Ich habe heute gelernt, dass...

• Zitat

Original von Mondtochter

Bei Roulette spielst du um Geld - Bei Russisch Roulette um dein Leben

Und bei Peter Maffay um deine Seele :lache (gibt's ein Lied, über Gott und Teufel, die Schach spielen oder sowas)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Und bei Peter Maffay um deine Seele :lache (gibt's ein Lied, über Gott und Teufel, die Schach spielen oder sowas)

:gruebel Meinst du "Das Leben ist ein Würfelspiel" von Peter Maffay (aus Tabaluga und Lilli)? Da spielt der Drache gegen den Schneemann
    Edit hat gegoogelt, du meinst ein anderes Lied...kannte ich noch gar nicht...cool :grin

• Ich habe gerade gelernt, dass es in dem Seeed-Song "Ding" bei der Version von Oy Güzelimg statt "tanz sogar zu nem Song von Placebo" einfach mal "Tanz sogar zu nem Song von Bushido" heißt :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär

Und wie gehts das????

Wo liegt das Problem? :gruebel

"Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

• Zitat

Original von Prombär

Und wie gehts das????

Aaaaallllssooooooo: du musst das Band erst mal über eine Ecke legen und schauen, dass das Band dann an beiden Seiten gleich lang ist.
    Dann drehst du das Geschenk um und hältst das Band gut fest.
    Auf der Rückseite musst du dann das das Band auf die gegenüberliegen Seite spannen, das Geschenk wieder umdrehen und einen Knoten bzw. Schleife machen :grin

Das war jetzt bestimmt nicht wirklich verständlich.... :gruebel

Zitat

Wo liegt das Problem? :gruebel

Also für mich war das schon ein Problem aber eine liebe Arbeitskollegin hats mir jetzt gezeigt :-]

• Von heute an werde ich nie wieder alleine nach Bern gehen. überhaupt werde ich nicht mehr ohne eine Freundin und Waffen aus dem Haus gehen. Nie wieder. Ich will nciht sterben.

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Im Zug nach Bern bin ich einem Psycho begegnet. Er fragte mcih nach meinem Namen und so, war aufdringlich. Ich stieg aus und nahm im selben Zug einen andern Wagon. Dann sah ich, dass er wieder hinter mir war. Ich bat eine Frau um hilfe und sie begleitete mich ein Stück. Der Typ folgte uns. Dann fiel mir ein, dass meine Patin etwa 2 Kilometer vom Bahnhof entfernt wohnt. Und da bin cih dann so schnell ich konnte hingerannt. Wäre ich in die Stadt, wo ich niemanden gekannt hätte, wäre ich jetzt vielleicht verschleppt oder eine Leiche. Und diese begegnung möchte ich nie wieder machen.

:lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Mondtochter :knuddel1 Oh das kenne ich, ganz doofe Sache. Ist mir mal passiert als ich mit einer freundin von einem Shooting nach hause gefahren bin. Der ist uns auch überall hinterher bis wir uns zu anderen Leuten gesetzt haben. Sie musste dann weiter fahren. Der Typ ist aber mit mir ausgestiegen und unser kleine Bahnhof ist echt verdammt dunkel und einsam. Zum Glück stand mein Freund mit hund am Gleis und hat auf mich gewartet. Da hab ich erstmal meine freundin angerufen und entwarnung gegeben. Ich will nicht wissen was passiert wär wenn mein Freund nicht dagewesen wär oder er mit meiner Freundin weiter gefahren wär, weil sie mitten aufm Land aussteigt.

• :wow Du arme! Zum Glück ist dir auch nichts passiert! Was hättest du denn getan, wenn dein Freund nicht da gewesen wäre?

• Ich habe keine Ahnung, wär wahrscheinlich mit ihr weiter gefahren. Aber ich habe ihn schon im Zug angerufen das er mich mit Hund abholen soll. (als hätt ich geahnt das er mit mir aussteigt) und damals haben wir auch noch bei seinen Eltern gewohnt die in der Nähe gewohnt haben.