricht dies 3-5 Sternchen.

Schöne Grüße,
    Christian

• Zitat

Original von Lucy1987
    christian
    Bietet ihr auch öfter mal medizinische Bücher aus dem Thieme Georg Verlag an oder sind die beiden momentan erhältlichen eher eine Ausnahme?

Die beiden sind leider eher die Ausnahme. :-(
    Wir haben von Zeit zu Zeit zwar immer mal wieder einige Medizintitel, aber eigentlich nie in großem Umfang, was Anzahl der Titel oder Stückzahlen angeht.
    Medizinische Fachtitel zu bekommen ist sehr schwer.

• Zitat

Original von -Christian-

Für die Eulen, die bereits enttäuscht ihr Paket geöffnet haben: Schreibt uns, welche Bücher einen deutlich schlechteren Zustand, als von euch erwartet, aufweisen. Wir nehmen die Bücher entweder zurück oder reduzieren den Kaufpreis (nach eurer Wahl).

Hallo Christian,

kannst du mir sagen, wann ihr die Reduzierung des Kaufpreises zurückerstattet? Habe nämlich seither nichts mehr von euch gehört. Verrechnet ihr das mit der nächsten Bestellung oder wird das Geld zurücküberwiesen.

Würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest.

LG
    Mandy

• Geht mir genauso.. habe die Bücher zurückgeschickt und seither ... Schweigen :-(

• Zitat

Original von Tanzmaus

Geht mir genauso.. habe die Bücher zurückgeschickt und seither ... Schweigen :-(

Hallo Tanzmaus,

Deine Rücksendung ist bislang noch nicht bei uns eingegangen. Wann & wie hast Du die Bücher zurückgeschickt? Als Büchersendung oder als Päckchen/Paket?

Schöne Grüße,
    Christian

• Hallo Mandy,

die Rückerstattung ist am Montag überwiesen worden und sollte bis spätestens morgen bei dir eingehen.

Schöne Grüße,
    Christian