Ich habe heute gelernt, dass...

• Zitat

Original von Babyjane
    Das hab ich natürlich nie geschrieben oder gesagt... ich liebe alles an ihm auch diesen Namen... da muß ich halt durch.... kann man auch toll brüllen, zum Beispiel wenn man in der Badewanne liegt und ein Handtuch haben will oder man vor der Garage steht und der Wasserkasten zu schwer ist..... HAAAAAAAAAAAAAAAAAAANSJÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!
    Dummerweise krieg ich danach immer Schläge oder muß mich selbst zoppen oder sowas... sehr gemein... :lache

Wie nennst du ihn denn? Hansi? Schatzi? Schnuggi? Jürgen? :gruebel

• Zitat

Original von Babyjane
    Das hab ich natürlich nie geschrieben oder gesagt... ich liebe alles an ihm auch diesen Namen... da muß ich halt durch.... kann man auch toll brüllen, zum Beispiel wenn man in der Badewanne liegt und ein Handtuch haben will oder man vor der Garage steht und der Wasserkasten zu schwer ist..... HAAAAAAAAAAAAAAAAAAANSJÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!
    Dummerweise krieg ich danach immer Schläge oder muß mich selbst zoppen oder sowas... sehr gemein... :lache

:rofl :rofl :rofl :rofl

• Zitat

Original von Idgie
    @BJ
    Sei froh, dass er nicht Matzel oder Patzkall heißt. In Verbindung mit Dschannin wäre das wirklich schlimm. :rofl

Hier heißt das ja Schanäng... :-]

@ Prombär
    Koseform ist Hajü.
    Meist sag ich aber ER... weil er mich ES nennt...
    Dummerweise ist er nicht so der Typ für Spitznamen, während er für mich schon tausende hat....seufz...

• Dazu kommt ja noch, daß jede Nutte sich so nennt... ganz fürchterlich...
    Ich erinnere mich da an eine doofe Kontrolle auf dem Straßenstrich... mein Kollege ruft mich und 90 Prozent der leichten Mädchen reagiert auf meinen Namen... :cry

• Zitat

Original von Babyjane
    Dazu kommt ja noch, daß jede Nutte sich so nennt... ganz fürchterlich...
    Ich erinnere mich da an eine doofe Kontrolle auf dem Straßenstrich... mein Kollege ruft mich und 90 Prozent der leichten Mädchen reagiert auf meinen Namen... :cry

ich brech hier gerade ab :lache :lache :lache

Edit wollte noch erzählen, dass ich meinen Namen früher auch gehasst habe, weil ihn alle mit Susi abgekürzt hatten und Susi ging gar nicht, so hieß ein bissiger Dackel in der Nachbarschaft und die Milchkuh einer Freundin :lache

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Zitat

Original von Babyjane
    Dazu kommt ja noch, daß jede Nutte sich so nennt... ganz fürchterlich...

:rofl
    Man verhunzt meinen Namen auch ganz oft in Angie (ÄINJIE), da krieg ich die Krise!
    Äinjie nennt man Nutten oder kleine Hunde! :fetch

• Zitat

Original von Suzann
    ... und die Milchkuh einer Freundin :lache

Ich wurde ganz ganz ganz früher immer Pfandl genannt (so ein dummer Name :rolleyes ) und dan war ich mal bei meiner Freundin am Bauernhof und ihre Mutter schreit immer Pfaaaaandl und ich hab mich natürlich immer betroffen gefühlt, bis ich drauf gekommen, dass ihre Mutter ihre Kuh Eva mit dem Spitznamen Pfandl genannt hat :rolleyes

• Zitat

Original von Prombär

Ich wurde ganz ganz ganz früher immer Pfandl genannt (so ein dummer Name :rolleyes ) und dan war ich mal bei meiner Freundin am Bauernhof und ihre Mutter schreit immer Pfaaaaandl und ich hab mich natürlich immer betroffen gefühlt, bis ich drauf gekommen, dass ihre Mutter ihre Kuh Eva mit dem Spitznamen Pfandl genannt hat :rolleyes

das ist noch besser :lache

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• @Bj
    Mann, bist du gebeutelt.

Ich kannte mal jemand, die hat zugegeben, dass sie die Namensidee für ihre Tochter aus einem Inserat einer Hure hatte. Mir fällt grad der Name nicht ein, war aber auch ein typischer Milieu-Name. :rolleyes

Lieben Gruß Idgie

Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()

• Zitat

Original von vingela

auch immer wieder ein toller Vergleich! :rolleyes

du bist auf jeden Fall jünger, hübscher und schlanker und das ist schon mal viel, ode?, auch wenn Änschi die mächtigste Frau in Deutschland ist :lache

smilie_sp_274.gif

• @BJ & Zimööönchen: Dann hatte ich es doch gar nicht so falsch im Kopf. War nur nicht sicher, ob man sich daran testen lassen kann. Aber wenn man den Test machen kann, dann ist es ja empfehlenswerter erst den Test und dann evtl. die Impfung zu machen, weil sie diese nach dem Test evtl. eh erledigt hat. Naja, gut zu wissen.

Zu dem Namensproblem von BJ: Ehrlich, ich verstehe einfach nicht, was so schwer daran, Janine ganz normal auszusprechen. Und zu schreiben schon gar nicht. Wieso kriegen das soviele Menschen nicht hin? Das geht einfach nicht in meinen Kopf. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    @BJ & Zimööönchen: Dann hatte ich es doch gar nicht so falsch im Kopf. War nur nicht sicher, ob man sich daran testen lassen kann. Aber wenn man den Test machen kann, dann ist es ja empfehlenswerter erst den Test und dann evtl. die Impfung zu machen, weil sie diese nach dem Test evtl. eh erledigt hat. Naja, gut zu wissen.

Der Test wird ab 20 bei der jährlichen Vorsage als Abstrich durchgeführt, zur Krebsfrüherkennung. Da testet der Doc auf diese Viren.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Zimööönchen

Der Test wird ab 20 bei der jährlichen Vorsage als Abstrich durchgeführt, zur Krebsfrüherkennung. Da testet der Doc auf diese Viren.

Jetzt bin ich verwirrt. DAS ist der? Oh Mann, ich geh mich schämen. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich bin echt irgendwie hohl geworden :rolleyes
    Den Test kenn ich ja, nur irgendwie hab ich den nie mit dieser Impfung in Verbindung gebracht.

Ich glaube, ich dachte immer, mit PAP-Abstrich kann man nur feststellen, ob Anomalien vorliegen, die auf Krebs hinweisen. Aber nicht, dass die Ergebnisse in soviele Stufen unterteilt werden können und man es so genau unterteilen kann. :rolleyes