Ich habe heute gelernt, dass...

• ...Menschen um mich herum irgendwie versaut denken :lache
    Erst wurde ich von paar Typen ganz komisch beäugt, als ich meinen Nikolaus-am-Stiel gelutscht habe (ok, die sahen nicht älter aus als 16) und dann guckte mich meine Mitbewohnerin ganz seltsam an, als ich beim Telefonat mit ner Freundin von "aufgewärmten Kugeln" sprach. Dabei ging es doch nur um die Schummelvorwürfe bei der WM-Auslosung :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär
    ... dass man Päckchen ins EU-Ausland nicht mit Economy verschicken soll. Das braucht ja ewig :wow

Jetzt bleibt die Frage, ob es an der österreichischen Post liegt, an der Post des Empfängerlandes oder irgendwo dazwischen :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Jetzt bleibt die Frage, ob es an der österreichischen Post liegt, an der Post des Empfängerlandes oder irgendwo dazwischen :lache

Also wäre das Päckchen nach Italien gegangen, wüsste ich die Antwort (ganz klar: es liegt an der italienischen Post!!), aber im besagten Fall ist es wirklich schwer :gruebel

• Zitat

Original von Prombär
    Also wäre das Päckchen nach Italien gegangen, wüsste ich die Antwort (ganz klar: es liegt an der italienischen Post!!), aber im besagten Fall ist es wirklich schwer :gruebel

So viele Länder dazwischen? :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    ...daß es Frauen gibt, die in offenen Pumps ohne Strümpfe über den Weihnachtsmarkt laufen! :wow

Bei welchen Temperaturen? :gruebel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Babyjane
    ...daß es Frauen gibt, die in offenen Pumps ohne Strümpfe über den Weihnachtsmarkt laufen! :wow

Warst Du in Great Britain? :lache

Da laufen die Mädels auch bei -10° so rum. *bibber*

• Wir haben die Dame beobachtet und stellten dann fest, daß um uns rum so ziemlich jeder das gleiche tat, der ganze Glühweinstand hat vermutlich darauf gewartet, daß sie anfängt festzufieren oder zu zittern, aber ich muß mit leichtem Neid zugeben, sie war wirklich ne harte Sau.... ich bin immer noch fasssungslos... :lache

• Zitat

Original von Salonlöwin

Gibst in Skandinavien auch, allerdings tragen die Mädels dort heiße Kopfbedeckungen :gruebel.

Das ist gar nicht doof, da man am Kopf am meisten abkühlt. Mütze und Sandalen - coole Kombination. :grin

• Zitat

Original von Babyjane
    .... sie war wirklich ne harte Sau.... ich bin immer noch fasssungslos... :lache

Dafür gehts Dir heute prima (außer Du hattest zuviel Glühwein :grin), während sie vermutlich auf dem Heizkissen rumjammert und Blasentee eimerweise trinkt. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)