Arvelle

• Da stand ab 1 €uro. :wave

• Wegen den 1 € Büchern habe ich heute das erste Mal seit langer Zeit wieder bei Arvelle gestöbert. Dann habe ich ein Buch von der WL enddeckt und gedacht, ich könnte ja die 15 € für Versandkostenfrei voll bekommen... hat fast geklappt. Für das letzte Buch habe ich ewig gebraucht weil ich mich nicht entscheiden konnte bzw. mich keins wirklich überzeugt hat.

Nun habe ich sechs Bücher bestellt und sogar ein Buch ist für 1 € dabei :chen

• Ich habe vorhin auch mal wieder geschaut, einiges habe ich auch gefunden. Aber davon nichts, was ich jetzt un-unbedingt brauche oder mir nicht gebraucht besorgen könnte. Ist doch auch mal schön. :grin

• Viell sollte man über eine Sammelbestellung nachdenken.

Dann könnte man sein gewünschtes Buch bekommen aber ohne soviel Porto bzw. ohne Bücher im Wert von 15 € kaufen zu müssen...

• Zitat

Original von Sabine_D
    na ja, bei 2 Büchern sind es oft auch schon 1,40. Da ist dann die Differenz zu 1,95 nicht mehr sehr hoch.
    Das würde sich nur bei einem Buch lohnen.

Das stimmt. Daran hatte ich auch schon gedacht.
    Wobei man bedenken muss, das man bei einem Buch wahrscheinlich eher garnicht bestellt als die 1,95 € zu zahlen. Und auf der anderen Seite, um die 15 € voll zu bekommen, mehr Bücher bestellt als man eigentlich wollte. Aus der Sicht könnte man dann um die 10 € oder so sparen.

Weitergehend hatte ich dann gedacht, das einige von uns ja auch bei WB mitmachen und man das Buch liegen lässt bis man sowieso eine Büchersendung an diese Person schickt. Natürlich gehört auch hier eine Portion Vertrauen dazu.

Aber es war gestern auch nur ein Gedankensprung. Weil ich mich darüber geärgert hatte das letzte Buch für die 15 € nicht zu finden und eigentlich nur ein Buch von der WL war.

• Die Angebote sind ja wieder deutlich besser geworden und ich hab auch einiges auf die Merkliste gepackt, aber wie von einigen schon geschrieben, da ist jetzt nichts, was ich unbedingt brauche.

Und Engelsbrut ist mir einfach zu teuer. :-(

• Zitat

Original von Jasmin87
    Das soll jetzt nicht böse klingen oder so aber ich finde, teilweise übertreibt ihr es ein wenig mit dem Porto.
    Es sind doch nur 1,95 €! Das ist ja nicht die Welt.
    Da ärgern mich 5,95 € bei Neckermann, Otto usw. sehr viel mehr :wave

Das stimmt. Ich finde die Porto-Kosten bei den Versandhäusern oder auch Tchibo auch etwas hoch und im Vergleich schlimmer.

Aber ich persönlich finde es etwas unsinnig für ein Buch was gerade 2,50 € kostet dann noch mal 1,95 € drauf zu legen. Dann kann ich es auch gleich neu kaufen.

• Zitat

Original von carina2100

Das stimmt. Ich finde die Porto-Kosten bei den Versandhäusern oder auch Tchibo auch etwas hoch und im Vergleich schlimmer.

Aber ich persönlich finde es etwas unsinnig für ein Buch was gerade 2,50 € kostet dann noch mal 1,95 € drauf zu legen. Dann kann ich es auch gleich neu kaufen.

Aber nur, wenn es dan auch nur unter 5€ kostet.
    Neu sind sie dort ja auch ;-) [SIZE=7]Ich weiß was du meinst[/SIZE]

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)