Ich habe heute gelernt, dass...

• Na ja, irgendwann müssen die das ja ausbügeln. :grin

Ich hatte noch Glück: Die Kinder wollten am Wochenende kochen und hatten die Zutaten dafür schon am Freitag eingekauft. So grundlegende Dinge, wie Aufschnitt, Käse, Brot, Milch usw. wollte ich, wie üblich samstags einkaufen. Aber daraus wurde nichts. Gut, dass die Kühltruhe noch das ein oder andere ausgespuckt hat. Mit dem Brotbelag wurde es dann allerdings eng.

• Zitat

Original von Vulkan

Von denen war heute der Supermarkt vollgestopft - und ich Idiot meinte, wegen 2 Dingen, die verzichtbar waren, mich da hineinbegeben zu müssen. :rolleyes

Ach deswegen war es da heute so voll :rolleyes :rofl.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Ich habe heute gelernt, warum "Red Bull" eben "Red Bull" heißt bzw. woher der "Bull" in dem Namen kommt. Eigentlich logisch, aber ich wäre nicht von selbst drauf gekommen. Ob "Red" auch ne Bedeutung hat, konnte ich nicht herausfinden.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von BunteWelt
    ... dass es besser ist, mit beiden Füßen gleichzeitig hinzufallen. :-(

?(
    Details bitte. :wave

Edit: Hab ich gerade gelesen. Gute Besserung.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich habe heute gelernt, warum "Red Bull" eben "Red Bull" heißt bzw. woher der "Bull" in dem Namen kommt. Eigentlich logisch, aber ich wäre nicht von selbst drauf gekommen. Ob "Red" auch ne Bedeutung hat, konnte ich nicht herausfinden.

:lache :lache

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• ...die Pacman-Feinde nicht verschwinden und auch nicht in andere Richtung laufen, wenn man "NEIN!!!" schreit :grin

• Zitat

Original von Ingrid
    Sagst Du uns auch, warum Red Bull Red Bull heißt??
    Damit wir auch etwas lernen?

Steht doch im Spoiler ;-) (wohl wegen des Taurins - "Fel tauri" ist die Stiergalle und aus der wurde das Zeug wohl zuerst gewonnen)

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich habe gestern abend gelernt, dass man in der Werbepause eines Mystery-Thrillers um 22:30 Uhr nicht mehr mit dem Hund Gassi gehen sollte!

:rofl

• Ich gehe total gerne nachts spazieren. Es ist immer so schön ruhig und man sieht oft sogar Rehe und andere Tiere, die sich tagsüber im Gebüsch verstecken. Meine Hunde sind aber alle nicht gerade klein, da brauche ich keine Angst zu haben :grin.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Ich gehe total gerne nachts spazieren. Es ist immer so schön ruhig und man sieht oft sogar Rehe und andere Tiere, die sich tagsüber im Gebüsch verstecken. Meine Hunde sind aber alle nicht gerade klein, da brauche ich keine Angst zu haben :grin.

Wir haben einen Jack-Russel-Terrier. Sie ist zwar nicht groß aber sie bellt sofort, wenn sie was sieht oder hört. Das kann gut aber auch schlecht sein :-]
    Sie musste sich gestern beim Geschäfte machen eben beeilen :grin

• Meine Hunde kläffen auch alle drei, wenn im Dunkel der Nacht eine schemenhafte Gestalt auf uns zu kommt. Bei denen macht das richtig Eindruck. Aber sobald die Person was sagt und ich antworte sind sie wieder still :-].