ZitatOriginal von Seestern
Haferbrei ist lecker,
Ich habe heute gelernt, dass...
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
*streckt Sabine die Zunge raus*
-
Zitat
Original von Sabine_D
Das kann ich nur unterschreiben. Das sieht ja schon aus als hätte das schon jemand gegessen iiiiiiigitttttt:uebel.
-
Zitat
Original von oemchenli
Das kann ich nur unterschreiben. Das sieht ja schon aus als hätte das schon jemand gegessen iiiiiiigitttttt:uebel.
Ach ja, und das sagt die, die sehr oft sehr eklige Gerichte im Koch-Fred postet
-
Zitat
Original von Seestern
Ach ja, und das sagt die, die sehr oft sehr eklige Gerichte im Koch-Fred postet
gar nicht
Ich es doch keine ekligen Gerichte
-
..."Anne Hertz" ein Pseudonym für ein Autorenduo zweier Schwestern ist.
-
... Hafermilch abartig ist. Meine Mutter denkt, dass ich vielleicht (war ich als kleines Kind schonmal, meine Mutter hat beim Stillen sogar Hafer-, Soja- und Reismilch getrunken, weil ich sonst nur noch gekotzt hätte :grin) wieder gegen Milch allergisch bin.
Eis, Schokolade, Kaffee??? -
...der Beschleunigungsstreifen und der Verzögerungsstreifen umbenannt wurden und nun Einfädelungs- und Ausfädelungsstreifen heißen. Na dann
Edit: Heute hab ich gelernt bzw. erfahren, dass die Männer Angst vor mir haben (meint ein Freund). Auf einer Erklärung warte ich allerdings noch. Na wenn das so ist - Pech. Was soll ich schon mit einem Mann, der Angst vor mir hat? Irgendjemanden mit genügend emotionaler und geistiger Reife, bei dem es nicht so ist, werd ich schon finden. Und einen Mann, der Angst vor mir hat, kann ich eh nicht gebrauchen
-
Das Leben manchmal richtig §$"%(& sein kann
-
@Gummi.. Recht hast du!
schnatterinchen ... was ist denn los? -
...dass man sich nicht zu früh freuen sollte
-
Zitat
Original von Gummibärchen
...dass man sich nicht zu früh freuen sollteOh, das hast du dann aber tatsächlich erst sehr spät gelernt *lächel*
Solche Erlebnisse präsentiert einem das Leben doch permanent und kontinuierlich!? Oder mache ich einfach nur was falsch? -
Zitat
Original von Insomnia
Oh, das hast du dann aber tatsächlich erst sehr spät gelernt *lächel*
Solche Erlebnisse präsentiert einem das Leben doch permanent und kontinuierlich!? Oder mache ich einfach nur was falsch?Schlaumeier
-
Zitat
SchlaumeierStimmt, aber was hilfts? Nüscht...
-
.... dass man Silberschmuck mit mattierter Oberfläche mit einem gewöhnlichen Radiergummi wieder zum Strahlen bringt!
-
Zitat
...der Beschleunigungsstreifen und der Verzögerungsstreifen umbenannt wurden und nun Einfädelungs- und Ausfädelungsstreifen heißen. Na dannEdit: Heute hab ich gelernt bzw. erfahren, dass die Männer Angst vor mir haben (meint ein Freund). Auf einer Erklärung warte ich allerdings noch. Na wenn das so ist - Pech. Was soll ich schon mit einem Mann, der Angst vor mir hat? Irgendjemanden mit genügend emotionaler und geistiger Reife, bei dem es nicht so ist, werd ich schon finden. Und einen Mann, der Angst vor mir hat, kann ich eh nicht gebrauchen
Und ich hab erfahren, dass ich für aggressiv gehalten werde. Ich bin nicht aggressiv, ich lass mir nur nichts gefallen.
-
... das der Kleber vom Hofer besser klebt als der originale Uhu
... und ich habe heute gelernt, dass Freundinnen, die einen Freund haben, kein Ohr/Verständnis haben für die Sorgen/Anliegen ihrer Single-Freundinnen
-
Zitat
Original von Prombär
... und ich habe heute gelernt, dass Freundinnen, die einen Freund haben, kein Ohr/Verständnis haben für die Sorgen/Anliegen ihrer Single-FreundinnenIn der Verliebtsphase lass ich es mir noch eingehen, aber alles andere nervt, egal, ob man selbst Single ist oder nicht
Ich habe (gestern) gelernt, dass ich meine Schwäche für Türken immer noch nicht auskuriert habe
-
dass ich nie wieder Bücher bei buecher.de vorbestellen werde. Habe mir den "Todesflüsterer" vorbestellt der am 22. 02 erschienen ist....und bei mir ist immer noch kein Buch eingetroffen. Frechheit! Es ist ja nicht so, dass ich nix zu lesen hätte...aber trotzdem.
-
Ich habe gestern gelernt, wie man die Haare nach dem Waschen im Handtuch (ohne Turban!) hochwickeln kann. Quasi so wie beim Friseur