Ich habe heute gelernt, dass...
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
-
... dass pink und rosa zwei verschiedene Farben sind
-
... dass man nicht zu lange bei -10 Grad draußen bleiben sollte
-
dass ich zwar sehr feines, dafür aber unglaublich viele Haare habe und deswegen die Frisörinnen an mir verzweifeln
-
.........das man niemandem mehr blind vertrauen sollte
-
Zitat
Original von Leseratte09
.........das man niemandem mehr blind vertrauen sollteDas sollte man nie tun - auch nicht taub oder stumm.
-
dass man nicht saufen sollte wenn man am nächsten Tag arbeiten muss
-
Zitat
Original von buchratte
dass man nicht saufen sollte wenn man am nächsten Tag arbeiten mussKommt drauf an, um wieviel Uhr man arbeitet
-
... wenn man von der Muffinsmischung nur die Hälfte nimmt, aber die volle Menge an Wasser nehmen muss, damit die Teile locker bleiben.
-
...dass ich tatsächlich lieber leide als gar nichts zu empfinden
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Kommt drauf an, um wieviel Uhr man arbeitet
naja... ich musste um 8 antanzen... mir gings erst besser als ich Pommes, Red Bull mir einverleibt habe und mir beim Holen von diesen meinen Allerwertesten abgefroren habe....
-
... es sich bei Manx um eine Katzenrasse ohne Schwanz handelt.
-
-
....8 Stunden zusätzlichen Schlaf, Tee und bananenbrei wunder bewirken können! mir gehts nämlich bereits wieder viiiiel besser!
-
Das ist schön, Mondtochter
Hausmittel wirken immer noch am besten, da schwör ich auch drauf.Ich habe gelernt, dass ich durchaus Kopfschmerzen von der Kälte bekommen kann, obwohl mir eigentlich gar nicht kalt ist.
-
Zitat
Original von Maru
oemchenli und buchratte:
Ich kann doch lesen, nur nicht wenn ich um 7 Uhr noch schnell Thermoskanne mit Tee füllen und in die Schule fahren muss:)Dann trinkt man halt Wasser und nicht heissen Tee... Da musst du ja 10 Minuten eher aufstehen, nur, damit du dir Tee machen kannst!!! Diese Ziet nutz ich lieber, um noch zu schlafen.... Sch ja, du solltest besser mal Chemie und Physik in der Schule belegen, da lernt man sowas auch.... Sonst kannst du ja geradesogut an einem heissen Sommernachmittag mit nackten Füssen auf eine Metallplatte oder beton stehen!!!
-
Zitat
Original von MsTaeddy
Das ist schön, Mondtochter
Hausmittel wirken immer noch am besten, da schwör ich auch drauf.Ich habe gelernt, dass ich durchaus Kopfschmerzen von der Kälte bekommen kann, obwohl mir eigentlich gar nicht kalt ist.
Danke
Von der Kälte? Wie hast du das denn hingekriegt?! Du arme!
-
... diese eisige Kälte wirklich fies sein kann!
Als ich heute Morgen zur Arbeit gefahren bin, hat mein Auto plötzlich geraucht und ich bin gleich in die Werkstatt gegangen.
Dort habe ich ca. zehn Minuten ohne Handschuhe im Freien gewartet und danach konnte ich meine Finger nicht mehr spüren.
Und jetzt, ca. sechs Stunden später, hab ich immer noch leichte Schmerzen in der linken Hand. Ich hoffe, das ist normaledit: Schmerzen nicht unbedingt, eher so ein Kribbeln und Pieksen.
-
Oh nein! Halt sie am besten unter heisses Wasser, dann werden sie wieder warm! Das hilft, ist mir oft genug passiert....