@ Bouquineur:
Den Gammelrochen habe ich vor kurzem in den "Todesrosen" von Indridason kennenlernen dürfen. Und wie mir schien, handelte es sich auch nicht unbedingt um das Leibgericht der Protagonisten :grin.
Ich habe heute gelernt, dass...
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Außerdem hab ich gelernt, daß ich diese Seite besser nicht mehr besuchen sollte: http://www.chocri.de/Ahh, da kann man seinen Schoko selbst zusammenstellen. Bin begeistert!!!
-
@Babyjane,
Nö, ist nicht so schlimm. Das Stück, was ich gegessen habe, war von recht fester Konsistenz, nahezu schwarz und ein Viertel von einem ganzen Ei. Es roch nur ganz schwach nach Ei und etwas käsig.
Es gibt die gallartartige Variante, die stinkt ganz übel. -
Zitat
Original von Prombär
Ahh, da kann man seinen Schoko selbst zusammenstellen. Bin begeistert!!!
Ich auch, mein Einkaufskorb quilt grad über...
@ Jane
Danke, vielleicht würde ich mal dran lecken, aber es ist wirklich sehr hart an der Grenze -
oh ich bin ja kein großer Schoko Fan... aber das sieht so verdammt lecker.. aus... na vielen Dank aber auch für das Einstellen dieses Links...
als ob ich diesen Monat nicht schon genug Ausgaben hätte..
-
Die Schoki ist fein, mir aber definitiv zu teuer. Allerdings so mal als Geschenk für jemand anderen käme es schon in Frage. Da finde ich aber auch die personalisierten M & Ms witzig. Wobei die Schoki mit Sicherheit noch leckerer wäre.
-
Zitat
Original von Babyjane
Außerdem hab ich gelernt, daß ich diese Seite besser nicht mehr besuchen sollte: http://www.chocri.de/Schokolade???
Müsli, Brot und Tee kannte ich, aber Schokolade noch nicht
Vielen Dank für den link -
@ batty wo gibts die m&ms denn?
-
Mir ist die Mindestabnahmemenge zu hoch. Da kann man leider keine Einzeltütchen bestellen.
-
-
Die M&Ms finde ich z.B. für so Gelegenheiten wie Hochzeit & Co. originell.
-
Und wo gibts Tee???
-
-
Danke sehr
-
man nie blind zugreifen sollte beim Shoppen, egal wie müde und bettsehnsüchtig man ist.
Mein teuer erkauftes Biodinkelschrottbrot ist schimmelig.
Also kein Frühstück, weil auch keine Milch mehr im Haus. Hunger und um 7 macht erst der dämliche Laden auf... Kaffeekau -
....mich mit Migräne Bahnfahren leicht aggressiv macht...
-
-
Mhmmm, ob das wohl die Anzahl der Giftmischer ist?:gruebel
-
Zitat
Original von Esther-Beth
man nie blind zugreifen sollte beim Shoppen, egal wie müde und bettsehnsüchtig man ist.
Mein teuer erkauftes Biodinkelschrottbrot ist schimmelig.Im wahrsten Sinne des Wortes ein Schrottbrot.
-
...ein häßlicher Typ nicht hübscher wird, wenn er einen niedlichen kleinen Hund im Schlepptau hat