Erwischt, aber ich bin im Großen und Ganzen zufrieden und daher werde ich von Zeit zu Zeit mal stöbern gehen.
Arvelle
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Oh ja die Einteilung, damit habe ich auch so meine Probleme. Aber die ist ja bekanntlich auch bei Weltbild nicht sonderlich toll. Leider.Habe vorgestern das erste mal dort bestellt. War eigentlich überrascht über die große Auswahl und vor allem die guten Preise. Glaube ich werde dort öfter bestellen.
Einziges Manko: Die Sendungen können nicht an Packstationen geschickt werden. In meinen Augen ein großes Minus.
Dann ist das ja was für dich, oder?
Zitat -
-
Ja dann ist das natürlich nicht so prickelnd.
-
Hast du da schon mal was passendes für dich gefunden?
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Hast du da schon mal was passendes für dich gefunden?Nee, habe noch nicht wirklich geguckt. Habs jetzt mal reingenommen und werde mal in Ruhe schauen ob da was bei ist für mich.
-
Ich habe schon öfters bei Arvelle bestellt, letztes mal vor einigen Wochen.
Ich schaue regelmäßig bei der Seite vorbei. Als ich hatte bei Suchergebnissen noch nie Probleme.
Bei Billigbuch habe ich auch schon mal bestellt. Aber ich finde die Seite von Arvelle etwas besser, da man nach Zugangstag oder wie das heisst sortieren kann, so sehe ich dann gleich was neu dazu gekommen ist.
Bei Billigbuch kann man nach Preis, und nach Relevanz sortieren, da muss ich dann immer alles durchgucken wenn ich wissen will was neu ist.
Aber sonst finde ich beide super.
Netter Service, schnelle Lieferung. -
Also 1,95 € Versandkosten kann sich ja wirklich sehen lassen - im Vergleich zu Jokers, die immerhin 3,99 € nehmen. Vielleicht werde ich mir da mal ein Büchlein gönnen..
-
Heute habe ich mein Paket entdeckt!
Leider hat dieser Postfritze das Paket wieder ganz hinten in die Garage gestellt und wir habens erst heut gesehen!
Ich find das eine Frechheit!Aber die Freude über die Bücher überwiegt den Ärger
-
Meins ist noch nicht da obwohl ich schon ne Versandbestätogung vom Mittwoch, 27. Mai 2009 14:46:54 habe. Menno diesmal gehts aber laaaaangsam.
Wer liefert eigentlich?
ZitatIn seltenen Fällen kommt es bei der Post oder dem Paketdienst zu Verzögerungen in der Zustellung.
Also mit der Post liefert ihr nicht da wäre das paket schon da.:winkt
-
Kenn ich noch gar nicht, schau ich mir doch glatt mal an.
-
Hallo,
also ich bin mit Arvelle bisher sehr zufrieden, hab bisher 3 mal dort bestellt (glaub ich, oder waren es schon 4 mal).Hab dort tolle Bücher günstig bekommen.
-
Ich habe bisher einmal bei arvelle bestellt und war total zufrieden. Die Preise sind echt unschlagbar und ich konnte einige Bücher, die schon länger auf meiner Wunschliste standen zum Schnäppchenpreis ergattern.
Bei arvelle werde ich in Zukunft sicherlich auch nochmal bestellen.
-
Ich habe heute die 12 % bei Arvelle genutzt. Bis auf einmal war ich sehr zufrieden. Obwohl auch da nicht wirklich etwas zu beanstanden war. War halt nur ein Schaden, bei dem ich mir das Buch nicht mehr gekauft hätte. Aber für den Preis war das dann auch in Ordnung.
-
Zitat
Original von Queeny
Ich habe heute die 12 % bei Arvelle genutzt. Bis auf einmal war ich sehr zufrieden. Obwohl auch da nicht wirklich etwas zu beanstanden war. War halt nur ein Schaden, bei dem ich mir das Buch nicht mehr gekauft hätte. Aber für den Preis war das dann auch in Ordnung.Queeny, das hatte ich mal bei einem Buch von Frau Kornbichler, welches ich bei Arvelle bestellt hatte. Das kam in einem total miesen Zustand hier an. Total schief Eigentlich hätte ich es zurückschicken müssen. Aber das lohnt meistens den Aufwand nicht.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Queeny, das hatte ich mal bei einem Buch von Frau Kornbichler, welches ich bei Arvelle bestellt hatte. Das kam in einem total miesen Zustand hier an. Total schief Eigentlich hätte ich es zurückschicken müssen. Aber das lohnt meistens den Aufwand nicht.
So schlimm war es bei mir nicht mal. Der Einband hatte vorne einen argen Knick. Wie gesagt, war jetzt nicht so schlimm, aber im Laden hätt ich es stehen gelassen.
-
Ich hab mich auch mal auf der Seite umgesehen - das ist ja richtig gefährlich! Bis jetzt konnte ich mich noch beherrschen.
-
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Gelten diese 12 % noch? Auf der Page habe ich nichts dazu gefunden
Ich habe einen Gutschein bekommen, mit dem ich 12 % sparen konnte. Dieser gilt bis zum 01.06.2009.
-
Oh
Gutschein hab ich keinen bekommen ... schade.