Ich habe heute gelernt, dass...

• Und ich hab heut nach mehrjährigem Büchereulen-Dasein endlich herausgefunden, wie man einzelnen Beitrag aus einem Forumsthread verlinkt.

In anderen Foren kann ich das, aber hier hab ich mir einen Wolf gesucht nach Beitragsnummern oder ähnlichem. Dass man auf das kleine Seiten-Symbol links unten bei den Beiträgen klicken muss, das hab ich nach stundenlanger Forendurchsuchung endlich gefunden. Zu fragen hab ich mich nicht getraut.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• Ich habe heute gelernt, aus welchem Grund der Skarabäus-Käfer für Glück steht^^
    Ich dachte früher immer, nachdem ich den Film 'die Mumie' gesehen habe, dass es ein ganz gefährlicher Käfer ist. :D

Es ist sonderbar, wie gern die Menschen böser erscheinen möchten, als sie sind. -Daniel Defoe-

• ....man eine Tüte voller Einkäufe, wenn man diese Einkäufe zu Hause verwenden will, besser nicht im Büro stehen lassen sollte. :bonk

....meine Katze gerne Federroten säuft.

....wenn man mit einem gelben und einem roten Textmarker übereinander malt, keineswegs orange dabei rauskommt sondern : NICHT MEHR LESBAR

....daß man aus oben genanntem Grund besser nicht auf einem Gerichtsbeschluß mit zweifarbigen Textmarkern herummalt, wenn man ihn vorher nicht kopiert hat.

....daß man eine Minute vor Feierabend besser nicht mehr ans Telefon gehen sollte.

• Zitat

Original von Babyjane
    ....wenn man mit einem gelben und einem roten Textmarker übereinander malt, keineswegs orange dabei rauskommt sondern : NICHT MEHR LESBAR

:rofl :rofl

Ich habe gelernt, was WYSIWYG heißt :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Pilvi
    *fg* und was heißt es?

Ohje, grad bin ich verwirrt. What you see is what you get. Oder heißt es "WYGIWYS" und get und see dann eben andersrum? :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Booklooker
    Also, ich behaupte jetzt mal, dass ich das Symbol nirgendwo sehe. Kann es an einer Einstellung liegen?
    Oder an meiner Blindheit? :cry

Das liegt sicher an der Blindheit. Die kleine Seite, die direkt unter deinem Benutzernamen und Avatar ist, in dem gleichen Feld. Weißt du, was gemeint ist?

Neben "Heute 22:18", links davon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Ich hab es auch erst nach Gummibärchens Beschreibung gefunden. Ist aber auch echt klein, das Ding. :grin

• Zitat

Original von Wolke

Hallo Vandam,
    wenn du schon nicht fragen magst (was ich überhaupt nicht verstehen kann), dann schau doch in die Rubrik Tipps rund ums Forum :wave

Genau da hab ich die Antwort schließlich auch gefunden. Ich wusste, dass ich dort schon mal was zu dem Thema gelesen hatte, konnte mich aber an das Was und Wo nicht mehr genau erinnern. Ich dachte, wenn ich jetzt nochmal frage, grölt alles: "Bääääh, das haben wir doch schon zehntausendmal beantwortet".

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• Ich habe heute gelernt, wie man Reifen wechselt und bei der Gelegenheit meine Winterreifen selbst aufgezogen... :-]

• Ich habe heute endlich verstanden, wie das System mit den LPs und CPs funktioniert. Und ich bin im dritten Semester. Bisher habe ich die Veranstaltungen, die vorgeschrieben waren, einfach gemacht und gut.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.