Ich habe heute gelernt, dass...

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Ich habe heute endlich verstanden, wie das System mit den LPs und CPs funktioniert. Und ich bin im dritten Semester. Bisher habe ich die Veranstaltungen, die vorgeschrieben waren, einfach gemacht und gut.

Jetzt hab ich "LPs" und "CDs" gelesen und dachte gerade "Diese mp3-Generation kann also auch nicht mehr mit CDs umgehen"? :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Jetzt hab ich "LPs" und "CDs" gelesen und dachte gerade "Diese mp3-Generation kann also auch nicht mehr mit CDs umgehen"? :rofl

Ging mir genauso - aber ich hab mal den Mund gehalten.... Nachdem ich mich erst hier blamiert habe wegen dem Zettelchen neben der Uhrzeit. Da darf auch mal jemand den Unterschied zwischen LPs und CDs nicht kennen :lache

• Zitat

Original von buchratte
    gut... ich habs nicht heute gelernt... aber es spuckt mir in letzter Zeit im Kopf rum....und zwar, dass Leute die voll schaffen nur verarscht werden... die die 20 bzw. 30 Stunden die Woche arbeiten ... grad mal paar hundert Euronen weniger verdienen und dafür Freizeit ohne Ende haben. Da frag ich mich doch warum ich mir hier den Allerwertesten auf........ :bonk

Das frage ich mich manchmal auch!
    Und das nervigste daran: Die Teilzeitler haben ja nieeee Zeit!
    Wann sollen sie denn zum Arzt, zum Reifen wechseln, zum Friseur, o.ä.?
    Sie müssen ja jeden Tag bis 14 oder 15 Uhr arbeiten! :rolleyes
    Achtung, Ironie!

Aber es sind auf alle Fälle nicht alle so! :grin

• Zitat

...ich anscheinend nichts mehr von dem weiß, was ich gelernt habe.

Kommt mir bekannt vor.

Eigentlch hab ich es schon am Mittwoch gelernt, aber da hab ich es posten vergessen:
    Ich habe gelernt, dass der Pfarrer von Ars der einzige Priester war, der je heilig gesprochen wurde.

• Zitat

Original von Booklooker

Ich habs nicht wirklich gelernt, aber das erste Mal bewusst zugeguckt. Das heisst aber nicht, dass ich es jetzt alleine kann... :rolleyes

Ist gar nicht so schwer, da sollen sich die Männer mal nicht sooo anstellen!

• Zitat

Original von blackcat
    ...dass "Kugelschreiber 3 Farben" nicht bedeutet, dass die Kugelschreiber in drei verschiedenen Farben schreiben.. :lache

*gg* Wie jetzt?! Nicht? Hätt ich jetzt auch gedacht ^^

Man man...hier lernt man aber wirklich was =D

• Zitat

Ich hab gelernt, was ein Beistrich ist :chen

Das wollte ich hier auch gerade posten :-).

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Vandam
    Ach, mit Österreichern in Sachen Zeichensetzung kommuniziert? :-)

Genau :grin

Edit: Ich habe gelernt, dass Gurke, Kürbis und Tomate Beeren sind, aber Himbeere nicht.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Genau :grin

Edit: Ich habe gelernt, dass Gurke, Kürbis und Tomate Beeren sind, aber Himbeere nicht.

Das ein Kürbis eine Beere ist, ist auch eine meiner neueren wissenschaftlichen Geisteserrungenschaften :grin

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."