ZitatOriginal von BunteWelt
Mein geistiges Alter ist 21
edit: Ach Gott, Gummi, deins ja auch
Wollte ich grad schreiben. Das macht mir jetzt schon bisschen Angst - also, für mich
ZitatOriginal von BunteWelt
Mein geistiges Alter ist 21
edit: Ach Gott, Gummi, deins ja auch
Wollte ich grad schreiben. Das macht mir jetzt schon bisschen Angst - also, für mich
ZitatOriginal von Gummibärchen
Mein geistiges Alter ist 27.
...Träume wahr werden können, wenn man alles dafür gibt.
...Heimatgefühl nicht nachlässt, egal, wie heimisch man sich woanders fühlt.
ZitatOriginal von Gummibärchen
...Heimatgefühl nicht nachlässt, egal, wie heimisch man sich woanders fühlt.
Kann ich (meistens) unterschreiben
Ich hab heute gelernt, dass das Ausrechnen der Schwerbehindertenabgabe totaler Mist ist! Ich habe heute den ganzen Tag nichts anderes gemacht!
Giraffen sind meistens bisexuell und jedes zehnte Meerschweinchen ist schwul (ich weiß aber nicht, ob das nur auf die männlichen Tiere zutrifft).
ZitatOriginal von Phantasia09
...Träume wahr werden können, wenn man alles dafür gibt.
Ja das stimmt allerdings!!
@Topic: ... dass mein geistiges Alter 29 ist
.... dass man sich mit einer wildfremden Person, bei einer Busfahrt sehr nett unterhalten kann, wenn das Thema stimmt - Bücher
ZitatOriginal von Nala
.... dass man sich mit einer wildfremden Person, bei einer Busfahrt sehr nett unterhalten kann, wenn das Thema stimmt - Bücher
Man kann auch mit wildfremden Personen darüber auch unglaublich streiten
Ich sag nur "Sakrileg", "religiöse Gefühle" und "Mohamend-Karikaturen" (Auslöser war allerdings ein anderes Buch )
...Fingerspitzengefühl nun mal nicht jedermanns Sache ist
was Pixies sind.
Das weiß anscheinend alle Welt, nur ich nicht
(deswegen verzichte ich auch auf den Wiki-Link )
ZitatOriginal von Prombär
was Pixies sind.
Das weiß anscheinend alle Welt, nur ich nicht
(deswegen verzichte ich auch auf den Wiki-Link )
Na super, ich durfte jetzt googeln. Der Name sagt mir nichts, mal sehen, ob ich die Musik kenne. Geht mir ja oft so
Also eine Musik ist es schon mal nicht
Kaffee tatsächlich Wunder bewirken kann und die Geschäfte - Mayersche! - heute - Rosenmontag! - tatsächlich sogar aufhaben werden. O:
Edit: Kaffee ist ein Lügner.
... dass Vancouver die Hauptstadt von Kanada ist. Behauptete jedenfalls die Morgenmagazin-Moderatorin.
ZitatOriginal von Tom
... dass Vancouver die Hauptstadt von Kanada ist. Behauptete jedenfalls die Morgenmagazin-Moderatorin.
Das ist mir allerdings auch neu
ZitatOriginal von Tom
na die muss es ja wissen
Und ich Blitzmerker bin nach Jahren dahintergekommen, dass die Kanister vom Flüssigwaschmittel einen "Rüssel" haben, den man nur herauszuziehen braucht, um bequem damit die Waschmaschine "betanken" zu können. Ich hab den Mechanismus nie kapiert und jahrelang das Zeugs mühsam in handlichere Behälter umgefüllt. Bis ich den Gatten mal mit so einem Kanister hantieren sah.
Mei, bin ich ein Depp!
Ich hab ja auch nur knapp 25 Jahre gebraucht um zu kapieren, warum Abe Grossmans Waffengeschäft in den Repairman-Jack-Thrillern "Isher Sports Shop" heißt. Aber auch nur, weil der Autor es im aktuellen Band erklärt hat. Siehe oben: Mei, bin ich ein Depp.
ZitatOriginal von Vandam
Und ich Blitzmerker bin nach Jahren dahintergekommen, dass die Kanister vom Flüssigwaschmittel einen "Rüssel" haben, den man nur herauszuziehen braucht, um bequem damit die Waschmaschine "betanken" zu können. Ich hab den Mechanismus nie kapiert und jahrelang das Zeugs mühsam in handlichere Behälter umgefüllt. Bis ich den Gatten mal mit so einem Kanister hantieren sah.
Mei, bin ich ein Depp!
Hast Du das Deinem Mann auch gesagt? Das hätte mir ja auch passieren können, aber ich könnte/würde das nie zugeben wollen und würde so tun, als wäre das seit Jahren klar.
ZitatOriginal von Vandam
Und ich Blitzmerker bin nach Jahren dahintergekommen, dass die Kanister vom Flüssigwaschmittel einen "Rüssel" haben, den man nur herauszuziehen braucht, um bequem damit die Waschmaschine "betanken" zu können.
Tatsächlich? Ich hab zwar ewig kein Flüssigwaschmittel mehr gekauft, aber einen ausziehbaren Rüssel habe ich auch noch nicht entdeckt.