Frauen wissen, welche Restaurants Nannies anbieten.
Ich wäre noch nicht einmal darauf gekommen, dass es das gibt, obwohl ich das schon in meinem Gym gesehen habe.
Ich habe heute gelernt, dass...
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
... ich definitiv nicht zur Zielgruppe von Mika gehöre, da ich bei seinen Songs einfach nur Aggressionen bekomm
-
Zitat
Original von Prombär
... ich definitiv nicht zur Zielgruppe von Mika gehöre, da ich bei seinen Songs einfach nur Aggressionen bekommMika ist genial
Gibts von dem was Neues? Ich hab ja damals sein Album gekauft und mein Auto und ich hatten Riesenspaß beim Fahren. Aber wenn man ihn nicht mag, ist da nicht zu machen. Allerdings liebe ich seine Lieder.
Edit: Oh, ich bin so uninformiert. Muss mir mal dieses "The boy..."-Lied zu Gemüte führen. Vielleicht gönn ich mir sein Album dann zum Geburtstag, auch wenn ich zur Zeit kaum zu Musikhören komme. Ich brauch wieder ein Auto
Edit 2: Das ist ja ein Album. Ich krieg ja nichts mehr mit.Prombär : Danke fürs Aufmerksammachen. Gut, "Rain" ist echt nicht für empfindliche Ohren, aber irgendwie mag ich das. Auch wenn es stellenweise wirklich zu hoch ist
-
@Gummi:
Ich glaub, die erste CD würde mir besser gefallen, weil da kenn ich zwei, die mir wenigstens etwas zusagen (da mir die zweite CD aber so gar nicht gefällt, trau ich mir die anderen gar nicht anhören ). Auf der zweiten CD gefällt mir nur Rain, alle anderen finde ich nur anstrengend -
Zitat
Original von Prombär
@Gummi:
Ich glaub, die erste CD würde mir besser gefallen, weil da kenn ich zwei, die mir wenigstens etwas zusagen (da mir die zweite CD aber so gar nicht gefällt, trau ich mir die anderen gar nicht anhören ). Auf der zweiten CD gefällt mir nur Rain, alle anderen finde ich nur anstrengendAch, du kennst von der ersten CD nur zwei? Oder nur zwei sagen dir zu? (Tippe auf das erste ?()
Ich fand "Grace Kelly" damals genial. Als ich einmal von Trier nach Bayern fuhr (und das waren ja immerhin 500km) lief das Lied im Radio (unterschiedliche Sender, je nachdem, wo ich gerade war :grin) während der Fahrt insgesamt an die sieben Mal. Meine Freundin, die mitfuhr, konnte es irgendwann nicht mehr hören und ich dachte nur "Ich will das Album haben". Dann hab ich es gekauft und fand es toll. Find ich immer noch. Ist nicht so, dass ich jedes Lied abgöttisch liebe, aber ich find sie alle gut und einige noch besser. Und ich glaub, das neue Album werd ich mir doch besorgen müssen. Hab da paar Lieder gerade angehört und find zwar einige etwas öde, aber einige recht gut.
Ach, das hätte ich jetzt auch in ner PN packen können, wollte dir eh noch was schreiben, weil ich paar Fragen habe ( :grin), aber jetzt ist es geschrieben. Egal. PN später.
-
...es nicht "die Banause", sondern "der Banause" heißt
Und dass ich vollkommen hohl und unwissend bin, denn ich habe tatsächlich bis vor einem Tag keine Ahnung gehabt, wer Buzz Aldrin ist
-
... ich auch bei der Bundeswehr arbeiten will....
-
....die UNO am 24.10.1945 gegründet wurde.
-
Zitat
Original von Prombär
... ich definitiv nicht zur Zielgruppe von Mika gehöre, da ich bei seinen Songs einfach nur Aggressionen bekommMika ist super!
-
... dass Jólkötturinn, der Weihnachtskater, all diejenigen frisst, die zu Weihnachten keine neuen Kleider geschenkt bekommen haben
ich wusste doch, es hat einen tieferen Sinn, dass ich Katzen nicht leiden kann...
-
Booklooker : Noch ein Mika-Gutfinder
Ich habe (heute) gelernt, dass mich das irgendwie auf die Palme bringt, wenn Menschen Kommata vernachlässigen und "dass" und "das" verwechseln (Mein Kreuzzug für "dass" ist schon soweit, dass ich selbst dann "dass" schreibe, wenn ich "das" meine).
Und gestern habe ich gelernt, dass mich Menschen im Kino regelrecht aggressiv machen können (fast schon wie die auf der Rolltreppe), wenn sie versuchen, sich die Hände zu trocknen. Da steht "Bitte hier berühren" und nicht "Bitte hier drücken" und es kommt nun mal kein Papier raus, wenn man wie blöde draufdrückt und "Mann, warum geht das nicht?" motzt (Über diese Banausen, die sich gegenseitig davon überzeugen wollten, dass "...denn sie wissen nicht, was sie tun" ein Zitat aus "Jenseits von Eden" ist, sprech ich lieber gar nicht.)
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Booklooker : Noch ein Mika-GutfinderDen Herren musste ich eben mal "youtuben".
Ein bisschen Schubidu-Musik ist es schon...
-
Zitat
Original von Thaddäus
... ich auch bei der Bundeswehr arbeiten will.........da arbeitet man nicht - da dient man, da trägt man das graue Ehrenkleid der Nation.
-
Zitat
Original von Lilli
Den Herren musste ich eben mal "youtuben".
Was ne geile Bezeichnung
-
Zitat
Original von Lilli
Den Herren musste ich eben mal "youtuben".
Du kennst MIKA ncht? Ich fass es nicht.
Er hat letztes Jahr mein Herz gewonnen - eigentlich ist das gar nicht meine Musik, aber der verbreitet so gute Laune! -
Zitat
Original von Booklooker
Du kennst MIKA ncht? Ich fass es nicht.
Er hat letztes Jahr mein Herz gewonnen - eigentlich ist das gar nicht meine Musik, aber der verbreitet so gute Laune!Das ist mein Problem: Ich werde da regelrecht aggressiv!
-
Prombär, ich sonst auch - aber der hat es mir irgendwie angetan....
BIG GIRLS.... *träller*
[SIZE=7]nich hauen.... :rolleyes[/SIZE]
-
*sing* Oh Billy Brown had lived an ordinary life.
Two kids, a dog, and a cautionary wife.
While it was all going according to plan
Then Billy Brown fell in love with another man... -
Zitat
Original von Zimööönchen
*sing* Oh Billy Brown had lived an ordinary life.
Two kids, a dog, and a cautionary wife.
While it was all going according to plan
Then Billy Brown fell in love with another man...Ja, das ist echt genial
Edit: Und wieder was gelernt.
...mich eine kurze Bemerkung in ner SMS gleichzeitig zum Schmunzeln bringen und doch irgendwie traurig machen kann. Warum müssen mich manche Menschen auch so gut kennen?
...ich den Begriff "innere Werte" für mich neu definieren muss
-
Ich habe gelernt, dass Gummibärchen mehr als ich lernt, obwohl sie ja schon so alt ist ( ;-)) und NICHT mehr in die Schule geht, "nur" studiert. Das Komische ist aber, dass sie nie etwas lernt, was sie im Studium lernen sollte ... Also wahrscheinlich lernt sie schon etwas, aber sie sagt es nie. Jedenfalls habe ich gerade Lust, irgendetwas irgendwo hineinzureprentieren, nicht böse meinen, Gummi