Ach du heilige Sch
Ich bin 38!
Ich habe heute gelernt, dass...
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Schicke Deine Antworten zur Auswertung und besuche unseren Werbepartner während Du auf das Ergebnis wartest. Um zur Auswertung zu gelangen, bitte auf das Banner klicken
Ich nehme an, der Text steht bei euch auch ... Aber wo ist der Banner, auf den ich klicken soll? Ich kann da nichts anklicken, nur die Fragen kann ich beantworten. Das ist mein Problem.
-
Der Unschuldstest ist ja lustig:
Frage 13 und 14edit: Ach du meine Güte, das wird ja noch schlimmer
-
Da, wo man draufklicken muss, steht bei mir sowas: " "Testen Sie Ihre Lebenserwartung mit unserem Profitest" oder "Berufswahltest" oder so ein Kram.
Da kann ich dann drauf klicken, dann geht ein neues Fenster auf, die Auswertung ist im alten Fenster.
Kannst du nun auf dieses Ding, das ich oben beschrieben habe GAR NICHT draufklicken? Dann weiß ich auch nicht, woran es liegen soll...
-
Du beantwortest die Fragen und dann ist gleich unterhalb ein Banner --> draufklicken. Dann öffnet sich ein neues Fenster, das kannst du eigentlich gleich wieder schließen.
Bei dem ursprünglichen Fenster kommt ein Countdown und nach ca. 40-45 Sek. kannst du dein Ergebnis sehenIch bin übrigens nur zu 57% ein guter Mensch
-
Das fehlt bei mir, Glass ... und Schwesterchen kann den Test auch nicht machen. Ich weiß auch nicht, warum das nicht funktioniert ... Na ja, dann halt ohne Test.
-
Ich bin 35
-
Mmh, ich bin 21. Bestimmt nur wegen der Wasserschlacht.
-
das der Ruf, die "strengste Mutter der Welt" zu sein, gar nicht sooooo schlimm ist.
Denn heute erfuhr ich von meinen Töchtern, dass D. die dickste Mutter der Welt ist, S. die dümmste und M. die häßlichste.
Da bin ich doch echt gerne "die strengste Mutter der Welt!!! -
Zitat
Original von vingela
Ich bin 35ich auch....
-
Zitat
Original von Jasmin87
Der Unschuldstest ist ja lustig:
Frage 13 und 14edit: Ach du meine Güte, das wird ja noch schlimmer
Ja die Fragen sind ja sehr speziell.
[Sp]Von deiner Unschuld ist 58% übrig.[/Sp]
Guter- Mensch- Test
Du bist zu 65% gut
-
Von meiner Unschuld sind noch 42% übrig
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Von meiner Unschuld sind noch 42% übrigTja Gummi, warum überrascht mich das jetzt nicht.
-
Zitat
Von meiner Unschuld sind noch 42% übrigVon meiner noch 81 %.
-
Zitat
Original von Prombär
Von meiner noch 81 %.
Na das ist aber auch nicht normal....
-
-
Zitat
Hättest du jetzt mehr oder weniger erwartet?
.....
Du bist ein stilles Gewässer....
-
Zitat
Original von oemchenli
Du bist ein stilles Gewässer....
Das war jetzt keine richtige Antwort auf meine Frage, aber da kann ich es mir denken
@Edit: Nee, beim längeren Nachdenken kann ich es mir wiederum nicht denken. Ich bin ein stilles Gewässer? Findest du? Naja, wie auch immer, passt schon
-
Ich bin 29, passt ja fast.:-]
-
Zitat
.....
...... Ich bin ein stilles Gewässer? Findest du? Naja, wie auch immer, passt schonNa du weiß doch wie das Sprichwort weiter geht oder........?:zwinker
[Sp]Stille Wasser sind tief......und dreckig[/Sp]