Ich habe heute gelernt, dass...
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
-
...Menschen um mich herum irgendwie versaut denken
Erst wurde ich von paar Typen ganz komisch beäugt, als ich meinen Nikolaus-am-Stiel gelutscht habe (ok, die sahen nicht älter aus als 16) und dann guckte mich meine Mitbewohnerin ganz seltsam an, als ich beim Telefonat mit ner Freundin von "aufgewärmten Kugeln" sprach. Dabei ging es doch nur um die Schummelvorwürfe bei der WM-Auslosung -
... dass man Päckchen ins EU-Ausland nicht mit Economy verschicken soll. Das braucht ja ewig
-
Zitat
Original von Prombär
... dass man Päckchen ins EU-Ausland nicht mit Economy verschicken soll. Das braucht ja ewigJetzt bleibt die Frage, ob es an der österreichischen Post liegt, an der Post des Empfängerlandes oder irgendwo dazwischen
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Jetzt bleibt die Frage, ob es an der österreichischen Post liegt, an der Post des Empfängerlandes oder irgendwo dazwischen
Also wäre das Päckchen nach Italien gegangen, wüsste ich die Antwort (ganz klar: es liegt an der italienischen Post!!), aber im besagten Fall ist es wirklich schwer
-
Zitat
Original von Prombär
Also wäre das Päckchen nach Italien gegangen, wüsste ich die Antwort (ganz klar: es liegt an der italienischen Post!!), aber im besagten Fall ist es wirklich schwerSo viele Länder dazwischen?
-
Eigentlich ja nicht
Nur da ich bisher dachte, in beiden Ländern wäre die Post "schnell", bin ich mit der Beantwortung überfordert -
... was das Herzensgebet ist
(ach, ich bin immer so ahnungslos, dass es schon echt peinlich ist )
-
...daß es Frauen gibt, die in offenen Pumps ohne Strümpfe über den Weihnachtsmarkt laufen!
-
Zitat
Original von Babyjane
...daß es Frauen gibt, die in offenen Pumps ohne Strümpfe über den Weihnachtsmarkt laufen!Bei welchen Temperaturen?
-
Weiß ich nicht genau, aber ich hatte Mütze, Schal, lange Unterbuxe und Handschuhe an und habe gefroren.... warm wars also nicht.
-
Zitat
Original von Babyjane
...daß es Frauen gibt, die in offenen Pumps ohne Strümpfe über den Weihnachtsmarkt laufen!Warst Du in Great Britain?
Da laufen die Mädels auch bei -10° so rum. *bibber*
-
Zitat
Warst Du in Great Britain? Lachen Da laufen die Mädels auch bei -10° so rum. *bibber*
Gibst in Skandinavien auch, allerdings tragen die Mädels dort heiße Kopfbedeckungen :gruebel.
-
Wir haben die Dame beobachtet und stellten dann fest, daß um uns rum so ziemlich jeder das gleiche tat, der ganze Glühweinstand hat vermutlich darauf gewartet, daß sie anfängt festzufieren oder zu zittern, aber ich muß mit leichtem Neid zugeben, sie war wirklich ne harte Sau.... ich bin immer noch fasssungslos...
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Gibst in Skandinavien auch, allerdings tragen die Mädels dort heiße Kopfbedeckungen :gruebel.
Das ist gar nicht doof, da man am Kopf am meisten abkühlt. Mütze und Sandalen - coole Kombination.
-
Ok ich habe heute außerdem gelernt, daß man auch nach ein paar Glühwein zu viele Tippfehler macht und besser ins Bett gehen sollte...
-
Zitat
Original von Babyjane
.... sie war wirklich ne harte Sau.... ich bin immer noch fasssungslos...Dafür gehts Dir heute prima (außer Du hattest zuviel Glühwein :grin), während sie vermutlich auf dem Heizkissen rumjammert und Blasentee eimerweise trinkt.
-
...ein blauer Fleck manchmal einfach seine Zeit braucht
-
dass Weihnachtsmarktbesuche nicht immer schön sind... ( ein meiner Einschätzung nach 90-jähriger Opi hat einer 25-jährigen seine Zunge so tief in den Hals gesteckt... dass mir fast schlecht geworden ist ) ..wir standen neben dem "Traumpaar" am Glühweinstand...