Also ich habe bei uns in der Stadt nachts noch kein Reh gesehen, nur betrunkene Zweibeiner :lache.
Ich habe heute gelernt, dass...
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von twin
Also ich habe bei uns in der Stadt nachts noch kein Reh gesehen, nur betrunkene Zweibeiner :lache.Ich wohne auch auf'm Dorf. Einmal durchs Gartentor und man steht mitten im Wald :-].
-
... ich mir besser merken sollte, wo ich wann was bestellt habe.
Heute liegt so eine Karte von der Post im Briefkasten, dass ich nicht angetroffen wurde. Soweit so gut. Aber eine Bestellung auf Nachnahme über 25 Euro?? Ich habe im Leben noch nichts auf Nachnahme bestellt. Ich hoffe, das ist ein Fehler, sonst zweifle ich langsam an meinem Gedächtnis!
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Ich wohne auch auf'm Dorf. Einmal durchs Gartentor und man steht mitten im Wald :-].
Liest Du abends Thriller?
-
Zitat
Original von Lilli
Liest Du abends Thriller?
Logisch :-].
-
...andere bei Pacman genauso panisch werden
-
...dass ein eigentlich zum Scheitern verurteilter Tag durch kleine aber überraschende Zwischenfälle wunderschön werden kann =)
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Meine Hunde kläffen auch alle drei, wenn im Dunkel der Nacht eine schemenhafte Gestalt auf uns zu kommt. Bei denen macht das richtig Eindruck. Aber sobald die Person was sagt und ich antworte sind sie wieder still :-].Gut zu wissen...ich scheiß mich nämlich immer in die Hose, wenn ich im Dunkeln Hundebesitzer (deren Hunde mich ankläffen) begegne, zumal ich auch ohne Brille schlecht erkennen kann, ob die Hunde nun angeleint sind, oder nicht.
Demnächst also ein paar nette Worte an den Hundebesitzer und ich kann gefahrlos meinen Weg fortsetzen.
Vielleicht hilft es ja wirklich.... -
Zitat
Original von Piamaus
...dass ein eigentlich zum Scheitern verurteilter Tag durch kleine aber überraschende Zwischenfälle wunderschön werden kann =)*neugierig*
-
..dass man, will man nach Rumänien einreisen, eine grüne Versicherungskarte braucht. Und ich habe natürlich keinen blassen Schimmer, wo die stecken könnte
-
-
Zitat
Original von DraperDoyle
..dass man, will man nach Rumänien einreisen, eine grüne Versicherungskarte braucht. Und ich habe natürlich keinen blassen Schimmer, wo die stecken könnteVielleicht hast Du ja auch gar keine aktuelle? Frag doch einfach mal bei Deiner Kfz-Versicherung nach. Die schicken Dir ratzfatz eine zu.
-
Das Problem wäre gewesen, dass wir morgen früh um acht losfahren wollten und außerdem das Büro meines Versicherungsfuzzis heute ausnahmsweise nicht besetzt ist.
Aaaaber: ich hab sie nach nur zwei Stunden suchen gefunden und das beste: sie gilt bis zum 31.12.09 -
Glück gehabt, Draper Doyle. Viel Spaß euch allen
-
... dass man mit Peperoni-Fingern nicht im Auge reiben sollte
-
Zitat
Original von Sonnschein
... dass man mit Peperoni-Fingern nicht im Auge reiben sollteohhhhhh so was ähnliches (war türkisches Paprikagewürz) ist mir auch passiert...aua... auch noch mit Kontaktlinse drin...
-
Zitat
Original von Sonnschein
... dass man mit Peperoni-Fingern nicht im Auge reiben sollteso ging´s mir gestern Nacht, als ich meine müden Augen mit den schon tausendmal gewaschenen Fingern rieb, mit denen ich Chillis Schärfegrad 8 geschnitten hatte
-
Dann versteht ihr mich nur zu gut!
Das brennt immer noch höllisch!!!!
Aber das Essen war trotzdem lecker
-
... man muffigen Kellergeruch aus Büchern entfernen kann, indem man die Bücher in einen Wäschekorb geöffnet stellt und drumherum in mittenrein ein paar Schälchen mit Kaffeepulver stellt. Nach 2 Wochen ist der Kellergeruch weg und die Bücher riechen wieder gut. Schöner Nebeneffekt: Der Raum in dem die Aktion durchgeführt wurde riecht angenehm nach Kaffee.
-
uuuuh ich liebe Kaffeeduft =)