Ich habe heute gelernt, dass...
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Giulietta777
Ich darf in unserer Buchhandlung 14 Tage zur Ansicht mitnehmen, was mich interessiert, da braucht man dann auch nicht unbedingt `nen Klappentext. Wenn ich immer direkt bezahlen müsste, wär das bei mir vermutlich auch anders.Wow, in den 14 Tagen hast Du das Buch für umme gelesen, das finde ich mal eine coole Idee.
-
Stimmt, man muss nur bisschen vorsichtig sein. Aber grade bei den HCs, wo sowieso ein offenes Ansichtsexemplar da ist, fällt das ja nicht auf, weils eh schon angeschrabbelt ist. Mein Arbeitgeber ist halt doch ziemlich nett zu uns kleinen Buchhändlern.
-
Ich habe heute gelernt, was Himmel und Erde ist!
-
... Pizza-Raclette total lecker ist :-].
-
Zitat
Original von Katja
... Pizza-Raclette total lecker ist :-].Und wie schaut das aus?
Ich kenne nur das normale Raclette. -
....man nicht in den WB Thread gucken sollte, wenn man eigentlich gar keine WB haben möchte.....
-
Ich habe heute gelernt, was es mit den Verwandschaftsbeziehungen 2. und 3. Grades auf sich hat.
Abgesehen davon, dass ich das schon immer mal wissen wollte, hab ich heute nämlich erfahren, dass meine Cousine schwanger ist und ich somit bald Tante 2. Grades werde. -
... das Bachelorarbeit schreiben kein Zuckerschlecken ist...
-
Mathe für keinen abwechslungsreichen Samstag mittag sorgt.
-
Zitat
Original von Zimööönchen
... das Bachelorarbeit schreiben kein Zuckerschlecken ist...Ich habe heute Nacht (gestern Nacht? Das hab ich übrigens nie verstanden :gruebel) gelernt, dass nicht nur im Wein die Wahrheit liegt, sondern auch im Vodka. Was bin ich froh, dass ich die seltsame SMS nur ein einzige Person verschickt habe...
-
...."My Heart Will Go On" gesungen von Helene Fischer besser klingt als von Celine Dion.
Das ist mein voller Ernst.:winkt
-
Zitat
Original von oemchenli
...."My Heart Will Go On" gesungen von Helene Fischer besser klingt als von Celine Dion.Das ist mein voller Ernst.:winkt
Oh ja, da kann ich nur zustimmen. Ich hab sie das auch schon singen hören.
-
supi
-
Ich habe gelernt, dass ich so gar nicht schätzen kann. Ich hab ja spontan geschätzt, dass mein Literaturverzeichnis an die 50 Einträge haben wird. Hahaha...Ich hab noch nicht mal die Hälfte und bin bei 50. Besser so. Hab nämlich gerade das LV ner Freundin angeguckt und gedacht "159 Einträge? Ohje, sieht dann bei meinen 50 aus, als hätte ich gar nichts gelesen".
Naja...schlecht geschätzt -
Zitat
Original von oemchenli
...."My Heart Will Go On" gesungen von Helene Fischer besser klingt als von Celine Dion.Das ist mein voller Ernst.:winkt
Das werd ich mir jetzt gleich anhören.
-
Habs auch gehört gerade... und ich stimme zu, klingt wirklich besser...
-
Aber doch nicht wirklich
(und ja, ich habe es gerade auch angehört) -
3 Tage Uni und 4 Tage frei nicht gut für mich sind
Um 5.30klingelt der Wecker und ich bin alles nur nicht müde