Ich habe heute gelernt, dass...

• Zitat

Original von Mondtochter
    Oh nein! Halt sie am besten unter heisses Wasser, dann werden sie wieder warm! Das hilft, ist mir oft genug passiert.... ;-)

Das könnte ich noch probieren, danke! :-)
    Die Hände sind soweit ja wieder warm, es piekst nur so komisch.

• Na eben! Wie wenn man von einem Schneesturm nach Hause kommt! Aber achtung, nachdem man die kalten Hände unter heisses Wasser gehalten hat fühlen sie sich total komisch an.. aber dafür hört das kribbeln dann auf! ;-)

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• @ Ramona Ich hasse Unhöflichkeit, manchmal denke ich, dass ich da ganz schön altmodisch bin, aber es hat für mich etwas mit Respekt zu tun, den ich erwarte und den ich auch anderen erstmal entgegenbringe.

- Freiheit, die den Himmel streift -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clare ()

• Zitat

Original von Clare
    Ich hasse Unhöflichkeit, manchmal denke ich, dass ich da ganz schön altmodisch bin, aber es hat für mich etwas mit Respekt zu tun, den ich erwarte und den ich auch anderen erstmal entgegenbringe.

Geht mir genau so ... :-]

Höflichkeit sollte etwas Selbstverständliches sein, aber irgendwie habe ich wohl verpasst, dass Höflichkeit uncool geworden ist ...

• Ich ärger mich auch meißt über unhöfliche Menschen.

Ich fand es vorhin fast erschreckend, als ich mich auf den Weg machte um in benachbarten Dorf zum EC-Karten Automaten zu gehen, ( leider haben wir keinen eigenen) Ich bin immer schön vorsichtig gelaufen um nicht auf den glatten Straßen auszurutschen. Ich kam meinem Ziel dem verschneiten Feldweg Berg runter immer näher als ich eine ältere Dame sehe die versucht die vereiste Straße zu überqueren.

So bin ich zu ihr gegangen und habe ihr meine Hand hingehalten da ich recht sicher stand.

Sie schaute mich erst irritiert an doch nahm die Hilfe gern entgegen. Als sie endlich auf der anderen Straßenseite angekommen war, bedankte sie sich und meinte dass kaum jemand helfen würde heutzutage, die Leute stehen eher rum und schauen zu wir andere hinfallen.

• Das ist ja lieb von dir! Hätt ich auch gemacht, schliesslich wär sie sonst vielleicht hingefallen! Ich bin zwar manchmal vielleicht etwas frech, aber auch sehr hilfsbereit. Ich hab auch mal einen kleinen Jungen zum Tagesheim begleitet, weil sein Bruder so dämlich war und nicht auf ihn gewartet hat. Ich hab dem grossen Bruder dann ordentlich die Meinung gesagt... :fetch

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Ich bin heute auch total angemault worden. Von jemanden, der meint, er wäre mehr wert als ich.. Sowas hasse ich wie die Pest!

Aber ich kann auch anders. Ich habe mir eine Strategie ausgedacht: Ich bin übertrieben freundlich - das wurmt die bestimmt mehr, als wenn ich ausflippe! :grin

• Zitat

Original von Booklooker
    Aber ich kann auch anders. Ich habe mir eine Strategie ausgedacht: Ich bin übertrieben freundlich - das wurmt die bestimmt mehr, als wenn ich ausflippe! :grin

Oh ja, das wirkt. Ich hab das auch schon so gemacht, als mir jemand blöd kam. Super freundlich drauf reagieren, da merkt man wie es bei dem Gegenüber dann im Kopf arbeitet und sein Verhalten wird auch ganz anders. ;-)

• Zitat

Original von Booklooker
    Ich bin heute auch total angemault worden. Von jemanden, der meint, er wäre mehr wert als ich.. Sowas hasse ich wie die Pest!

richtig so booklooker... wir haben auch so einen superschlauen Mitarbeiter.. Ein Gott (nur merkt es keiner).... voll die Witzfigur...
    immer schön nett bleiben :rofl

• Ich bin so bescheuert :rolleyes... Nach über zwei Jahren Mitgliedschaft hier, habe ich heute nun endlich gelernt, wie das mit den Amazon-Links funktioniert :bonk.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von oemchenli
    Wenn mir einer so kommt wie ihr das hier beschreibt, dann ignorier ich den sehr gekonnt. Das wirkt auch ganz gut. :grin

Geht leider nicht. Ich muss der Infos liefern :-(
    Ich habe heute Small Talk gehalten. Die war sehr verwundert.... :lache