Wenn du auf eine mind. 3 Sterne Bewertung achtest, sind so gut wie keine Mängel vorhanden bis auf den Stempel und minimale Macken.
Arvelle
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
soo hab mehrere Betellungen bekommen, und nächste Woche kommt noch ein Paket
(ich geb es öffentlich zu: ich bin ein Arvelle-Junkie ohne Aussicht auf besserung oder erfolgreiche therapy...warum auch?! )Mangas:
Hana-Kimi - Band 21
Hikaru no Go - Band 6, 11, 18, 20
Paradise Kiss - Band 3
Fruits Basket - Band 12, 17
Tsubasa RC - Band 22
One Piece - Band 10 + Red
Daisuki - Band 07/09
Special A - Band 2
Rockin heaven - Band 7
Ab sofort Dämonenkönig! - Band 3
Pita Ten - Artbook (eng)Bücher:
Simon Beckett - Obsession (freu)
Agatha Christie Biographie von Rororo (freu)
Markus Zusak - Die Bücherdiebin(freu)
Jules Vernes - Die geheimnisvolle Insel (freu)
Linwood Barclay - Ohne ein Wort (doppelfreu)
Michael Chabon - Die vereinigung jiddischer Polizisten
Mathe-Manga - Analysis (das is total Schräg, aber genial ) -
Ich bin heute auch wieder rückfällig geworden, aber bei den Preisen von engl. TBs kann ich nicht nein sagen.
-
ich bin auch wieder Rückfällig geworden, aber die haben auch einfach zu gute Angebote. Diesen Monat wird nichts mehr bestellt. Und im Buchhandel werden die eh nicht merken ob ich da was hole oder nicht.
Gruß
Rebecca -
in die Reihe der Rückfälligen ordne ich mich mal auch ein...
Oder besser ind die Reihe der nicht belehrbarenArvelle hat aber heute auch tolle Bücher/Mangas reinbekommen!
-
Ich war die Woche auch schon 2 Mal auf dem Bestell-Knopf---
Jaune
-
Ich hab mir jetzt ein Arvelle-Bestell-Verbot gegeben, sonst landet bald mein ganzes Weihnachtsgeld bei denen.. Und ich weiß nicht mehr wohin mit meinen Büchern..
-
Heute habe ich zum ersten Mal bei Arvelle bestellt (4 Bücher) und habe nur 12€ gezahlt! :wow:
Wie konnte ich bis jetzt nur ohne diese Seite leben? -
Ja, mir beschert Arvelle auch immer viele Bücher für wenig Geld - aber eben sehr zum Leidwesen meines Platzes im Regal.
-
Ihr Suchtbolzen ab in die Suchtklinik
-
Zitat
Original von Lilie
Wie konnte ich bis jetzt nur ohne diese Seite leben?
Das frage ich mich manchmal aber auch! -
Meine Mama hat mir gestern mein Arvelle-Paket übergeben. War alles tip top in Ordnung. Hm... und ich hab schon wieder so viele Bücher auf meinem Merkzettel. Zum Glück sind manche schon wieder vergriffen.
-
Mein Paket kam heute auch ganz überraschend an und die Bücher sind absolut top erhalten. Ich freu wie ein Schnitzel.
-
Also bei mir ist jetzt bis Januar oder Februar Bestellverbot. Jedenfalls habe ich mir das Vorgenommen, mal sehen wielange ich das aushalte. Aber ich habe schon eine ganze Woche nicht mehr reingeschaut, sonst werde ich doch wieder Rückfällig.
-
Ist auf jedem Buch ein "Mängelexemplar"-Stempel?
-
bislang schon
-
Auf den englischen nicht immer
Da hatte ich das bisher nur ein einziges Mal. -
Danke....ich finde die Stempel hässlich ...:-]
-
Zitat
Original von newmoon
Danke....ich finde die Stempel hässlich ...:-]Deshalb sind die am unteren Schnitt.
-
Zitat
Original von newmoon
Danke....ich finde die Stempel hässlich ...:-]Naja, gibt schlimmeres.
Stempel sind nur nicht, wie Steena schon sagte, auf den engl. Büchern, die als Restauflage gekennzeichnet sind.