Wieder rückfällig geworden...*seufz*
Arvelle
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Bücher sind wieder einmal super angekommen und sehen aus, als wären sie im Laden gekauft worden
-
Was mich bei arvelle nervt, ist die magelhafte Suchfunktion.Wenn ich einen Autorennamen eingebe, wird er nicht gefunden,browse ich aber querbeet, taucht der Autor doch auf.
-
Zitat
Original von newmoon
Was mich bei arvelle nervt, ist die magelhafte Suchfunktion.Wenn ich einen Autorennamen eingebe, wird er nicht gefunden,browse ich aber querbeet, taucht der Autor doch auf.Vielleicht schreibst du den Autor falsch... bei mir findet er immer alles so wie ich es will.
-
Nö.Ich gebe Nachname, Vorname ein.
-
Ich würde es mal ganz normal mit Vorname, Nachname probieren. Jedenfalls finde ich so immer den Autor den ich Suche.
Bin auch schon wieder Rückfällig geworden. Aber solangsam muss ich aufpassen, das ich nicht zuviele Bücher liegen habe.
-
fragt mich mal, habe schon wieder 2 Bücher bestelllt gestern
-
Zitat
Original von Juliane
Ich würde es mal ganz normal mit Vorname, Nachname probieren. Jedenfalls finde ich so immer den Autor den ich Suche..Danke, das hat geklappt!
-
Weiß jemand zufällig, was momentan mit dem Server von Arvelle los ist? Es braucht bei mir teilweise 4 Minuten, bis überhaupt eine Seite geladen werden kann. Das ist bei Arvelle ein absolutes No-Go, weil Bücher sonst schnell vergriffen sind, wenn man Ewigkeiten beim Aussuchen der Bücher benötigt. Ich hoffe, die Macher von Arvelle bekommen das schnell wieder in den Griff, immerhin möchte ich doch noch den 5 Euro Gutschein bis zum 6.12. einlösen.
-
Also ich hatte noch nie Probleme mit dem Server, auch nicht in den letzten Tagen.
Den Gutschein werde ich wohl nicht einlösen können, 25€ sind schon eine Menge Geld und momentan find ich nichts, um auch nur annährend daran zu kommen.
-
Also ich hingegen könnte einen 50 Euro und keinen 5 Euro Gutschein gebrauchen
-
Hm, scheint nur ein temporäres Problem gewesen zu sein, wie man mir per Mail mitteilte. Und meinen Gutschein hab ich schon einlösen können, freue mich nun auf die nächsten 3 Teile von Diana Gabaldon als gebundene Ausgabe. Mich wundert nur, dass Bankeinzug diesmal nicht möglich war sondern nur Kreditkarte und Vorkasse.
-
@ Lucy1987
Das hatten wir letzthin schon mal diskutiert. Es kann daran liegen, daß du erst kürzlich was bestellt hattest. Frag mich nicht nach der Logik
-
Hm nee, Arvelle teilte mir ja per Mail mit, dass es gestern ein Problem mit dem Server gab. (wegen eines Software-Updates)
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Also ich hingegen könnte einen 50 Euro und keinen 5 Euro Gutschein gebrauchenNa wer nicht.
-
oemchenli : Anica ja scheinbar, weil sie meinte sie findet nix im Wert von 25 Euro Das müsste mir mal passieren - mein Freund würde sich freuen
Ich hab 5 Bücher bestellt. Wert ca. 28 Euro - dank Gutschein nur 23 Euro.
- Eine Welt dazwischen (A. Sax)
- Das Gespräch mit Gott (C. S. Lewis)
- Wunder einer Winternacht (M. Leino)
- Satt und sauber? (B. Heinisch)
- Dem eigenen Leben auf der Spur (F. Bernhard)Und wiedermal war mein Exemplar sehr oft genau das letzte.... Hm... find ich immer sehr seltsam. Das konnte uns aber bislang noch niemand erklären oder?
-
Ist mir auch bei meiner letzten Bestellung aufgefallen. Bietet Arvelle keinen Bankeinzug mehr an? Das ging immer so schön ratzfatz. Jetzt dauert das erstmal bis das Geld von meinem Konto auf das von Arvelle gutgeschrieben wird. Und ich bin ja gar nicht ungeduldig.
Ich mache mich heute und morgen mal auf die Suche. Vielleicht finde ich ja noch ein paar Bücher und kann noch den Gutschein einlösen. -
-
Ich bin heute zufällig auf Arvelle gestoßen und wollte mal fragen, ob die Mängelexemplare sehr viele Mängel haben. Ich meine sowas wie Knicke in TB usw.
-
Ne also bei mir die Bücher haben meistens nur den STempel unten