Arvelle

• Ach naja ich werds ja sehen. Irgendwie werden die Bücher schon den Weg zu mir finden. Sollte meine Mama so eine Karte bekommen, wird ja sicher was draufstehen. Und wenn nicht sollen dies in die Station bringen und ich muss halt noch mal am Freitag herfahren. Dann besuche ich halt meine Familie gleich noch mal. Dumm gelaufen. Aber fürs nächste mal ist man schlauer.

• Zitat

Original von die-kleine-lady
    Letzte Frage zu dem Thema: Macht GLS Ersatzzustellung an Nachbarn? Konnte bei GLS nix zu finden.

Bei uns hier ja; allerdings wohne ich in einem Dorf, und da geht sowieso vieles anders (besser :grin) als in einer Stadt. Hängt aber auch etwas vom Fahrer und dessen "Tageslaune" ab. (Wobei ich GLS nicht so mag, weil die kommen irgendwann am Tag, während ich bei der Post - DHL - oder DPD den Zeitkorridor recht genau einschätzen kann.)

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• :-( Bei mir war noch keiner, nach Freitag. :-(

Laut Christian :zwinker waren sie am Freitag da, müssen aber spät da gewesen sein, am Tage war ich da, erst am frühen Abend nicht. :gruebel

GLS und nicht GP? :gruebel

• GLS wars. GP= German Parcel

Aber wenn ich GP bei GOOGLE eingebe steht ganz oben GLS. :grin

Mein Paket ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. :freu

Jetzt muß ich aber doch mal meckern.

Am 24.05.2009 bestellt, am Mittwoch, 27. Mai 2009 14:46:54 kam die Versandbestätigung und heute am 02.06 09 kam es erst. Das finde ich persönlich seeeehr lange.

christian

Am Freitag war hier niemand zum zustellen. Habe gefragt. :grin

Aber nun sei es wie es sei, es ist da.

• Hallo oemchenli,

schön, dass das Paket jetzt bei Dir eingetroffen ist.

Die Laufzeit war wirklich zu lang und durch den Pfingstmontag hat sie sich zusätzlich erhöht. Normalerweise benötigt GLS innerhalb Deutschlands 1-2 Werktage. Sorry, dass es dieses Mal länger dauerte.

Schöne Grüße,
    Christian

• Ja Ja diese doooofen doooofen Feiertage dazwischen :zwinker die ein normaler Mensch gar nicht braucht. :lache
    Sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht.:winkt

• Zitat

Original von oemchenli
    GLS wars. GP= German Parcel

GLS = GP.

German Parcel war der frühere Name, unter dem General Parcel, wie es sich in anderen Ländern nannte, in Deutschland tätig war. Vor einigen Jahren wurde dann der Firmenname (genauer natürlich die Firma) in GLS (= General Logistic System, wenn ich recht erinnere) umgenannt, so daß man nun in allen Ländern unter dieser Firma auftritt.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Also ich habe soeben mein Paket bekommen. Mängelexemplar schön und gut. Manche sind ja trotzdem gut. Aber 3 sind dabei, da finde ich hätte dabei stehen können in sehr schlechtem Zustand! :yikes Teilweise sind oben die Seiten abgerissen!
    Wenn ich im Buchladen Mängelexemplare kaufe, ist der einzige Mangel der Stempel.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von die-kleine-lady
    Ich bin der Meinung ich hatte hier irgendwo gelesen dass man auch eine Suche nach den aktuell eingestellten Artikeln machen kann. Ich hätte da nur eine Frage: Wie geht das? Suche schon die ganze Zeit und finds nicht.

Hallo,

dafür gibt es drei Möglichkeiten:

1. Du kannst in den Kategorien und auch in den Suchergebnissen die Sortierung ändern. Stelle sie einfach auf "Aufnahmedatum/Neueste Artikel zuerst" um.

2. Wenn Du ein Kundenkonto hast, kannst Du Deine Suchabfragen abspeichern. Sobald neue Artikel hereingekommen sind, auf die Deine Suchabfrage zutrifft, erhältst Du automatisch eine Benachrichtigung per Email.

3. Neu aufgenommene Artikel erscheinen außerdem in den RSS-Feeds. Die sind thematisch gegliedert, so dass Du passende Feeds abonnieren kannst.

• Oh danke für die schnelle Antwort. Ich hab schon wieder was gefunden, das mir gefällt. Glaub Arvelle macht mich arm - trotz kleiner Preise ;-)

• Zitat

Original von Lesebiene
    Also ich habe soeben mein Paket bekommen. Mängelexemplar schön und gut. Manche sind ja trotzdem gut. Aber 3 sind dabei, da finde ich hätte dabei stehen können in sehr schlechtem Zustand! :yikes Teilweise sind oben die Seiten abgerissen!
    Wenn ich im Buchladen Mängelexemplare kaufe, ist der einzige Mangel der Stempel.

Hallo Lesebiene,

schreibe einfach an die Emailadresse, die auf der Rechnung angegeben ist. Dann schaut sich eine Kollegin den Fall an.

Schöne Grüße,
    Christian

• Mit den Black Dagger Büchern, die heute kamen, bin ich nicht sehr zufrieden. Ich werde sie jetzt wohl behalten, weil mir die Hin- und herschickerei zu doof ist, aber für das Geld hätte ich sie im Laden nie gekauft. Dafür sind sie zu verhunzt.
    Jetzt mache ich erstmal Pause mit bestellen bei euch, bin doch etwas enttäuscht vom Zustand.

• Hm :gruebel wenn ich das hier so lesen kann ich ja auch noch mal meckern. :grin

Meine Bücher waren auch etwas schmuddeliger und in einem Tb waren im Rücken so Knuddel ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll.

Gut läuft ja unter ME, allerdings sind die ME die ich kenne bis jetzt nur durch den Stempel zu entdecken.

:winkt