ZitatOriginal von AnjaBellaEdward
Welches ist es denn :chen?
Das verrate ich nicht Wäre ja gelacht, wenn es mir jemand vor der Nase wegschnappt!
Welches ist es denn :chen?
Das verrate ich nicht Wäre ja gelacht, wenn es mir jemand vor der Nase wegschnappt!
Also bestellst du das aber ich hoffe doch das du mit der Sprache rausrückst wenn es nicht mehr vorhanden ist oder du es bestellt hast.. Ich bin doch so neugierig
Aber was mich immer bei Arvelle nervt... man will bestellen, denkt sich ja dann warte ich bis heute Abend weil es könnte ja noch was gutes kommen... und dann ist es weg . Die Seite ist einfach zu beliebt
Stellen die etwas jeden Tag neue Bücher ein?
ZitatOriginal von Steena
Ich finde diese Seite gar nicht gut - das gehört verboten
Ich habe auch erst vorgestern bestellt und heute kommt das Buch, was ich mir seit Wochen wünsche!
Genau das dachte ich mir auch die Tage. Natürlich ist das Buch jetzt weg! Pfft!
[SIZE=7]Aber dafür gibt es genug Nachschub, den ich will. :brabbel[/SIZE]
Also bestellst du das aber ich hoffe doch das du mit der Sprache rausrückst wenn es nicht mehr vorhanden ist oder du es bestellt hast.. Ich bin doch so neugierig
Ich bestelle es, wenn es bei meiner nächsten Runde noch da ist. Und die ist nicht so bald. Ist eh nur ein englisches Buch, was es noch nicht auf Deutsch gibt.
ZitatOriginal von Anica
Genau das dachte ich mir auch die Tage. Natürlich ist das Buch jetzt weg! Pfft!
So ging es mir auch mit Shantaram, aber ich hoffe sehr, dass es da irgendwann noch mal Nachschub gibt!
Ich darf da nicht mehr hingehen. Ich habe schon wieder zwei gefunden. Mann O Mann wo soll das noch hinführen.
Ich hab eben auch mal wieder fünf Bücher gefunden und bestellt *g* ... unter anderem zwei Mal Kerstin Gier *G*
Ich wollte heute auch nuuuuuuuuuuuuuuuur mal gucken und -schwupps- habe ich 10 Bücher bestellt.
Ihr seid echt schlimm, ganz schlimm - ihr habt mich infiziert!!!
Und oemchenli ist überhaupt am allerallerschlimmsten...
Wäre ich Freitag nicht so neugierig auf die 60 cent-Bücher gewesen, hätte ich den Knopp Neuhieten nicht gefunden und wäre niemals in Versuchung geraten ....
Und nun ist mein Paket schon auf dem Weg.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Edelfeder
Ihr seid echt schlimm, ganz schlimm - ihr habt mich infiziert!!!
Und oemchenli ist überhaupt am allerallerschlimmsten...
Wäre ich Freitag nicht so neugierig auf die 60 cent-Bücher gewesen, hätte ich den Knopp Neuhieten nicht gefunden und wäre niemals in Versuchung geraten ....
Und nun ist mein Paket schon auf dem Weg.
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich .......bin unschuldig
Sei ährlisch du konntest und wolltest dich nicht beherrschen.
Wenn das so weitergeht, müssen wir echt einen Sucht-Club aufmachen.
Ich hatte überlegt, heute doch zu bestellen, aber das Buch ist natürlich weg. Grmpf! Ich hoffe, es kommt noch mal...
Es is' weeeeeeheeeeg!
Wer hat mein Buch gekauft? So ein Murks! Da denkt man sich, es hätte keiner Interesse an einem "No-Name" englischen Buch, das noch kaum jemand kennt.
ZitatOriginal von Steena
Es is' weeeeeeheeeeg!
Wer hat mein Buch gekauft? So ein Murks! Da denkt man sich, es hätte keiner Interesse an einem "No-Name" englischen Buch, das noch kaum jemand kennt.
Jetzt bin ich aber doch neugierig. Welches wäre es denn gewesen?
Es ist zum Mäuse melken. Da habe ich gestern erst bestellt und heute finde ich schon wieder etwas. So wird das nie etwas mit dem RUB-Abbau...
Das muß ich glatt unterschreiben...
Ich stelle auch gerade einen Haufen Bücher auf meine Merkliste. Aber heute kaufe ich nichts
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich stelle auch gerade einen Haufen Bücher auf meine Merkliste. Aber heute kaufe ich nichts
Bist du dir da auch wirklich sicher?
ZitatOriginal von Melanie90
Bist du dir da auch wirklich sicher?
Ja, bin ich.
Ich habe mir erst bei Thalia 11 ME's gekauft und daher bleibe ich heute/diese Woche standhaft.
Ich habe vorhin meine beiden vom Merkzettel entfernt es gibt diesen Monat keine Bücher mehr.
Ich schwöre
Aber zwei kommen noch, dann ist Sense.
ZitatOriginal von bonnie
Jetzt bin ich aber doch neugierig. Welches wäre es denn gewesen?
Dieses.
Die Schuldigen dürfen sich gerne per PN zwecks weiteren Beschimpfungen melden :fetch.
Schade "Bestrafe mich" ist auch schon weg ... als ME hätte ich das doch glatt mal gewagt