Ich habe heute gelernt, dass...

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...sich manche Dinge einfach nicht ändern. Und Menschen noch weniger. Und dass ich trotz meiner Neugier lieber keine Fragen stelle, wenn ich Angst vor der Antwort habe.

Ich weiß zwar nicht, worum es geht, aber mir kommt das trotzdem bekannt vor. Neugierig sein, nachfragen, und sich dann im schlimmsten Fall richtig verletzt fühlen... :rolleyes

Ich habe schon gestern gelernt, dass es für meine Arbeit in der Bibliothek nicht zuträglich ist, wenn ich an einem Ort sitze, an dem der Empfang fürs Internet gut ist. Heute geh ich mit dem Laptop wieder in meine Ecke, in der das Internet nicht wirklich funzt. :grin

• Zitat

Original von Glass

Ich weiß zwar nicht, worum es geht, aber mir kommt das trotzdem bekannt vor. Neugierig sein, nachfragen, und sich dann im schlimmsten Fall richtig verletzt fühlen... :rolleyes

Ich habe schon gestern gelernt, dass es für meine Arbeit in der Bibliothek nicht zuträglich ist, wenn ich an einem Ort sitze, an dem der Empfang fürs Internet gut ist. Heute geh ich mit dem Laptop wieder in meine Ecke, in der das Internet nicht wirklich funzt. :grin

Ach, ich weiß, dass ich noch fragen werde, aber zum damaligen Zeitpunkt wollte ich es nicht, da mir die Antwort wohl wirklich zugesetzt hätte. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass meine Freundin SO grausam sein könnte.

Viel Erfolg dir beim "Arbeiten" heute ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Nala
    Hände nach dem kochen nicht mehr nach Knoblauch riechen, wenn man sie mit Salz abreibt!! Funktioniert wirklich sehr gut :-]

Da stört es mich bei Knofi eigtl eher weniger. Viel schlimmer sind diese Zwiebelfinger nach dem Kochen... aber vielleicht funktioniert es damit auch. :gruebel

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding

Da stört es mich bei Knofi eigtl eher weniger. Viel schlimmer sind diese Zwiebelfinger nach dem Kochen... aber vielleicht funktioniert es damit auch. :gruebel

:gruebel Kann sein. Ich werd es heut mal ausprobieren.

• Zitat

Original von Seestern

Du scheinst nie "Marry Poppins" gelesen zu haben, da essen das die Kinder ständig. Und dazu noch ganz viel anderes leckeres Zeug :schleck

Nööö, ich hab nie Marry Poppins gelesen, aber Porridge hab ich schon öfters mal wo gelesen, aber nie gewusst, was das sein soll. Dachte immer, das wäre so ne Art Spinat und hab mich nicht weiter damit beschäftigt :lache

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Seestern

Du scheinst nie "Marry Poppins" gelesen zu haben, da essen das die Kinder ständig. Und dazu noch ganz viel anderes leckeres Zeug :schleck

Lecker? Hafergrütze kann lecker sein? :uebel Das ess ich noch nicht mal, wenn ich totkrank bin. *blörks*

• Zitat

Original von Batcat
    ... und wenn sie sie Hinz & Kunz nennen würde, würde mich das ebenso interessieren wie wenn in China ein Sack Reis platzt. :lache

Interessieren tut es mich jetzt auch nicht direkt, aber ich fand es schon irritierend, dass jemand Namen für seine Brüste hat. Okay, jedes meiner Autos hatte bislang Namen, aber Körperteile?

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163