Gott sei Dank nix was mir gefällt.
Arvelle
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
so, ich bin nun bei arvelle angemeldet
und hab gleich 2 Pakete bestellt
einmal 4 Bücher und einmal 10 Bücher....aber das waren solche Schnäppchen!! haach
-
Zitat
Original von Sabine_D
Gott sei Dank nix was mir gefällt.Dachte ich mir auch gerade. Irgendwie fast erschreckend!
Willkommen bei den Süchtigen, Merryweather!
-
Ach ich konnte einfach nicht widerstehen und hab mal wieder zugeschlagen bei arvelle. Und mit diesem tollen Gutschein der genannt wurde ... naja, da kann man ja erst recht nicht Nein sagen.
Also seit dem es die Rubrik "Neuheiten" gibt stöbere ich täglich bei arvelle. Das ist wirklich klasse. Auch die Idee mit dem Merkzettel. Da könnten sich ein paar ganz große Online-Buchhändler mal ein Scheibchen abschneiden.
-
Mein Merkzettel sah gestern ganz schön mau aus, alles futsch - zu lange gewartet ...
-
Zitat
Original von Edelfeder
Mein Merkzettel sah gestern ganz schön mau aus, alles futsch - zu lange gewartet ...
Meiner ist auch total rot. Aber wer weiß wofür es gut ist. Ich habe eh kein Geld grad. -
Gott sei Dank interessieren mich die Neuigkeiten (Weihnachtsbastelbücher) diesmal nicht
-
Zitat
Original von Edelfeder
Mein Merkzettel sah gestern ganz schön mau aus, alles futsch - zu lange gewartet ...Vieles kommt ja wieder, so ist es ja nicht.
-
Lasst ihr eigentlich alle Bücher auf eurem Merkzettel auch wenn sie vergriffen sind?
Ich lösche die dann meistens wieder, weils einfach zu unübersichtlich wird und mich dann nervt Hab ja eh meine Wunschliste hier liegen und da stöber ich dann immer mal.
-
Also ich lasss es immer im Merkzettel drin (kann ich ja schön behaupten als Neuling )
Habt ihr eigentlich auch einen Gutschein per mail bekommen? (20%)
Sowas blödes, da hab cih gerade bestellt (die 2 erwähnten Pakete) und jetzt krieg ich nen Gutschein!
Zu allem Übel hält der sich nur noch bis 3.!!
Mensch, ich such schon den ganzen Tag alles ab, was ich haben will, damit ich ordentlich was zusammenbekomm (so ein Gutschein verleitet echt zu schwachsinn-Taten ) -
Zitat
Original von Merryweather
Also ich lasss es immer im Merkzettel drin (kann ich ja schön behaupten als Neuling )Habt ihr eigentlich auch einen Gutschein per mail bekommen? (20%)
Sowas blödes, da hab cih gerade bestellt (die 2 erwähnten Pakete) und jetzt krieg ich nen Gutschein!
Zu allem Übel hält der sich nur noch bis 3.!!
Mensch, ich such schon den ganzen Tag alles ab, was ich haben will, damit ich ordentlich was zusammenbekomm (so ein Gutschein verleitet echt zu schwachsinn-Taten )Nee, ich habe keinen bekommen!
Schade, sonst hätte ich evtl. auch was bestellt... -
Den Gutschein gab es für die Neuanmeldung, jedenfalls war das bei mir heute so. Ich habe ihn gleich bei der ersten Bestellung eingelöst so muss ich nicht mehr daran denken.
-
Ich lasse meinen Merkzettel momentan so stehen. So kann ich sehen, wenn die Bücher wieder verfügbar sind. Manchmal lösche ich sie aber auch raus. Dann wars nicht so wichtig
-
Sabine, genau so mache ich es auch
-
ah, ok deshalb.
so meine 3. Bestellung ist schon unterwegs
ich hab schon wieder so tolle Bücher gefunden (die Damen von Grace Adieu, Sophies Welt...) Mensch, und durch den 20% Gutschein hab ich sogar nochmal 10€ gespart meine welt wird immer fantastischer *ein Hoch auf Arvelle* -
Ich habe auch mal wieder zwei Bücher gekauft.
-
Kann mir einer mal verraten, warum das Lastschriftverfahren nicht mehr funktioniert?*schnüff* Ich wollte grade Bücher bestellen und jetzt gehts nicht
-
Das hatte ich auch schon. Ich glaube der Grund war, wenn man erst kurz vorher was mit Lastschrift hatte, dann mußte man danach überweisen. Könnte das bei dir der Fall sein?
-
Jaaaa, dass kann sein. Ist aber irgendwie doof, weil überweisen bei mir immer so schlecht geht *nase rümpf*
geht das wohl wieder weg?????
-
Jaja, ich glaube nach mehreren Bestellungen bekommt man einen anderen Status oder so - weiß auch nicht mehr so richtig