Im Leben nicht privat.
Dienlich nicht für mich, aber für die Firma
Ich habe heute gelernt, dass...
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Na dann ists ja gut.
-
Zitat
Original von Mondtochter
Dann trinkt man halt Wasser und nicht heissen Tee... Da musst du ja 10 Minuten eher aufstehen, nur, damit du dir Tee machen kannst!!! Diese Ziet nutz ich lieber, um noch zu schlafen.... Sch ja, du solltest besser mal Chemie und Physik in der Schule belegen, da lernt man sowas auch.... Sonst kannst du ja geradesogut an einem heissen Sommernachmittag mit nackten Füssen auf eine Metallplatte oder beton stehen!!!
Ich stehe keine 10 Minuten früher auf und ich bin sowiso 5 Minuten bevor mein Wecker klingelt wach....
Und mit Halsschmerzen trink' ich nicht so gerne Wasser -
... dass ich offenbar zu hohe Erwartungen an meine Mitmenschen bzw Freunde hege
... dass ich nie, nie, nie, nie wieder den Abflussreiniger von uns benutze... ich glaube, ich habe ne mittelschwere Putzmittelvergiftung
(nein, natürlich hab ich ihn nicht getrunken ) -
Zitat
Original von Prombär
... dass ich offenbar zu hohe Erwartungen an meine Mitmenschen bzw Freunde hege... dass ich nie, nie, nie, nie wieder den Abflussreiniger von uns benutze... ich glaube, ich habe ne mittelschwere Putzmittelvergiftung
(nein, natürlich hab ich ihn nicht getrunken )Das erste hab ich wohl auch, kommt mir oft vor :rolleyes. Was den zweiten Teil angeht - ich kenn tatsächlich jemanden, der mal etwas Ähnliches getrunken hat (behauptet er...).
Ich habe heute gelernt, dass...
...manche Freunde hin und wieder tatsächlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind - nämlich bei mir, genau, wenn ich sie brauche (und sei es nur zum Knuddeln :-]).
...dass der Durchmesser der Erde ca. 12750km beträgt, der Durchmesser der Sonne 1,4 Millionen km und der Abstand von Sonne zur Erde (auch "Astronomische Einheit" genannt) ca. 150 Millionen km.
Edit: Hach, was bin ich heute schlau geworden. Jetzt hab ich auch noch gelernt, wie man einen Google Alert erstellt
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Edit: Hach, was bin ich heute schlau geworden. Jetzt hab ich auch noch gelernt, wie man einen Google Alert erstelltMuss man wissen, was das ist?
-
Zitat
Original von Prombär
Muss man wissen, was das ist?
Das hab ich heute auch noch gelernt. Wenn du dir einen Google Alert einrichtest, bekommst du die Nachrichten gemailt (oder eine Übersicht der Suchergebnisse eben), die das Wort enthalten, das dir wichtig ist. Wenn du zum Beispiel über das Geschehen in Buxtehude informiert werden möchtest, kannst du Google ausrichten, er möge dir doch bitte per Mail einmal täglich 10 Links schicken, in denen an dem Tag "Buxtehude" erwähnt wurde. Oder so ähnlich. Ich hab das erst heute entdeckt und daher noch nicht ganz raus.
-
... ich heute nicht ins Bett gehen will. Ich will gar nicht mehr ins Bett, nie wieder.
-
Zitat
Original von bleeding
... ich heute nicht ins Bett gehen will. Ich will gar nicht mehr ins Bett, nie wieder.Ich sag mal nichts, sonst kommt wieder die insomnia'sche Sittenpolizei
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich sag mal nichts, sonst kommt wieder die insomnia'sche SittenpolizeiHilf mir nebenan und du hast einen gut! *augenzuhalt*
-
-
-
-
Insomnia
'War stehts bemüht' würde auf deinem Zeugnis stehen.edit: Ich hab gerade gelernt, was ein DAU ist und hab mich scheckig gelacht.
Vor allem den Punkt mit den abendlichen hysterischen Anrufen. 'Nu geht gar nichts mehr. MACH WAS!'
-
-
-
Ich habe heute gelernt, wie man Weißwurst richtig isst. Ha! Also, peinlich wird's jetzt nicht mehr, wenn ich irgendwann dazu kommen sollte, eine richtige Weißwurst essen zu gehen.
Danke, Gummibärchen.
-
Zitat
Original von bleeding
Ich habe heute gelernt, wie man Weißwurst richtig isst. Ha! Also, peinlich wird's jetzt nicht mehr, wenn ich irgendwann dazu kommen sollte, eine richtige Weißwurst essen zu gehen.Krampf, den Bayern ists egal, wie du deine Weißwurst ist, hauptsache mit den Fingern und ohne Pelle.
Besteck outet dich sofort als Saupreiß
Und dazu gibts frische Brezn, ohne "L" dafür mit g´scheit Soiz drauf. Und a Bier, weil as Soiz vo da Brezn an Duaschd machtedit: vertipper
-
ach übrigens die Geschichte mit dem Zwölfe Läuten gilt schon lange nicht mehr.
Das war früher so, als es noch keine Kühlung gab, heute ist das mit den Frischetheken und dem Kühlschränken alles kein Problem mehr. -
Zitat
Original von Insomnia
Krampf, den Bayern ists egal, wie du deine Weißwurst ist, hauptsache mit den Fingern und ohne Pelle.
Besteck outet dich sofort als Saupreiß
Und dazu gibts frische Brezn, ohne "L" dafür mit g´scheit Soiz drauf. Und a Bier, weil as Soiz vo da Brezd an Duaschd machtOhman, ich mag Brezeln eigtl genau gar nicht. Für mich heißt das, dass ich sowieso direkt abgestempelt wär. Erst recht, wenn man sieht, wie ich mich mit einer Weißwurst abmühe.
Die münchner Weißwurst klingt doch aber immerhin gut. Draufbeissen und ansaugen. Das krieg ich hin.
... ich glaub, ich sollte dann doch noch mal nach München. Da ist noch gut was nachzuholen.