Ich habe heute gelernt, dass...

• Zitat

Original von BunteWelt
    Mein geistiges Alter ist 21 :yikes

edit: Ach Gott, Gummi, deins ja auch :yikes :grin

Wollte ich grad schreiben. Das macht mir jetzt schon bisschen Angst - also, für mich :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...Heimatgefühl nicht nachlässt, egal, wie heimisch man sich woanders fühlt.

Kann ich (meistens) unterschreiben :-)

Ich hab heute gelernt, dass das Ausrechnen der Schwerbehindertenabgabe totaler Mist ist! Ich habe heute den ganzen Tag nichts anderes gemacht!

• Giraffen sind meistens bisexuell und jedes zehnte Meerschweinchen ist schwul :-] (ich weiß aber nicht, ob das nur auf die männlichen Tiere zutrifft).

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Phantasia09
    ...Träume wahr werden können, wenn man alles dafür gibt.

Ja das stimmt allerdings!!

@Topic: ... dass mein geistiges Alter 29 ist :wow
    .... dass man sich mit einer wildfremden Person, bei einer Busfahrt sehr nett unterhalten kann, wenn das Thema stimmt - Bücher :-]

• Zitat

Original von Nala

.... dass man sich mit einer wildfremden Person, bei einer Busfahrt sehr nett unterhalten kann, wenn das Thema stimmt - Bücher :-]

Man kann auch mit wildfremden Personen darüber auch unglaublich streiten :wow
    Ich sag nur "Sakrileg", "religiöse Gefühle" und "Mohamend-Karikaturen" :wow (Auslöser war allerdings ein anderes Buch :rolleyes )

• Zitat

Original von Prombär
    was Pixies sind.
    Das weiß anscheinend alle Welt, nur ich nicht :rolleyes

(deswegen verzichte ich auch auf den Wiki-Link ;-) )

Na super, ich durfte jetzt googeln. Der Name sagt mir nichts, mal sehen, ob ich die Musik kenne. Geht mir ja oft so :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Tom
    ... dass Vancouver die Hauptstadt von Kanada ist. Behauptete jedenfalls die Morgenmagazin-Moderatorin.

Das ist mir allerdings auch neu :grin

• Und ich Blitzmerker bin nach Jahren dahintergekommen, dass die Kanister vom Flüssigwaschmittel einen "Rüssel" haben, den man nur herauszuziehen braucht, um bequem damit die Waschmaschine "betanken" zu können. Ich hab den Mechanismus nie kapiert und jahrelang das Zeugs mühsam in handlichere Behälter umgefüllt. Bis ich den Gatten mal mit so einem Kanister hantieren sah.

Mei, bin ich ein Depp!

Ich hab ja auch nur knapp 25 Jahre gebraucht um zu kapieren, warum Abe Grossmans Waffengeschäft in den Repairman-Jack-Thrillern "Isher Sports Shop" heißt. Aber auch nur, weil der Autor es im aktuellen Band erklärt hat. Siehe oben: Mei, bin ich ein Depp.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• Zitat

Original von Vandam
    Und ich Blitzmerker bin nach Jahren dahintergekommen, dass die Kanister vom Flüssigwaschmittel einen "Rüssel" haben, den man nur herauszuziehen braucht, um bequem damit die Waschmaschine "betanken" zu können. Ich hab den Mechanismus nie kapiert und jahrelang das Zeugs mühsam in handlichere Behälter umgefüllt. Bis ich den Gatten mal mit so einem Kanister hantieren sah.

Mei, bin ich ein Depp!

:rofl Hast Du das Deinem Mann auch gesagt? Das hätte mir ja auch passieren können, aber ich könnte/würde das nie zugeben wollen und würde so tun, als wäre das seit Jahren klar. :lache

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Vandam
    Und ich Blitzmerker bin nach Jahren dahintergekommen, dass die Kanister vom Flüssigwaschmittel einen "Rüssel" haben, den man nur herauszuziehen braucht, um bequem damit die Waschmaschine "betanken" zu können.

Tatsächlich? :wow Ich hab zwar ewig kein Flüssigwaschmittel mehr gekauft, aber einen ausziehbaren Rüssel habe ich auch noch nicht entdeckt.